Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.591
1.699
ANZEIGE
Bitte erläutere das. Hast Du den Flugpreis entrichtet, um das oder der Sandwich zu konsumieren?

Ich habe business gebucht um das leckere Essen zu bekommen. Sandwiches waren aber gut. Harmonieren perfekt mit dem Bier.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.390
9.361
BRU
OS SKG-VIE, Sondermenü vegetarisch

IMG_20200810_1632027.jpg

SN VIE-BRU: Nix zum fotografieren, es gab ein Desinfektionstuch, eine Flasche Wasser und dazu konnte man sich aus einem Körbchen mit Snack (Chips, Nüsse, Muffins usw.) noch was rausnehmen. Überbieten an Spar- pardon Kontaktlos-Service noch A3....

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.249
2.003
BER
SN VIE-BRU: Nix zum fotografieren, es gab ein Desinfektionstuch, eine Flasche Wasser und dazu konnte man sich aus einem Körbchen mit Snack (Chips, Nüsse, Muffins usw.) noch was rausnehmen. Überbieten an Spar- pardon Kontaktlos-Service noch A3....

Hatte ich neulich auch auf dem Weg nach Brüssel. Absurd, kein Wunder dass das niemand bucht. Zum Abgewöhnen.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Hab mal wieder was:

BA943 DUS-LHR (ja, damals flogen sie die Strecke noch):

Das übliche Chicken Caesar Sandwich.

BA600 LHR-CFU

Mal die vegetarische Option. War sehr lecker, mit karamellisierten Zwiebeln:

68-ba600.jpg

BA649 CFU-LHR

Wieder das unvermeidliche Chicken Caesar Sandwich. Daher hier mal zur Abwechslung ein Zwischenstand des Getränkeservices. Würde auch gut in den "Gin & Tonic"-Faden passen:

69-ba649.jpg

Und bevor die Fragen der Heerscharen bereits an die Catering-Spohr-Variante gewöhnten Fielvlieger kommen: ja, das ist bei BA immer so! Es gab nach dem Bild nochmal drei Getränkerunden, inkl. Champagner und allem anderen. Der Weg zur Immigrasion stellte sich danach alls unerwarteet anspurchsvoll herraus. *hicks*

BA976 LHR-HAJ (ja, da flogen sie auch diese Strecke noch)

Das grenzwertige Frühstücks-Schinken-Käse-Croissant. Ich konnte mich diesmal nicht überwinden und habe daher kein Bild gemacht.

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.106
576
HAM
Auf ZRH-HAM gestern so eine Art Tomatensalat, recht lecker/tomatig.
Waren wohl die Plastikdeckel ausgegangen, da Kaese+Desert mit Folie eingewickelt waren.

C Service "gewohnt" gut (so aus dem Kopf nicht wirklich ein Unterschied zu pre-Corona), gab
halt noch ein extra Desi-Tuch.

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
325
72
Bonn
Flug OS504 und OS155 am 16.08.
FCO - VIE
VIE - DUS

Soweit gut, allerdings auf beiden Flügen kein Eis, Zitrone oder harte Alkoholika. Hatte nach einen Gin Tonic gefragt. Gab nur Bier und Wein als alkoholische Getränke.

Pasta mit Tomatensoße
Adjustments.jpg

Huhn in Rahmsoße auf Spätzle
Adjustments.jpg