[vorbei] QR BRU / AMS - HND 620€

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Heute wieder gelandet, hat alles ohne Probleme geklappt. Y war nahezu komplett leer auf DOH-NRT. Business waren noch 1-2 Plätze frei. Rückweg ähnlich..

An jeden der es gebucht hat, habt viel Spaß in Japan [emoji898][emoji496][emoji108]

• Like
Reaktionen: multivitamin

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Heute wieder gelandet, hat alles ohne Probleme geklappt. Y war nahezu komplett leer auf DOH-NRT. Business waren noch 1-2 Plätze frei. Rückweg ähnlich..

An jeden der es gebucht hat, habt viel Spaß in Japan [emoji898][emoji496][emoji108]
Check in am Schalter oder Online?

So wie es aussieht, haben die meisten nach NRT gebucht, warum eigentlich? Ich habe öfters für paar Euro mehr nach HND gesehen. Nach HND fliegt ein 787, ist in C viel besser wie 777-200LR nach NRT. Auf dem Rückweg leider nur von NRT aus.

chrischan

Aktives Mitglied
05.06.2009
108
0
MUC
So wie es aussieht, haben die meisten nach NRT gebucht, warum eigentlich? Ich habe öfters für paar Euro mehr nach HND gesehen. Nach HND fliegt ein 787, ist in C viel besser wie 777-200LR nach NRT. Auf dem Rückweg leider nur von NRT aus.

Ich fliege hin nach HND und zurück aus NRT. Im Juni fliegt die 777-300ER und ich hoffe natürlich auf den schnellen Einbau der Super C ;-)

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Ich fliege hin nach HND und zurück aus NRT. Im Juni fliegt die 777-300ER und ich hoffe natürlich auf den schnellen Einbau der Super C ;-)
Ab Juni wird ein A350 ab Brüssel fliegen, im Sommer, ebenfalls ein A350 nach HND und dann noch 777-300ER mit Super C, wenn die diese mal nicht nochmal verschoben wird. Glückwunsch an allen die ab Sommer fliegen, wird eine richtige C Round-trip mit den neusten Konfigurationen und Maschinen.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
Ab Juni wird ein A350 ab Brüssel fliegen, im Sommer, ebenfalls ein A350 nach HND und dann noch 777-300ER mit Super C, wenn die diese mal nicht nochmal verschoben wird.

Würde nicht meinen, dass die Super C bis dahin nachgerüstet wird. Und beim A350 muss man die Daumen drücken, dass Airbus pünktlich liefert.

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Mein Neid sei mit euch! Vielleicht kann ich ja zumindest den ein oder anderen Tripreport lesen. Glückwunsch und viel Spaß an alle die Fliegen.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2

Checkin online, Boardingpass am Schalter abgeholt.

War leider mit den Daten wenig flexibel, daher notgedrungen NRT. Sofern möglich ist HND natürlich vorzuziehen.

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
301
31
QUL
Ab Juni wird ein A350 ab Brüssel fliegen, im Sommer, ebenfalls ein A350 nach HND und dann noch 777-300ER mit Super C, wenn die diese mal nicht nochmal verschoben wird. Glückwunsch an allen die ab Sommer fliegen, wird eine richtige C Round-trip mit den neusten Konfigurationen und Maschinen.
Gibt es hierzu irgendwelche Quellen ?

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
eben, ich freue mich auf den Flug mit der 788 und die nächste EF bring auch die Super C mit sich, wetten?!?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.271
-7
leider war zu meinen Daten HND nicht mehr verfügbar, so dass ich nur NRT wählen konnte - vielleicht gibt es ja noch ein Equipment Change oder ggf. eine Änderung bzgl. der Flugzeiten... Wie kulant ist QR eigentlich dann bei Umbuchungen (also HND statt NRT) ?

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
eben, ich freue mich auf den Flug mit der 788 und die nächste EF bring auch die Super C mit sich, wetten?!?

Meines Erachtens war es kein EF. Scheint bei QR irgendwie System zu haben, dass bei einer Sale plötzlich ein sehr gutes Angebot zwischen zwei spezifischen Städten gibt.

Wie kulant ist QR eigentlich dann bei Umbuchungen (also HND statt NRT) ?

Finde NRT für den Rückflug nicht schlecht. An meinem Rückflugdatum soll QR813 (HND->DOH) nach Mitternacht abfliegen, was mir persönlich etwas spät ist, wenn man den ganzen Tag in Tokyo unterwegs ist. Dann flieg ich lieber bereits gegen 22h ex NRT. Dann kann man den Nachmittag noch in Tokyo verbringen, eventuell noch einen Snack in einer Izakaya und am frühen Abend zum Flughafen fahren.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Solange keine A330 hingestellt wird ist alles ok, die ist mit Abstand die schlechteste Variante der eventuellen Flugzeuge.

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.016
49
BER
leider war zu meinen Daten HND nicht mehr verfügbar, so dass ich nur NRT wählen konnte - vielleicht gibt es ja noch ein Equipment Change oder ggf. eine Änderung bzgl. der Flugzeiten... Wie kulant ist QR eigentlich dann bei Umbuchungen (also HND statt NRT) ?

Also bei signifikanten Änderungen der Flugzeiten sollte eine Umbuchung auf HND kein Problem sein. Equipment Change kannst Du vergessen, das ist kein Grund für QR dich kostenlos umbuchen zu lassen. Meiner Ansicht nach spricht aber auch nichts gegen die C in der 777, da diese auch sehr komfortabel ist und massig Platz bietet. Solltest Du zu zweit reisen, sogar besser als die neue C in meinen Augen.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.497
596

Ankunft und Abflug in HND war auch möglich, hin mit 350 zurück mit 787 (in den Herbstferien)

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Als längerer stiller Mitleser melde ich mich dann auch mal zu Wort.Danke erstmal fürs Posten!
Habe für Oktober für mich und +1 Hin und Rück via HND gebucht. AMS<->DOH jeweils 330 und DOH<->HND jeweils it 350. Hat dann mit 640 auch nur 20€ pP mehr gekostet als NRT, dafür m.M.n deutlich angenehmerer Transfer. Vielleicht erwische ich ja bis dahin einen 330er mit SuperC, die Chancen sind aber wohl echt gering..

Finde NRT für den Rückflug nicht schlecht. An meinem Rückflugdatum soll QR813 (HND->DOH) nach Mitternacht abfliegen, was mir persönlich etwas spät ist, wenn man den ganzen Tag in Tokyo unterwegs ist. Dann flieg ich lieber bereits gegen 22h ex NRT. Dann kann man den Nachmittag noch in Tokyo verbringen, eventuell noch einen Snack in einer Izakaya und am frühen Abend zum Flughafen fahren.
Genau den habe ich auch erwischt, kurz nach 0 Uhr ist mir eigentlich auch etwas zu spät, allerdings spar ich mir die Zeit des leicht längeren Transfers nach NRT und setz mich dann eben am frühen Abend in die Lounge.

• Like
Reaktionen: QR817

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Willkommen im Forum!

Sicher, dass AMS-DOH ein 330 ist? Ich habe für Anfang Okt. auch eine Buchung und da stand bei der Buchung, sowie aktuell immer noch eine 77W.