ANZEIGE
Tortellini definitiv mit Fleischfüllung und noch ein paar andere kleine Gerichte zur Auswahl. Alles eher in Snack-Größe.Gab's fleischhaltige Speisen, oder nur Rote Beete?
Tortellini definitiv mit Fleischfüllung und noch ein paar andere kleine Gerichte zur Auswahl. Alles eher in Snack-Größe.Gab's fleischhaltige Speisen, oder nur Rote Beete?
Danke für den Bericht. Bin auch immer gerne da. Ist aber keine LH Lounge (siehe Threadtitel)Aktueller Bericht aus Barcelona (Pau Casals):
Habe hier heute 3 Stunden verbringen dürfen und daher die Lounge sowohl mittags als auch nachmittags erlebt. Meines Erachtens weiterhin eine der besseren Lounges in Europa, auf die man als LH-Fluggast Zugriff hat. Schön hell und groß und viele Sitzplätze. Angesichts des regen Besucherverkehrs ist das aber auch nötig. An der Bar mit Bedienung gibt es Heißgetränke, Alkohol und Softdrinks. Softdrinks (kleine Flaschen, Gläser und Eiswürfel) findet man außerdem auch an weiteren SB-Stationen, die in der Lounge verteilt sind. Mittags gab es verschiedene warme und kalte Speisen sowie kleine Snacks - groößtenteils alles einzeln portioniert und lecker. Nachmittags wird das Angebot auf belegte Brötchen, Süßgebäck und Snacks gewechselt.
Duschen sind offen, habe ich aber nicht genutzt.
Allerdings ist es die einzige Lounge für LH-Gäste (Du hast natürlich recht)Danke für den Bericht. Bin auch immer gerne da. Ist aber keine LH Lounge (siehe Threadtitel)
Letzte Woche war G28 abends überfüllt und Gäste wurden in die Business Class Lounge nach oben geschickt.In MUC scheint die SEN bei G24 wohl auch im März geschlossen zu bleiben. Sitzen jetzt gerade in der SEN bei G28, wo auch tatsächlich einige Sitzplätze frei sind. Auch am Check-in und der Sicherheitskontrolle war es erstaunlich leer.
Daher gehe ich davon aus, dass G24 noch einige Zeit geschlossen bleibt.
Laut Aussage in der „Sala de Alcalá“ heute, könnte die Lounge „Puerta del Sol“ an den Gates E nächste oder übernächste Woche wieder öffnen.Vertragslounges:
Madrid:
Am MAD gab es heute morgen wieder Siko fastlane sowie Loungezugang (bei Gate D60 Sala de Alcalá).
Das wären ja mal endlich schöne Nachrichten!Habe heute vom LH Personal in FRA erfahren, dass die Panorama Lounge ab 01.04. wieder öffnet- wohl aber erstmal 06-14 Uhr.
Ich wollte eine weitere Besucherin nicht ungewollt ablichten. Daher sich am Besten selbst vor Ort ein Bild machen. Ist ja als Vielflieger kein Problem.Danke für das aussagekräftige Foto
Wurde ab FCL A zuletzt am 16.03. zu einer Außenposition gefahren.Weiss jemand, ob der Limo-Service ab FCL A zu Aussenposition wieder angeboten wird oder noch nicht? Danke!