[vorbei] QR BRU / AMS - HND 620€

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
das höflich fragen wird auch nichts helfen. QR ist dort knallhart und bei JAL musste ich für die F Lounge erst 10 Minuten diskutieren

ich wurde noch nie (auch von qr nicht) abgewiesen wenn ich mir eine lounge ansehen wollte zu der ich eigentlich keinen zutritt hatte. das ist doch nichts dramatisches... Möglicherweise gibt es Unterschiede in der Auffassung bei "höflich fragen" und "mal ansehen", denn zu "diskutieren" gibt es da eigentlich nichts.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Wenn es die Lounge ist, die ich von JAL dort kenne, dann will man darin schlicht keine Zeit verbringen :censored:

Absolut richtig; die JAL F-Lounge in HND ist leider alles andere als der Knaller.

Schon eher empfehlen kann ich die CX Lounge in HND. Ist zwar auch nichts besonderes aber ich empfinde es als ruhiger und das Essen sagt mir auch mehr zu.

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Weder in HND noch in NRT ist das Sushi in der Lounge wirklich gut - also für deutsche Verhältnisse immer noch ordentlich, aber im Vergleich zur Qualität in den Restaurants in Tokio doch deutlich schlechter. Statt Lounge lieber etwas Zeit bei Sushi Zanmai (Kettenrestaurant) verbringen und dort für 20-40€ pro Person gut und günstig speisen...

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
ich habe gestern eine Mail von QR bezüglich eines Flight Time Changes auf dem Rückflug DOH BRU erhalten. Es handelt sich zwar nur um 10 Minuten, jedoch würde ich den Urlaub gerne um 4 Tage verlängern. Lässt QR mich wegen den besagten 10 Min kostenfrei umbuchen??

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ich habe gestern eine Mail von QR bezüglich eines Flight Time Changes auf dem Rückflug DOH BRU erhalten. Es handelt sich zwar nur um 10 Minuten, jedoch würde ich den Urlaub gerne um 4 Tage verlängern. Lässt QR mich wegen den besagten 10 Min kostenfrei umbuchen??
Falls ernstgemeint: nö, da geht garnix.

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Grüße aus dem Oryx Rotana!
Das schreit doch nach nem Trip Bericht!

Mein Flug geht erst im Oktober, ich warte mit der Anfrage noch etwas ab bzgl STPC. Wäre bitter, wenn das dann am Preis des Tickets scheitert während alle anderen Bedingungen eingehalten passen.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.271
-7
bei mir ebenso- telefonisch wurde dies ja abgelehnt. Werde mein Glück aber auch vor Ort versuchen (habe alternativ ne FlexBuchung)