ANZEIGE
Also bei den Abflugzeiten ex TYO würde ich eh nicht zu viel Zeit in der Lounge in NRT/HND verbringen und solange wie möglich in TYO bleiben.
kannst du das etwas ausführen? was meinst du genau?
Also bei den Abflugzeiten ex TYO würde ich eh nicht zu viel Zeit in der Lounge in NRT/HND verbringen und solange wie möglich in TYO bleiben.
kannst du das etwas ausführen? was meinst du genau?
Flüge ab HND gehen um 0:01 Uhr
ja schon klar, aber warum sollte man deswegen nicht zuviel Zeit in der Lounge verbringen sollen?
ja schon klar, aber warum sollte man deswegen nicht zuviel Zeit in der Lounge verbringen sollen?
das höflich fragen wird auch nichts helfen. QR ist dort knallhart und bei JAL musste ich für die F Lounge erst 10 Minuten diskutieren
Wenn es die Lounge ist, die ich von JAL dort kenne, dann will man darin schlicht keine Zeit verbringen![]()
Ich dachte, es gibt da so tolles Live-Sushi?
Ja, da gibts Sushi, aber besonders toll oder hochwertig ist das nicht wirklich.Ich dachte, es gibt da so tolles Live-Sushi?
Schon eher empfehlen kann ich die CX Lounge in HND. Ist zwar auch nichts besonderes aber ich empfinde es als ruhiger und das Essen sagt mir auch mehr zu.
Vielleicht ist ja zufällig ein netter VFTler anwesend der dich mitnimmt. Schau im zugehörigen Thread.
is mit "ansehen" nutzen gemeint?
Zusätzlich gab es auf dem Flug DOH-AMS das neue Amenity Kit von "Brics"
Anhang anzeigen 95009
Bitte als Respekt für das Produkt um Einhaltung der D Rechtschreibung dann danke vom ForumBitte als Respekt für das Produkt um Einhaltung des F Dresscode dann gerne [emoji6]
Falls ernstgemeint: nö, da geht garnix.ich habe gestern eine Mail von QR bezüglich eines Flight Time Changes auf dem Rückflug DOH BRU erhalten. Es handelt sich zwar nur um 10 Minuten, jedoch würde ich den Urlaub gerne um 4 Tage verlängern. Lässt QR mich wegen den besagten 10 Min kostenfrei umbuchen??
STPC-Hotel hat geklappt - Bestätigung für das Oryx Rotana erhalten. Wir landen auf dem Rückweg um 5:15 aus ICN und fliegen um 15:10 nach AMS weiter.
Das schreit doch nach nem Trip Bericht!Grüße aus dem Oryx Rotana!
Wenn ich mich richtig erinnere,warst du derjenige, der ein etwas anderes Routing zu einem etwas höheren Preis gebucht hattest, oder?Grüße aus dem Oryx Rotana!
Wenn ich mich richtig erinnere,warst du derjenige, der ein etwas anderes Routing zu einem etwas höheren Preis gebucht hattest, oder?
Inzwischen Grüße aus der Al Mourjan Lounge.