ANZEIGE
Nein das hast du falsch verstanden: Es geht um den Check, für den man ansonsten beim Übertritt von A nach Z aktuell an der 50-100 Meter langen Schlange anstehen muss. Alternativ kann man direkt durch die Siko nach Z gehen, dann hat man aber keine FCL und steht ähnlich lange an. Das scheinen aber viele Leute aktuell zu machen.Den Check macht doch niemand weil ein SEN/HON seine Sachen schon noch anschauen kann und selbst merkt, ob da PCR Test negativ steht oder nicht. Auch die Bestätigung der Versicherung wird der SEN/HON noch knapp prüfen können.
Stattdessen kann man die Kontrolle komplett in der FCL machen (und dementsprechend auch die Siko nach A nutzen mit HON Lane / Priority Lane, die viel schneller geht, und in der Lounge die Zeit nett verbringen.
Im Anschluss kann man an allen Schlangen komplett vorbei gehen. Ist also durchaus ein richtig super (!!!) Service, von dem man nur wissen muss
Diese und ähnliche Infos und News zu den aktuell zur Verfügung stehenden Services würde ich mir schon online nach Login oder in der App erwünschen...
Stattdessen hat man selbst in der FCL heute groß erzählt, dass die Welcome Lounge geöffnet sei (stimmt offenbar nicht), gleichzeitig konnten die LX und OS Hotline auch heute nicht definitiv sagen, ob der Limousinenservice tatsächlich wie in der Mail von Frau Förster wieder in Betrieb ist (lt. LX Hotline nein, OS wusste es gar nicht).
Also für mich: Totales Durcheinander, Kommunikationschaos. Falls die Services, die ja angeblich ach so teuer sind, tatsächlich in Betrieb sein sollten wie Frau Förster schreibt, frage ich mich, warum man es den Kunden nicht sagt und diese extrem positiven News nutzt?