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...immer diese Unterstellungen [emoji6]
Wir hatten noch in 2019 eine Ausschreibung und es ging nicht um den billigsten Preis, sondern um Innovation und welches F&B Konzept am besten zu SWISSness passte.
SWISS steckte in den letzten Jahren hohe Millionenbeträge in Lounge Infrastruktur, was sich aber nur teilweise in Kundenzufriedenheit „übersetzt“ hatte - Grund war das in die Jahre gekommene Servicekonzept, was mit der Ausschreibung behoben werden sollte.
Jetzt müssen wir gemeinsam mit dem neuen Partner versuchen, unter neuen Rahmenbedingungen das Beste daraus zu machen.
Der grösste Fehler war, die Bar in der A Lounge auszubauen und Sessel einzubauen die viel zu viel Platz brauchen. Damit war die Lounge von Beginn weg total überfüllt. Wer sich das ausgedacht hat, der hat wirklich nur die Kündigung verdient. Aber nun bezahlen die einfachen Kräfte in der Küche den Preis. Shame on you, LX, shame on you...