Also trägt (fast) niemand Maske?Heute Abend ist das FCT pickepackevoll. Es sind viele Familien mit Kindern da.
Interessante Erkenntnis: Der Anteil der Maskenträger verhält sich hier umgekehrt zum Terminal.
Exakt. Die PA sagte zu mir: „die brauchen sie hier ja nicht mehr tragen.“Also trägt (fast) niemand Maske?
Geht ja gar nicht. Hat ja um die Zeit zu.Heute Abend sollte es wieder so sein. Werde berichten.
Die haben doch wieder 2 Schichten. Wann schliessen die dann?Geht ja gar nicht. Hat ja um die Zeit zu.
Um kurz nach 21:30h war das FCL A zu.Die haben doch wieder 2 Schichten. Wann schliessen die dann?
Um kurz nach 21:30h war das FCL A zu.
Genau das, hatte mal kopfschüttelnd mit denen die Ankunfts- (C4, C15, weil der Flieger danach gern nach Tel Aviv oder St. Petersburg ging) und Abflugspositionen (A40, A38, B10) der Malta-Flüge beschrieben, weil mir A13 zu A38 getauscht wurde, da hieß es "Aber zu B10 würden wir sie fahren". Neuerdings ist Malta mehr "möglichst weit hinten und dann Bus", das macht es ganz praktisch, dass der Fahrservice ab FCL A funktioniert.Ich wurde letztens in FRA von der FCL A sogar zu B10 gefahren (eines der Schengen B-Fingergates), mit der Auskunft, diese Positionen gelten als Außenposition. Hat mich überrascht, und hatte ich so auch nicht in Erinnerung.
Unabhängig von der Frage, ob das mit den B-Fingergates immer so war: den Limoservice ab der FCL A gibt es aber definitiv. Beschränkt aber auf Schengen-Flüge, also wo keine Passkontrolle erforderlich.
Gibt es schon was neues zu Stuttgart? Der ganze Lounge Bereich ist immer noch verrammelt, und es hieß doch vor Monaten dass hier nur renoviert wird.... ist denn hier eine Eröffnung noch geplant?
Also am 09.04. war sie geschlossen. Ob wieder oder nur temporär konnte ich nicht in Erfahrung bringen.Habe heute vom LH Personal in FRA erfahren, dass die Panorama Lounge ab 01.04. wieder öffnet- wohl aber erstmal 06-14 Uhr.
Bei mir ist sie auch wieder aus dem Lounge-Finder verschwunden.Also am 09.04. war sie geschlossen. Ob wieder oder nur temporär konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
... auch am Wochenende.Bei mir ist sie auch wieder aus dem Lounge-Finder verschwunden.
War die vor Corona eigentlich Mo-So auf oder wie früher nur Mo-Fr?
also ich war am 09.04. dort (vor 14 Uhr), da war sie offen. Warst du vielleicht nachmittags da? Angebot war ähnlich zu dem vor Corona.Also am 09.04. war sie geschlossen. Ob wieder oder nur temporär konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Ah ok, dann war sie wohl nur Nachmittags zu, ich war gegen 18 Uhr da. Die schöne Aussicht und eine Alternative zu den Wienerle in der A26 Lounge wären schon nett gewessen.also ich war am 09.04. dort (vor 14 Uhr), da war sie offen. Warst du vielleicht nachmittags da? Angebot war ähnlich zu dem vor Corona.
Welche Flüge gehen überhaupt ab 1C? Israel ist bekannt, aber sonst?In FRA hat bei C14/15 ab sofort die neue Lufthansa Bistro Lounge geöffnet. Allerdings momentan nur bis 14 Uhr.
Quelle: LH Seite
Die Lounge sollte eigentlich in 2020 eröffnen, was dann aber aufgrund von Corona nicht passiert ist.Ist das eine komplett neue Lounge und die anderen C-Lounges werden dafür gestrichen? Wie kann man sich die Bistro Lounge vorstellen?
Indien, und afaik später die Südamerika FlügeWelche Flüge gehen überhaupt ab 1C? Israel ist bekannt, aber sonst?
Sie für mich eher nach Bauarbeiten aus. Wenn ich den Flur zu machen würde, würde die Trockenbauwand ja bündig gesetzt.STR Stockwerk wo die Lounges warne, ist jetzt komplett zu gemauert - sieht nicht so aus als dass da noch was kommen wird?