ANZEIGE
BA Marketing Mitarbeiter... Huahhh...
Das sind irgendwelche Praktikantinnen im BWL Bachelorstudium, die sich beim Nägel lackieren noch ein paar Euro/Pfund dazu verdienen wollen.![]()
So, jetzt bitte mal ehrlich:
Wenn an der Schnittestelle der Kommunikation mit den Kunden (Facebook, Twitter, Flyertalk) wirklich ein Nichtsnutz sitzen sollte, dann ist das bestimmt ein Problem,
ABER WOHL KAUM DAS PROBLEM DES KUNDEN!!!
Wenn also jemand an diesen Stellen noch auf den Fehler aufmerksam macht, ist es schon verdammt dumm, nur mit Bemerkungen, wie "ja, wir haben zur Zeit ganz gute Tarife" zu reagieren.
Da wären Worte, wie von unseren LH-VFT-Team bekannt, wie zum Beispiel "Wir werden das nachfragen und sobald möglich antworten" wohl wesentlich angebrachter.
Aber die Airlines denken seit dem DOT UA Entscheid wohl einfach, dass ihnen nichts mehr passieren kann, und dass wohl eh niemand wirklich den Rechtsweg gehen wird.
Ich werde den auch nicht gehen, wär mir zu aufwändig, zu kostspieleig und irgendwie auch sonst sinnlos. (Wusste ja, dass es sich wahrscheinlich um einen Fehler handelt.)
Aber jedem der es tut, drück ich ganz fest die Daumen, dass er einen Richter findet, der mehr von Konsumentenschutz hält, als der mitteleuropäische Durchschnitt!