ANZEIGE
So weit weg vom Eco Preis ist das ja nicht...![]()
Doch ist es ! Zu meinen Reisedaten ist Eco 140€ teurer
Doch ist es ! Zu meinen Reisedaten ist Eco 140€ teurer![]()
unsere Meilen wurden genau 2 Tage später bei BAEC gutgeschrieben, ging erstaunlich schnell
Dann warte ich bis nächste Woche ab und frage dann nach.
Gibt's das Angebot noch? Hat jemand einen Link?Meilenausbeute für AMS-DOH-NRT one way lag bei 47.676, inklusive 4x Promo und Gold Status Bonus. Komme also auf fast 100k Meilen für den Round Trip. Ganz ordentlich für 640€.
Laut FT ab 400$ (Fare + YQ). Bei meiner Buchung sind's ca. 435$, werde es versuchen und berichten.
STPC-Hotel hat geklappt - Bestätigung für das Oryx Rotana erhalten.
Gibt's das Angebot noch? Hat jemand einen Link?
STPC-Hotel hat geklappt - Bestätigung für das Oryx Rotana erhalten. Wir landen auf dem Rückweg um 5:15 aus ICN und fliegen um 15:10 nach AMS weiter.
Ein klassischer Fall von zu früh gefreut: Hatte eben einen Rückruf vom QR Callcenter, leider könne man den STPC doch nicht genehmigen. Bei der weiteren Bearbeitung ist aufgefallen, dass die fare unter der 400$ Grenze liegt, womit ein STPC nicht möglich ist. Wohlgemerkt ging es nur um den STPC. Dass die fare gültig ist und auch geflogen werden kann, stand in diesem Gespräch nie zur Debatte.
Wie gemacht ? Per e-mail oder per Hotline ?
Vielleicht endet es aber auch nur so
Ich denke nicht, da Fare+YQ im Gegensatz zu dem zitierten Fall eindeutig über den geforderten 400$ liegt.
geht aber um die "directional ticket fare" plus YQ - also gesamtpreis geteilt durch 2
geht aber um die "directional ticket fare" plus YQ - also gesamtpreis geteilt durch 2
Anhang anzeigen 94901 wie hochen waeren die S&Gs fuer einen derartigen Flug?
Von der Seite eingeworfen ein Erklärungsansatz: Möglicherweise werden die beiden Richtungen getrennt betrachtet, wenn es um das Recht auf ein Hotel für die jeweilige Richtung geht! Dann liegt bei dir vielleicht eine Richtung deutlich über 400 $ und die andere evtl. nur knapp darunter.Noch einmal: bei mir sind es pro Richtung über 400$, da ich nicht direkt fliege, sondern über HKG bzw. ICN nach NGO.
Wer's nicht glaubt kann's gerne nachrechnen:
AIR FARE : EUR 539.00
TAX : EUR 10.08CJ EUR 11.90RN EUR 18.26G4
EUR 0.96PZ EUR 14.69HK EUR 19.58G3
EUR 21.03SW EUR 7.93BP
AIRLINE SURCHARGES : EUR 280.00YQ EUR 7.60YR
TOTAL : EUR 931.03
hätte ich damals nur die 4x Promo gehabt :-/ hatte nur die Möglichkeit zur 2fach Promo...
Sonst könnte man die Meilen bei QR sehr gut einlösen.
gibt es eigentlich die Möglichkeit bei QR die Werte zum Einlösen einsehen zu können (ohne Meilen auf dem Konto)
Btw. die Kosten für S&G würden mich auch interessieren.
gibt es eigentlich die Möglichkeit bei QR die Werte zum Einlösen einsehen zu können (ohne Meilen auf dem Konto)