ANZEIGE
Innereuropäisch ist LH von allen Flagcarriern m.E. am günstigsten, sowohl in Y, als auch in C. Hängt natürlich immer von der Strecke ab, aber grundsätzlich taucht LH bei mir immer in die Liste ganz oben auf, wo Konkurrenz vorhanden ist. Bei Monopolstrecken zwar auch, aber da gibt es logischerweise halt nur einen Anbieter. Ex Deutschland/Schweiz/Österreich ist LH tatsächlich oft weit oberhalb der Konkurrenz, aber das liegt vor allem an den Non-Stop Flügen ex FRA/MUC, als auch an den Kunden selbst, die bereit sind, für ihre Heimatairline mehr Geld auszugeben. Ex Europa sieht das aber ganz anders aus und da liegt *A oft unterhalb der Konkurrenz.LH ist einfach zu teuer
Essen ist m.E. subjektiv zu bewerten. Lediglich die Menge und Auswahl lassen sich objektiv bewerten.dafür dass das Essen oft zu schlecht ist
Kann ich auch nicht bestätigen, wobei alles via FRA häufiger verspätet ist, als via MUC. Anschlüsse sind immer machbar gewesen. Bei meinem letzten Umstieg in MUC, wurde das Anschlussgate extra neben dem Abfluggate gelegt, damit man noch den Anschlussflug erreichen konnte (am Ende waren es 5 Minuten Umsteigezeit). Allerdings gab es aus Spanien extremen Gegenwind, so dass wir trotz pünktlichem Abflug eine Stunde länger geflogen sind.die Flüge sehr oft Verspätungen haben
Die gesamte Kontinentalflotte wird derzeit mit neuen Sitzen ausgestattet. Die Y auf Interkontinentalflügen ist bereits erneuert, bei Y+ wurden die neuen Sitze schon vorgestellt, die F wird bald neue Sitze erhalten und die neuen C Sitze sind auch schon vorgestellt worden. Gut, hier hätte man den Einbau nicht von einem Flugzeugtyp abhängig machen dürfen.die Ausstattungen oft zu alt sind
Es gibt Probleme, ja, allerdings gibt es weitaus schlechter sind. Bei A3 brauchte es sehr viel Glück, um durchzukommen, weil die Leitung nach 10 Minuten immer tot war.die Hotline wohl aktuell die schlechteste der Welt ist
Kann ich auch nicht bestätigen.Ich kenne keine Airline, bei der mehr Koffer verspätet ankommen.