wie habt ihr eure Flüge umgebucht nach Verschiebung der Flugzeiten? Meine Flüge und Benachrichtigungen spielen gerade Roulette...
Habe storniert, Betrag nach 1 Woche komplett zurückerhalten (Flug ab AMS wurde um 6h vorverlegt).
Mindest-Nein.wäre eine namensänderung möglich gewesen? hätte den flug gerne genommen..
Quadruple miles gibt es nur aus der Basis von Burgundy, unabhängig welchen Status man hatGibt es schon Erfahrungswerte, welche Buchungsklasse für die Gutschrift herangezogen wird, wenn umgebucht wurde? Z.B. altes Routing in R und neues in C? Gab es Probleme mit den quadruple Miles?
Quadruple miles gibt es nur aus der Basis von Burgundy, unabhängig welchen Status man hat
Es soll keine Probleme mit quadruple miles geben, da das vierfache auf alle Premium Class Buchungsklasse gibtDanke, aber das beantwortet meine Frage leider nicht.
Und werden die Meilen für R oder C gutgeschrieben?
Bei QR, man bekommt bei vierfache Meilen ca. 80.000 miles mit dem man von Y auf C upgraden kannMit welchem Programm soll man denn nun Meilen sammeln, nachdem Topbonus außer Gefecht ist?
Was steht denn nach Umbuchung in Deiner Buchung? Bei mir wurde aus R jetzt D.
Bei QR, man bekommt bei vierfache Meilen ca. 80.000 miles mit dem man von Y auf C upgraden kann
Versuch mal mit der Nummer für Privileg Club, habe da höchstens 5min warten mussenWie lange habt ihr denn am Telefon warten müssen? Selbst zur Öffnungszeit der Hotline kommt man einfach nicht durch...
Ruf direkt in DOH an.Bin dort ebenfalls schon bei 20 Minuten. Vielleicht ist es abends ruhiger.