Tut mir Leid, wenn ich ein klein wenig der Partycrasher sein muss, aber heute auf VIE-MUC mit LH gab es nichts auszusetzen.
Tasting Heimat Frankfurt (der Spundekäs war der Frankfurter Teil nehme ich an.
)
Es gab im CRJ von der Purserette erst einen Pre Departure Drink (Wasser oder Orangensaft), direkt nachdem die C saß.
Service war aufmerksam und es gab vor der Landung für jeden in der C auch noch eine Flasche Wasser.
Als das Essen serviert wurde, bevor das Tablett draußen war, sagte mein direkter Sitzvordermann ungefragt „Danke, für mich keine Pute“
, worauf die Flugbegleiterin stolz das neue Catering verkündete und dass sich scheinbar jetzt genug über das alte Catering beschwert hätten…
Das Essen heute ist mir 10x lieber als das alte Catering und für den 40 min Hüpfer voll ok finde ich. Dazu gabs ein warmes Käse/Körnerbrötchen.
Anhang anzeigen 160752
Anhang anzeigen 160755
Etwas OT, aber es gehört zu dem Flug dazu:
Was mich allerdings an diesem Tag völlig verblüfft hat, war neben dem Pre Departure Drink die Tatsache, dass es in VIE beim Busboarding wieder Prio Boarding gab und zwar mit einem sep. Bus für die Gruppen 1, 2 und Pre. Da wurde genau darauf geachtet, sehr angenehm.
Was mich nochmal überrascht hat, bei Ankunft auf Außenposition in MUC mit LH im CRJ gab es einen sep. Businessbus und insgesamt 3 Busse für den CRJ. Ist das alles neu ab September? So macht das ja Spaß muss man sagen, auch hier wurde genau darauf geachtet, wann die C ausgestiegen war, dann gabs das Zeichen und direkt los, also so wie sonst nur bei LX.