Hallo Forum,
ich wollte mich auch mal eben vorstellen!
Lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder in dem Forum hier und dachte es wird jetzt endlich mal Zeit mich hier anzumelden!
Interessiere mich seit ca. 5 Jahren für Meilen, KKs und Flugangebote usw. und habe mich schon ein wenig mit den Programmen und so befasst, habe allerdings bemerkt, dass der Großteil dieses Forum viel mehr als ich weiß und ich hoffe, dass ich da noch einiges lernen kann.
Ich fliege bisher nur privat und in der Economy durch die Welt und komme meist so auf 10-25 Flüge im Jahr. Davon sind meistens 4-10 Flüge Langstrecke und der rest entweder innerhalb Europas oder in Amerika. Hatte es vor 2 Jahren irgendwie geschafft den Gold Status bei AA zu erfliegen und habe mir für dieses Jahr vorgenommen *A Gold oder OW Platinum zu schaffen, da ich ein paar Reisen geplant habe. Deshalb habe ich mich jetzt mal angemeldet, um eventuell ein paar Tipps zu bekommen, wie ich das am günstigsten und schnellsten schaffe und generell einen besseren Überblick zu bekommen über die 1000 Möglichkeiten die es gibt.
Meine nächsten geplanten Flüge sehen so aus: AKL - SYD, SYD-KUL, KUL-CNX, BKK-CGN, BER-TLV, TLV-BER, dann 1-2 RT in Europa im Juni/Juli und im August vermutlich wieder richtung Neuseeland, egal ob über Asien oder Amerika.
Überlege noch ob es sich in Bezug auf *A Gold lohnt, mir die M&M KK bis zum 28.2 zu beantragen, um die 20.000 Bonus Meilen zu erhalten.
Falls irgendjemand mir da ein paar Tipps geben könnte, wäre das super! Ich werde mich aber die nächsten 2 Tage auf jeden Fall noch durch ein paar Forum-Topics lesen und vielleicht da schon ein paar Antworten finden.
Zu meiner Person: Bin 26, komme aus Ostwestfalen und arbeite momentan für ein paar Monate in Neuseeland.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und beste Grüße aus Napier!