ANZEIGE
Man kann auch alles schlechtreden
Nö, nur seinen gesunden Menschenverstand nicht ausschalten.
Man kann auch alles schlechtreden
Alles klar, werde mir die Artikel auf Bild.de durchlesen und das als seriöse Quelle werten. Danke Dir für deine hilfreichen Hinweise. Ich hoffe LH hat dich angemessen entschädigt für deine wertvollen Beiträge und den Support des „Cookie and Water“ Prinzips [emoji4]
Nö, nur seinen gesunden Menschenverstand nicht ausschalten.
Wieder nur Unsinn
https://www.tageblatt.lu/headlines/luxemburger-stewardess-erlebt-sklavensystem-bei-qatar-airways/
https://www.welt.de/wall-street-journal/article135115602/Die-Leiden-der-Stewardessen-bei-arabischen-Airlines.html
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/qatar-airways-am-pranger-der-un-13652668.html
https://www.independent.co.uk/news/business/comment/spare-a-thought-for-female-staff-toiling-at-qatar-airways-10324959.html
nur als kleine kleine Beipiele.
Mal über den Tellerrand schauen statt nur meckern wäre angebracht
Und erkläre mal wie der Kredit zurückgezahlt werden soll, ohne zu Sparen, Geldbäume pflanzen?
Wenn sie sparen müssen, sollen sie sparen. Das ändert aber nichts daran, dass ich nicht bereit bin für weniger Leistung den gleichen Preis zu zahlen.
Besonders wenn bewusst Leistungen verkauft werden, die aber auch bewusst nicht erbracht werden.
Und wie spart man dann, und komm jetzt nicht mit Managergehälter
Wenn es beworben, mitverkauft und bezahlt wird, aber nicht stattfindet, könnte man ja auch Gutscheine verteilen?
Genau das macht Qatar in Fra. 20€ und in B hinter der Siko bei den 40er Gates hat es einen Laden. Da gibt es Sandwiches, Dosen , Flaschen und mehr. Kann man sich selber nach Geschmack eindecken. So soll es sein.
Egal was ich hier sage, du bist eh so verblendet. Da hilft keine Argumentation, auch wenn ich jetzt sage, dass das Qatar in Frankfurt für max 100 Passagiere am Tag machen müsste und LH für deutlich mehr...aber naja man merkt schon an der Wortwahl mancher Leute hier, ob man niveauvoll diskutieren kann. Und wenn ich so deine Flugstatistik sehe, dann fliegst du doch eh so gut wie nicht mit LH und da kanns dir egal sein.
Wieso bieten denn alle grossen Airlines ihren Kunden der "Geschäftsreiseklasse" ebensolche Lounges mit mehr als Wasser an?
Wieso bieten denn alle grossen Airlines ihren Kunden der "Geschäftsreiseklasse" ebensolche Lounges mit mehr als Wasser an?
Stimmt, Kunden am Mainhub sind schon nervig. Und diese 5 Sterne erst!Egal was ich hier sage, du bist eh so verblendet. Da hilft keine Argumentation, auch wenn ich jetzt sage, dass das Qatar in Frankfurt für max 100 Passagiere am Tag machen müsste und LH für deutlich mehr...
Stimmt, Kunden am Mainhub sind schon nervig. Und diese 5 Sterne erst!
Aber auch nicht am Kunden. Wärst Du zufrieden wenn Du einen Mercedes S560 bestellen und BEZAHLEN würdest und am Tag der Auslieferung Mercedes Dir mitteilen würde, dass sie leider momentan Verluste schreiben und Dir deshalb nur einen A200 übergeben könnten, anteilige Erstattung/Reduzierung des Kaufpreises natürlich ausgeschlossen?Und wie spart man dann, und komm jetzt nicht mit Managergehälter
Aber auch nicht am Kunden. Wärst Du zufrieden wenn Du einen Mercedes S560 bestellen und BEZAHLEN würdest und am Tag der Auslieferung Mercedes Dir mitteilen würde, dass sie leider momentan Verluste schreiben und Dir deshalb nur einen A200 übergeben könnten, anteilige Erstattung/Reduzierung des Kaufpreises natürlich ausgeschlossen?
Deiner Argumentation zufolge nehme ich an, Du würdest wahrscheinlich sogar noch einen Tausender oben drauf legen.
Ersetze Kaufen durch Mieten und wir haben die ähnliche Relation, dann wäre ich klar enttäuscht, aber man kann ja nix erzwingen
Dir ist bewusst, dass wir in einem Rechtsstaat leben und Verträge einzuhalten sind?
Ersetze Kaufen durch Mieten und wir haben die ähnliche Relation, dann wäre ich klar enttäuscht, aber man kann ja nix erzwingen
.... Ich kann so viel Vertrag über ne S-Klasse haben wie ich will, wenn keine da ist, dann ist keine da. Take it or leave it
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ne Staatsairline mit nem privaten Unternehmen.
LH ist seit kurzem auch eine "Staatsairline", schon vergessen? Und weshalb schafft es eigentlich die eigene Tochter LX, ihren Kunden ein wesentlich besseres Angebot zu bieten (Lounge mit "normalem" Angebot in ZRH und voller Service in der C sowie in der Y auf Flügen > 1h)?