ANZEIGE
Macht LH/LX Crew manchmal. Habe ich auch schon bekommen. V.a. in der F. Nette Geste.Nett mit der Flasche Champagner . Gab es einen besonderen Grund dafür?
Gruß urmel
Macht LH/LX Crew manchmal. Habe ich auch schon bekommen. V.a. in der F. Nette Geste.Nett mit der Flasche Champagner . Gab es einen besonderen Grund dafür?
Gruß urmel
Ich war doch gerade sehr geschockt....
Das war halt von vorgestern noch gecatert. Schmeißt man doch nicht weg, verfüttert man an seine KundenIch war doch gerade sehr geschockt....
Mit so einem alten Foto den Blutdruck so hoch zu jagen, tztztz Gibt doch jetzt neues Futter auf das wir sehnsüchtig warten.
...an seine treuesten Kunden *lol*Das war halt von vorgestern noch gecatert. Schmeißt man doch nicht weg, verfüttert man an seine Kunden
ich sag nur…
Vor dem Teller hat er wohl ein Kindermenü kreiert. Nee kann nicht sein, ist ja jetzt ein Einheits-Kinder-Veganer-Menü.ich sag nur…
Hätte es beim Brot auf Winsch Nachschlag gegeben? Dann könnte die Marmalade doch noch Sinn machen.Das erste Frühstück nach dem neuen Konzept: Taste of Düsseldorf auf dem Flug BER-FRA?
Anhang anzeigen 160710
Hmmm. Brötchen war warm, aber deutlich kleiner. Serviette wirkt wertiger. Die Komposition oben links konnte ich nicht einordnen, es wirkte wie eine von einer KI kombinierte Süßspeise. Ohne Croissant machte die Marmelade für mich wenig Sinn.
Wer kennt ihn nicht, den berühmten Camembert aus LeipzigHeute Morgem MUC-MAD.
Das neue Frühstück war sehr gut, heute Leipzig als Region.
Brötchen konnte man auswählen und auch nochmals nachbestellen.
Es sind auch wieder Zitronen geladen.
Lecker Gin Tonic FrühstückEs sind auch wieder Zitronen geladen.
Das habe ich auch immer, aber meist gibt es doch auf Nachfrage noch Brotnachschlag. Oft machen sie auch von sich aus eine zweite Brotrunde, nur oft viel zu spät.Ich habe nur immer ein Problem, viel zu viel Belag für das bisschen Brötchen.
Vermutlich wäre das möglich gewesen.Hätte es beim Brot auf Winsch Nachschlag gegeben? Dann könnte die Marmalade doch noch Sinn machen.
also hat 'Leipzig' weder was mit dem Abflugort, noch mit dem Essen zu tun...?Leipzig scheint diese Woche ab MUC, und Düsseldorf ab FRA das Catering der Woche zu sein. Nächste Woche ist eine andere der 6 Städte dran. Das soll eigentlich nur andeuten, das es nicht die ganze Zeit das gleiche gibt.
Oder sie ändern tatsächlich nur den Namen der Stadt auf den Tablett-Unterlagen?also hat 'Leipzig' weder was mit dem Abflugort, noch mit dem Essen zu tun...?
Ok, Essen und Trinken sollen Leib und Seele zusammenhalten... Aber vor allem soll das Geschmacksempfinden treffen. Und der "Geschmacksgrund" warum man Speck nimmt, wird halt von Pute überhaupt nicht erfüllt. Dann kann man den Crepe auch gleich vegetarisch machen, und trifft tatsächlich alle Befindlichkeiten.Turkey Bacon trifft halt alle Religiöse Anforderungen/Befindlichkeiten.