Ich bin im Mai auch erst nach 23 Uhr in Haneda angekommen. Es hat trotzdem noch problemlos für den Limousine-Bus nach Shinjuku Station gereicht. Der fuhr um 0.20 Uhr und hat mit Nachtzuschlag 2000¥ gekostet. Vor 0 Uhr wäre der Preis 1340¥ gewesen.
Hatte Landung erst kurz vor Mitternacht nachdem der Flieger irgendwo über Nordchina (westlich der Mongolei) zwei Runden im Kreis geflogen ist und man über PEK größere Gewitterzellen umflogen ist. Aus dem Flieger erst um 00:10. Grenzer mit 0 Minuten Wartezeit: 00:14. Mit Gepäck (Prio klappt bei den Japanern wenigstens) war es dann halb 1 bis man auf der Ankunftsebene war.
und wie biste dann in die Stadt?
Ich wage mal zu behaupten mit dem Taxi oder Uber?![]()
Lass dich erneut auf QR7 und QR8 umbuchenAlle meine Flüge von AMS auf FRA umgebucht und optimiert. Datumsänderung +/- auf Inbound und Outbound kein Thema. Änderung/Kombination NRT/HND auch kein Problem. Coole Sache. Nach NRT einmal mit 773ER statt 772LR, klar old config. Auf einem Flug von FRA nach DOH den A333 erwischt, obwohl A359 angegeben. Glatt ein Grund nochmals umzubuchen, diesmal muss aber Bali drin sein.
Lass dich erneut auf QR7 und QR8 umbuchen
Glatt ein Grund nochmals umzubuchen, diesmal muss aber Bali drin sein.
Alle meine Flüge von AMS auf FRA umgebucht und optimiert. Datumsänderung +/- auf Inbound und Outbound kein Thema. Änderung/Kombination NRT/HND auch kein Problem. Coole Sache. Nach NRT einmal mit 773ER statt 772LR, klar old config. Auf einem Flug von FRA nach DOH den A333 erwischt, obwohl A359 angegeben. Glatt ein Grund nochmals umzubuchen, diesmal muss aber Bali drin sein.
QR hat gestern bekannt gegeben, ab 01.09.17 die von LATAM geleasten A350 nach Frankfurt einzusetzen. Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, der auch nach FRA umbuchen konnte...
Alle meine Flüge von AMS auf FRA umgebucht und optimiert. Datumsänderung +/- auf Inbound und Outbound kein Thema. Änderung/Kombination NRT/HND auch kein Problem. Coole Sache. Nach NRT einmal mit 773ER statt 772LR, klar old config. Auf einem Flug von FRA nach DOH den A333 erwischt, obwohl A359 angegeben. Glatt ein Grund nochmals umzubuchen, diesmal muss aber Bali drin sein.
Welche Änderung hattest du bei deinem Originalflugplan, dass du kostenlos umbuchen konntest?
Meine um 7h nach vorne verlegte Ankunft in AMS wurde von der Hotline als Begründung abgelehnt. Ist ja auch tatsächlich vorteilhaft für mich, daher beschwer ich mich nicht, aber hätte trotzdem nicht nein zu einer kostenlosen Umbuchungsmöglichkeit gesagt.
Aber hat die gesagt, dass man diesen Anspruch unabhängig davon hat, in welche Richtung sich die Zeit verschiebt? Ich konnte die Argumentation, dass eine kürzere Reisezeit ja vorteilhaft sei und deshalb nur bei früherem Abflug oder späterer Ankunft umgebucht werden könne durchaus nachvollziehen.also bei mir sagte die Dame am Telefon bei einer Verschiebung ab 5h darf einmal kostenlos umgebucht werden, Abflug-/Ankunftsort im Radius von 500km und Änderung von Abflug-/Ankunfsdatum erlaubt
Aber hat die gesagt, dass man diesen Anspruch unabhängig davon hat, in welche Richtung sich die Zeit verschiebt? Ich konnte die Argumentation, dass eine kürzere Reisezeit ja vorteilhaft sei und deshalb nur bei früherem Abflug oder späterer Ankunft umgebucht werden könne durchaus nachvollziehen.
bei mir wurde auch auf A350 gewechselt. Leider immer noch eine 777 von AMS. Weiß jemand ob bei gleichen Flugzeiten aber anderer Maschine ein Abflugsortwechsel erlaubt ist?
Meint ihr die B787 oder die A350 ist besser? die Sitze scheinen ja die gleichen zu sein.
Mal ehrlich: Es ist doch scheißegal (sorry für die Wortwahl), ob die 6 Stunden von AMS nach DOH nun mit 777, 787 üder A350 geflogen werden. Ich finde den Sitz in der 777 viel angenehmer, da man nicht wie in so eingeklemmt sitzt.