Deswegen sagen sie ja auch "tasting" (oder in Schwäbisch: Das hat ein Gschmäckle...)Dass hier noch gar nicht erwähnt wurde, dass der Begriff Heimat für eine deutsche Airline vorbelastet ist
Kannst du mich bitte aufklären? Dachte, dass ich mich mit der deutschen Geschichte auskenne aber in diesem Zusammenhang sehe ich selbst mit der dunkelsten Geschichte von Deutschland und der - wie man es auch immer definiert, damaligen - Lufthansa keinen direkte Zusammenhang mit diesem Begriff. Oder hat das irgendwas mit einer anderen (ehemaligen) deutschen Fluglinie zu tun? Bin gespannt.Dass hier noch gar nicht erwähnt wurde, dass der Begriff Heimat für eine deutsche Airline vorbelastet ist
Liegt da ernsthaft eine Pipette (mit verdächtig aussehender Flüssigkeit) mitten im Essen? War das "Tasting of Heimat Berlin Bahnhofsklo"? Wie kommt man denn bitte auf so eine Präsentation. Davon abgesehen dass das "vollwertige Hauptgericht" vielleicht 100 Kalorien haben dürfte.Anhang anzeigen 161229
Um dann auf den Boden der Tatsachen zurückkommen gab es dann noch die LH heute mittag TIA-FRA
Na ja. Ich persönlich fand das Essen ungenießbar. Die Nachspeise war ok. Verspätung gab es noch oben drauf. Immerhin die Crew war gut. Mir wurden 4x Getränke angeboten
Anhang anzeigen 161230
Pro Stern eine Kartoffelscheibe. Passt doch.So ein Salat geht nicht.
Gleichzeitig vegan, glutenfrei und kalorienarm.
Warum auf der Unterlage allerdings Düsseldorf steht, was dieses Essen mit Düsseldorf zu tun hat, und was das ganze auf einem Flug von Stuttgart nach Frankfurt zu suchen hat weiß ich auch nicht.
Auf meine Nachfrage hin, was jetzt genau davon Leipzig ist, wurde ich dahingehend erhellt, dass es wohl nichts zwingend selbst mit der Stadt zu tun haben muss, sondern dass es auch sein kann, dass das Essen dort kreiert wurde, also von einem Koch der seinen Namen oder seine Idee des Gerichtes dafür gegeben hat und aus der entsprechenden Stadt kommt? Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich würde mal sagen, dass das für 98% der Leute jetzt nicht ohne Erklärung sofort einleuchtet.
Sehe ich 3x Pastrami?Heute wieder ein paar Köstlichkeiten verkostet
NUE-FRA
Anhang anzeigen 161254
FRA-MUC
Anhang anzeigen 161255
MUC-AMS
Anhang anzeigen 161256
Sehe ich 3x Pastrami?
Immerhin gibt es gewisse Abwechslung. Früher hätte der arme vermutlich 3x Tomate -Mozzarella oder Putenbrust geniessen müssen.Sehe ich 3x Pastrami?
Ich sehe: an den Einheits-Sondermenüs hat sich offensichtlich nichts geändert. Das Gleiche gäbe es vermutlich auch bei Wahl vegetarisch, vegan, glutenfrei, kalorienarm, low Carb, Schonkost, Kindermenü...
Hier ist das selbe Essen scharf fotographiert mit einer Beschreibung
Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?
Catert LH jetzt eigentlich fortan ausschließlich nur noch Pastrami mit Artischocken? Wirkt irgendwie langsam so Nee, es gibt auch Kuchen ohne Pastrami (siehe #2.945). ;) Das Matschsandwich vom Mitinsassen in #2.955 auch, das finde ich allerdings frech als C-Essen, sowas hätten sie sich bei...www.vielfliegertreff.de
Tut mir Leid für die Formulierung und dass du dich davon angegriffen gefühlt hast. Au dem anderen Fote erkennt man halt, dass es sich eindeutig um Rote Beete handelt.Mein Fehler, nächstes Mal natürlich gestochen scharf in 4k und HDR. Da erkennt man den haschierten Räucherfisch in einer dünnen Scheibe Sellerie sicher gleich viiiiel besser.
Dat Geflügel kütt von dem Jupp Schmitz seinem Hof.Was das mit Düsseldorf zu tun hat erschließt sich mir auch nicht....