ANZEIGE
Die werde ich separat erfliegen, ist ja nicht schwer.
Ok, hatte mich gewundert da diese nicht aufgeführt waren und ich etwas ähnliches plane. Wollte den BA Gold erreichen.
Die werde ich separat erfliegen, ist ja nicht schwer.
Check in am Schalter oder Online?Heute wieder gelandet, hat alles ohne Probleme geklappt. Y war nahezu komplett leer auf DOH-NRT. Business waren noch 1-2 Plätze frei. Rückweg ähnlich..
An jeden der es gebucht hat, habt viel Spaß in Japan [emoji898][emoji496][emoji108]
So wie es aussieht, haben die meisten nach NRT gebucht, warum eigentlich? Ich habe öfters für paar Euro mehr nach HND gesehen. Nach HND fliegt ein 787, ist in C viel besser wie 777-200LR nach NRT. Auf dem Rückweg leider nur von NRT aus.
Ab Juni wird ein A350 ab Brüssel fliegen, im Sommer, ebenfalls ein A350 nach HND und dann noch 777-300ER mit Super C, wenn die diese mal nicht nochmal verschoben wird. Glückwunsch an allen die ab Sommer fliegen, wird eine richtige C Round-trip mit den neusten Konfigurationen und Maschinen.Ich fliege hin nach HND und zurück aus NRT. Im Juni fliegt die 777-300ER und ich hoffe natürlich auf den schnellen Einbau der Super C ;-)
Ab Juni wird ein A350 ab Brüssel fliegen, im Sommer, ebenfalls ein A350 nach HND und dann noch 777-300ER mit Super C, wenn die diese mal nicht nochmal verschoben wird.
Mein Neid sei mit euch! Vielleicht kann ich ja zumindest den ein oder anderen Tripreport lesen. Glückwunsch und viel Spaß an alle die Fliegen.
Yaaaay!Die Serie "Beinah live" hat bereits einen Arbeitstitel.
Check in am Schalter oder Online?
So wie es aussieht, haben die meisten nach NRT gebucht, warum eigentlich? Ich habe öfters für paar Euro mehr nach HND gesehen. Nach HND fliegt ein 787, ist in C viel besser wie 777-200LR nach NRT. Auf dem Rückweg leider nur von NRT aus.
Gibt es hierzu irgendwelche Quellen ?Ab Juni wird ein A350 ab Brüssel fliegen, im Sommer, ebenfalls ein A350 nach HND und dann noch 777-300ER mit Super C, wenn die diese mal nicht nochmal verschoben wird. Glückwunsch an allen die ab Sommer fliegen, wird eine richtige C Round-trip mit den neusten Konfigurationen und Maschinen.
Wird auf der Website von QR angezeigt, wenn man eine Buchung durchführtGibt es hierzu irgendwelche Quellen ?
eben, ich freue mich auf den Flug mit der 788 und die nächste EF bring auch die Super C mit sich, wetten?!?
Wie kulant ist QR eigentlich dann bei Umbuchungen (also HND statt NRT) ?
Ich glaube damit ist mein Routing soeben entstanden: "DOH" - Haneda - Okinawa - (Haneda) - Sapporo (Hokaido) - Narita - "DOH"
Fuer das letzte leg kann man ja auch mal n LCC fliegen
leider war zu meinen Daten HND nicht mehr verfügbar, so dass ich nur NRT wählen konnte - vielleicht gibt es ja noch ein Equipment Change oder ggf. eine Änderung bzgl. der Flugzeiten... Wie kulant ist QR eigentlich dann bei Umbuchungen (also HND statt NRT) ?
Check in am Schalter oder Online?
So wie es aussieht, haben die meisten nach NRT gebucht, warum eigentlich? Ich habe öfters für paar Euro mehr nach HND gesehen. Nach HND fliegt ein 787, ist in C viel besser wie 777-200LR nach NRT. Auf dem Rückweg leider nur von NRT aus.
Ich habe für Mai nach HND und in Juni von NRT zurück gebucht. An vielen Tagen in Mai war nach HND verfügbarAnkunft und Abflug in HND war auch möglich, hin mit 350 zurück mit 787 (in den Herbstferien)
Genau den habe ich auch erwischt, kurz nach 0 Uhr ist mir eigentlich auch etwas zu spät, allerdings spar ich mir die Zeit des leicht längeren Transfers nach NRT und setz mich dann eben am frühen Abend in die Lounge.Finde NRT für den Rückflug nicht schlecht. An meinem Rückflugdatum soll QR813 (HND->DOH) nach Mitternacht abfliegen, was mir persönlich etwas spät ist, wenn man den ganzen Tag in Tokyo unterwegs ist. Dann flieg ich lieber bereits gegen 22h ex NRT. Dann kann man den Nachmittag noch in Tokyo verbringen, eventuell noch einen Snack in einer Izakaya und am frühen Abend zum Flughafen fahren.