Vorstellungsthread

ANZEIGE
P

Passagier21

Guest
ANZEIGE
Da will mal nicht unhöflich sein und stelle mich hier auch einmal vor:

Ich bin der Markus und schon seit längerem ein stiller Mitleser in diesem Forum. Ich bin 32 Jahre jung und habe über 100 Flüge im Jahr. Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit eucht ;)

B

BER_CGN

Guest
Hallo, bin schon seit langem Mitleser und habe mich nun auch mal angemeldet. Ich bin Anfang 20. Meine Homebase ist TXL und SXF. Ich sitze mehrmals im Monat im Flieger. Meine Rennstrecke ist, wie mein Nick schon verrät BER - CGN. Ich liebe es jedes mal, die Zeit im Flieger, am Flughafen oder in der Lounge zu verbringen.

• Like
Reaktionen: malukapi

castro

Neues Mitglied
11.07.2017
3
0
Berlin
DER NEUE

castro.. ik bin Berliner und hier seit heute Neu.. reise gern und benutze auch häufiger den Flieger ..daher dachte Ich mir schau Ich mich hier mal um und bin nun dabei.. ;);)

Condor

Reguläres Mitglied
25.04.2017
59
4
Ich lese hier auch schon seit längerem mit - bin leider keine Vielfliegerin (die Rolle übernimmt mein Mann, da geschäftlich viel unterwegs), aber lerne hier gern dazu. Ich hoffe, dass ich trotzdem ab und an etwas "zurückgeben" kann, da ich hier schon viel Informatives lesen durfte...

AntonG

Neues Mitglied
24.07.2017
2
0
Liebe Forumsmitglieder,

auch ich will mich kurz vorstellen: Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Berlin und bin Unternehmensberater. Bin meistens innerhalb Deutschlands unterwegs, aktuell auf einem Projekt in Frankfurt. Früher 2x die Woche mit airberlin geflogen, seit Ausdünnung des Flugplans mehr mit der Bahn.

Freue mich auf regen Austausch und gute Diskussionen!

HubertS

Gesperrt
02.08.2017
1
0
Hallo ich bin der Hubert 40 Jahre aus Frankfurt fliege regelmäßig nach München und Berlin und bin im Marketing unterwegs. Hab mich mal hier angemeldet um mich mit anderen Vielfliegern auszutauschen

Adlerauge

Neues Mitglied
17.08.2017
3
0
Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz vorstellen!

Ich bin Tom, 26 Jahre alt und bewerbe mich grade als Flugbegleiter. Daher dachte ich ein wenig Input und Vielflieger-Insiderwissen könnte nicht schaden.

Liebe Grüße!

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC
Dann schließe ich mich nach der längeren Runde doch mal an.

Ich bin 31, Anwalt in einer Wirtschaftskanzlei, eigentlich in Berlin und momentan unter der Woche in DUS, daher momentan Wochenendpendler. Ich fliege neben der Pendelei fast ausschließlich privat (daher kein C und leider kostenbewusst), ursprünglich alle vier Wochen TLV, jetzt mehr ZRH. Ab Ende des Jahres bin ich beruflich in ORD und werde dann mal nach Langstreckendeals schauen müssen :)

kllaas

Neues Mitglied
09.07.2012
2
0
Mein Name ist Kristian Rohr, gerade in BOG in einem Hotel nahe dem Flughafen.
Eigentlich würde ich mich nicht als Vielflieger bezeichnen. Eher als Bahnfahrer, wo ich auch Tricks und Kniffe kenne.
Vor Jahren einmal im VFT angefragt, ob ich eine Chance habe, Geld zurück zu bekommen, nachdem die Fluglinie aus Uruguay ihren Betrieb eingestellt hat. Natürlich keine Chance.
Jetzt bei diesem Urlaub zwei große Verspätungen bei Flügen BOG - UIO gehabt. Bei Avianca. +- 3,5 Stunden.Da muss ich mal suchen, wie und wo ich vielleicht etwas zurück bekommen kann. Beim 2.Flug wurde BOG für einige Zeit geschlossen wegen Gewitter.
Ansonsten kann ich einen Besuch auf den Galapagos Inseln sehr empfehlen, wenn man großen Tieren sehr nah kommen will.
Ich wohne nicht weit weg von DUS und CGN.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.
Kristian

• Like
Reaktionen: malukapi

Goldberg

Reguläres Mitglied
12.06.2016
34
0
Hallo auch meinerseits,
'78 Jahrgang, arbeitete bei Radisson Blu (Management für Qualitätsprüfung). Da ich für eine Abnahme nach Kigali musste und visatechnisch einige Fragen offen hatte, traf ich auf dieses tolle Forum.
Nun lebe ich in Como (Italien) und betreibe hier eine Textil- und Seidenfabrik.

Grüße,
John

• Like
Reaktionen: SuperConnie

arcanova

Neues Mitglied
22.08.2017
2
0
Liebe Mitglieder, ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich habe nach langjährigem Goldstatus meinen letzten Air Berlin Flug gemacht. Ich bin Inhaberin einer Vertriebsagentur in Düsseldorf und freue mich auf viele Infos und Anregungen.