- Brot - obwohl doch gemäß Konzept eine so wichtige Komponente - der HEIMATlichen Speisen wurde auf kurzen Strecken einfach mal weggespohrt
Das Brot finde ich ist schon eine Frechheit so etwas aufzutischen, ohne Worte.Hier mal meine Tasting Heimat Fotos... Das Brot mit Rotkraut war ekelhaft, das hab ich stehen lassen... Der Rest war okay aber kein Highlight... Da gefällt mir OS mit DoN sowohl in der Lounge als an Bord viel besser, das ist eine echte Steigerung... Und bezüglich der zuvor erwähnten Business Busse, das halte ich für ein Gerücht!
selbiges wird gerade auch in der SEN Lounge FRA bei A50 offeriertDas Brot finde ich ist schon eine Frechheit so etwas aufzutischen, ohne Worte.
selbiges wird gerade auch in der SEN Lounge FRA bei A50 offeriert
Als Vergleich dazu OS diese Woche... Gleiche Uhrzeit, gleiche Flugdauer... Warmer Toast mit geschmolzenem KäseDas Brot finde ich ist schon eine Frechheit so etwas aufzutischen, ohne Worte.
In die Pappverpackung? Oder ist die unten offen?wohin mit dem Apfelstummel?
Dafür gibt es ja die DesinfektionstücherUnd -ehrlich- ist der abgewaschen oder esse ich die Wachsschicht mit?
Das hab ich probiert, aber es geht sich nicht wirklich aus ... Hab dann die Speibsackerl genommen, aber bis die aus sind ist es sicher nur eine Frage der Zeit..In die Pappverpackung? Oder ist die unten offen?
Bezüglich des Apfels, den finde ich ja prinzipiell gesund, aber man steht dann vor dem Problem, wohin mit dem Apfelstummel? Ob das ein ideales Bordessen ist wage ich schwer zu bezweifeln!
den Stummel kann mit in die „Verpackung“ des Apfels einpacken, welche dann anschließend von der Crew eingesammelt und entsorgt wird. Mit Hilfe eines kleinen Hinweises innerhalb der „Box“ wird darauf auch hingewiesen.Bezüglich des Apfels, den finde ich ja prinzipiell gesund, aber man steht dann vor dem Problem, wohin mit dem Apfelstummel? Ob das ein ideales Bordessen ist wage ich schwer zu bezweifeln!
Genau so sieht es aus... Ganz einfach.den Stummel kann mit in die „Verpackung“ des Apfels einpacken, welche dann anschließend von der Crew eingesammelt und entsorgt wird. Mit Hilfe eines kleinen Hinweises innerhalb der „Box“ wird darauf auch hingewiesen.
Der Cremant ist von Alice Hartmann, wirklich ganz lecker. In der Y gab es jetzt eine Zeit eine französische Plörre.Heute auf LG8853 (LUX-VIE):
Anhang anzeigen 160894
Anhang anzeigen 160895
Anhang anzeigen 160896
Sehr schmackhaft und mit hochwertiger Anmutung. Es gibt in C einen anderen (und in der Tat sehr gut schmeckenden Crémant) als in Y.
Ich finde es echt faszinierend wie man sich hier im Forum an solchen Kleinigkeiten abarbeitet...
Ne, das war der Zustand direkt nachdem es mir serviert worden war...Hast Du das Tablett irgendwie umgestellt? Eigentlich gehört das anders.