schaut doch lecker aus und Salz/Pfeffer haben sie von Iberia kopiertZander auf AF ARN-CDG. Alternative wäre Hähnchen gewesen.
Anhang anzeigen 160200
Nur nicht wenn du das ganze gefühlt 3x in der Woche bekommst… und das über Jahre hinweg ohne Wechsel…Sieht gut aus. Ansprechend, wertig.
Immerhin „gendern“ sie nicht, sodass sich der Blödsinn in Grenzen hält. Diese denglische Unsitte hat sich da schon wie ein Krebsgeschwür eingebürgert.
Ich hab ein Video gesehen, ein Ami der bei einem Verlag in Deutschland arbeitet. Er sagt (in englisch), dass 98% aller Kollegen Deutsch sprechen und dass die Arbeit in der Regel fast ausschließlich auf Deutsch ablaufe. Es gäbe aber über 40 Berufsbezeichnungen, die sind alle auf Englisch und machen nahezu alle kaum einen Sinn.
Well, my english is not the yellow from the egg, but it goes. I find „Taste of Heim
Damit müssen wir wohl leider für längere Zeit leben. Nicht toll, aber was sollen wir machen?Nur nicht wenn du das ganze gefühlt 3x in der Woche bekommst… und das über Jahre hinweg ohne Wechsel…
Also vor Corona gab es bei A3 auf dieser Strecke tatsächlich das normale warme Essen (wurde allerdings alles zusammen serviert, nicht wie sonst vor Corona üblich die Nachspeise erst anschließend). Wobei da wirklich kaum Zeit zum Essen blieb, v.a. bei mehr Reihen C....Also das AF-Meal finde ich klasse. Zander mmhh ... A3 dagegen recht dürftig mit ihrem Domestic meal auch wenn die Flugzeit sehr kurz ist.
LX 2032
ZRH-MAD (op. Helvetic
Abflug gegen 17 Uhr
Essen naja - der Roastbeef ist schon gut, aber wie die letzten Male zu durch (für einen Suisse Romand).
Ja, 16:45. Aus dem ist aber 17:30 Uhr ;-) geworden, weil wir noch auf LCA-Umsteiger gewartet habenIch vermute, laut Flugplan 16.55 oder früher, da scheint wirklich 17.00 Uhr die Grenze zu sein....
African Style ab Portugal also die neue regionale Ofensive der LH !Anhang anzeigen 160307 Heute auf Porto-Frankfurt, LH1179. Unglaublich gute, proaktive Crew, die sechs Getränkerunden offeriert hat. Des Weiteren gab es nicht nur einen Aperitif-Service vor dem Essen, sondern auch nach ungefähr zwei Dritteln des Fluges einen zweiten, wieder mit den (leckeren) gesalzenen Mandeln, das hatte ich ehrlich gesagt bisher noch nicht.
Über die Vorspeise will ich mich nicht groß aufregen, ich kann die nicht mehr sehen, gut, dass am 01.09. Abhilfe geschaffen wird.
Zum Main Meal gibt es nicht viel zusagen, es waren die Rinderstreifen „African Style“, leicht pikant, aber geschmacklich war es recht gut. Der Himbeerteil der Nachspeise war heute eher Gelee-artig. Die Käseplatte habe ich ausgelassen.
Bei 2:20 Flugzeit kann man nicht mehr erwarten, OPO ist noch eine Destination, bei welcher es Spaß macht, LH zu fliegen.
Anhang anzeigen 160307 Heute auf Porto-Frankfurt, LH1179. Unglaublich gute, proaktive Crew, die sechs Getränkerunden offeriert hat. Des Weiteren gab es nicht nur einen Aperitif-Service vor dem Essen, sondern auch nach ungefähr zwei Dritteln des Fluges einen zweiten, wieder mit den (leckeren) gesalzenen Mandeln, das hatte ich ehrlich gesagt bisher noch nicht.
Über die Vorspeise will ich mich nicht groß aufregen, ich kann die nicht mehr sehen, gut, dass am 01.09. Abhilfe geschaffen wird.
Zum Main Meal gibt es nicht viel zusagen, es waren die Rinderstreifen „African Style“, leicht pikant, aber geschmacklich war es recht gut. Der Himbeerteil der Nachspeise war heute eher Gelee-artig. Die Käseplatte habe ich ausgelassen.
Bei 2:20 Flugzeit kann man nicht mehr erwarten, OPO ist noch eine Destination, bei welcher es Spaß macht, LH zu fliegen.
Nett mit der Flasche Champagner . Gab es einen besonderen Grund dafür?LX 2032
ZRH-MAD (op. Helvetic)
Abflug gegen 17 Uhr
Essen naja - der Roastbeef ist schon gut, aber wie die letzten Male zu durch (für einen Suisse Romand).
Dafür die Crew hervorragend (hatte ich bereits im Mai auf VIE-ZRH), netter Smalltalk, sehr aufmerksam, extrem freundlich, humorvoll. 1A!
Anhang anzeigen 160207
Anhang anzeigen 160208
LX 2811
GVA-ZRH
wie immer seit der Pandemie: ein Sandwich (heute nur Melanzani), Glas Champagne(r)
jetzt freue ich mich auf die 36 Grad in Madrid
Nein, es hat sich so aus einer netter Unterhaltung ergeben. Sehr lieb jedenfalls, merciGab es einen besonderen Grund dafür?
Hier dann noch diese Alternative:Alternative wäre Hähnchen gewesen…