ANZEIGE
Die Frage ist aber dennoch - ist Cassis (Schweizer Bundespräsident) positiv getestet oder wirklich krank? Falls man sich nicht komplett hermetisch wegsperrt wird es uns doch alle mehrfach erwischen trotz Impfung, trotz Masken etc. Cassis ist wahrscheinlich 3fach geimpft und von daher sollte er gut geschützt werden und nach 5 Tagen wieder in der Öffentlichkeit sein. Ich drücke ihm die Daumen.Aha , wer mit Maske rumlief zählt somit genau zu denen , die gegen medizinisch veranlasste Nicht-Maskenträger gehetzt haben . Woran haben sie die denn bloß erkennen können ? Damit wären wir wieder mal beim Grundproblem der Corona-Gesamtlage , hier die Variante aaronzrh : es wird an allen Fronten pausenlos ein unsäglicher Stuß verzapft . Juser Stein hat auch immer noch keine Expertise beibringen können , wonach Masken nichts bewirken .
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag , gerade bei SPON geklaut :
Schweizer Bundespräsident setzte gut gelaunt die Maske ab – jetzt ist er positiv getestet
Bei einer Pressekonferenz verkündete der Schweizer Bundespräsident das Ende der meisten Coronamaßnahmen – und nahm lachend seine Maske ab. Jetzt ist er positiv getestet worden.
............................
Und dass jetzt hier niemand lacht !!! Covid kann ernste Folgen haben , außer in Schweden .
Ich werde aus meiner Sicht deutlich mehr Toleranz wagen - wer besorgt ist soll eine FFP2 Maske tragen, wer auf social Distancing besteht soll dies durchziehen, wer weiterhin im Homeoffice arbeiten kann und möchte soll dies tun. Ohne Wertung und Vorverurteilung - dies aber dann in beide Richtungen. Ich bin immer noch fest überzeugt, dass sich die klassische Normalität deutlich schneller wieder einstellt als wir uns dies aktuell vorstellen können.