Der Lachs ist auch mein Favorit, leider fliege ich nicht so regelmäßig OS, dass ich ein Muster feststellen hätte können. Hast Du einen Tip, was mich am 19. März inbound nach VIE erwarten wird? Falls es diese 3 Würste sein sollten würde ich ein SPML bestellen. Danke!dank der vorhersehbaren Abfolge weiß ich auch, wann es den gibt (und wann ich alternativ eher Sondermenü bestelle)
die drei Würste - offenbar das absolute SchreckensszenarioDer Lachs ist auch mein Favorit, leider fliege ich nicht so regelmäßig OS, dass ich ein Muster feststellen hätte können. Hast Du einen Tip, was mich am 19. März inbound nach VIE erwarten wird? Falls es diese 3 Würste sein sollten würde ich ein SPML bestellen. Danke!
OS wechselt im 4-Wochen-Rhythmus. Und ja, am 19. März könnte es tatsächlich die Würstchen geben , ich meine, die gibt es in der Woche vor dem Lachs, und auf XXX-VIE. Wobei ich aber jetzt nicht sicher weiß, an welchem Wochentag OS wechselt (fliege eigentlich immer Sonntag), daher mit dem 19. März nicht ganz sicher.Der Lachs ist auch mein Favorit, leider fliege ich nicht so regelmäßig OS, dass ich ein Muster feststellen hätte können. Hast Du einen Tip, was mich am 19. März inbound nach VIE erwarten wird? Falls es diese 3 Würste sein sollten würde ich ein SPML bestellen. Danke!
Mir wurde soeben auf FB ein Posting einer mir unbekannten Seite vorgeschlagen, in dem die Würste wesentlich appetitlicher wirken:Und ja, am 19. März könnte es tatsächlich die Würstchen geben
Ich fand die Würste eigentlich sehr schmackhaft, das Beispiel vor paar Seiten sah leider wirklich sehr verkorkst aus.Mir wurde soeben auf FB ein Posting einer mir unbekannten Seite vorgeschlagen, in dem die Würste wesentlich appetitlicher wirken:
Anhang anzeigen 242678
Abgesehen davon, dass der FB-Algorithmus erschreckend gut zu funktionieren scheint, werd ich tapfer das Abenteuer "Würste" riskieren und anschließend hier berichten.
Das gabs letzte Woche auch auf Tiflis- München, mit Speisekarte. " edle deutsche Wurst- und Käsespezialitäten " stand daLH HAM - FRA Fruehmachine
Anhang anzeigen 242673 Pappiges Brötchen, billiger Aufschnitt, aber guter Joghurt.
LH OPO - FRA, am Abend
Anhang anzeigen 242694
der Purser holte mir das Bier extra aus der Eco
Anhang anzeigen 242695
Sauerbraten war ok, aber der Vorspeisenteller undefinierbar, der Kuchen lecker
Das was du auf dem Bild siehst sind nur die Nachfüllbeutel. Damit kein Neid aufkommt, ob der Menge Salz und Pfeffer, wurden die Streuer vom Fotographen entfernt.Gibt's nicht mehr die kleinen Salz- und Pfefferstreuer?
Leider nicht, Nein.Gibt's nicht mehr die kleinen Salz- und Pfefferstreuer?
Auf persönliche Anordnung des Chefs eingespohrt.Gibt's nicht mehr die kleinen Salz- und Pfefferstreuer?