Ancillary revenues und higher margins machen die Hansa dann zum top bench mark in der Industry und increasen die competitiveness des market leaders. Ein Hoch auf Carsten und sein Top Management Team im LAC, die die Low Hanging Fruits erkennen und die Quick Wins einfahren dank Out-of-the-Box Thinkig.Nicht das die Lufthansa sich an dieser Innovativen Idee, von SAS noch ein Beispiel nimmt...
Auf vielfachen Kundenwunsch...
Auch hier gilt einmal mehr:
Der Unterschied ist Lufthansa
(sogar in Eco kann die Konkurrenz der Hansa nicht das Wasser reichen!)
What a Moment of Truth
Threy, ich glaube der DFB braucht Dich jetzt. Könntest Du nicht verbalverdrehend-marketingsprachlich aus dem 2:0 nachträglich noch einen Sieg basteln und die market-leading position des Teams und von dem Yogi als top-achiever klar herausarbeiten ?!
Der Witz des Tages...
LH = 5 SterneThrey, ich glaube der DFB braucht Dich jetzt. Könntest Du nicht verbalverdrehend-marketingsprachlich aus dem 2:0 nachträglich noch einen Sieg basteln und die market-leading position des Teams und von dem Yogi als top-achiever klar herausarbeiten ?!
Uiuiui. Der war gut ;-)LH = 5 Sterne
DFB = 4 Sterne
Das Ding gab es auch auf FRA-BER vor 3 Tagen. Hatte ich aber nicht genommen.Anhang anzeigen 157087 Lufthansa Business Class auf STR-FRA. Wie oft soll mir das noch serviert werden, die scheinen ja Endlos-Vorräte von dem Zeug zu haben.
Das ist schon ne Ansage!
Seit mehreren Monaten haben LX, LH, OS, A3, TK und co. praktisch wieder den gewohnten C-Service wiederhergestellt, während WK - wohlgemerkt als Qualitätsairline - die Dreistigkeit besitzt, in C nach wie vor teils ungeniessbare Economy-Meals anzubieten. Natürlich aufgrund Corona.
Threy, Du schreibst mit dem falschen Account!Ancillary revenues und higher margins machen die Hansa dann zum top bench mark in der Industry und increasen die competitiveness des market leaders. Ein Hoch auf Carsten und sein Top Management Team im LAC, die die Low Hanging Fruits erkennen und die Quick Wins einfahren dank Out-of-the-Box Thinkig.
Hüstel, hüstel würde unser Bärchen sagen….Threy, Du schreibst mit dem falschen Account!
Du bist wirklich Jahrgang 38? Hätte ich nicht gedacht.Hüstel, hüstel würde unser Bärchen sagen….
Low hanging fruits! Ein Klassiker
Habe ich selbst schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehört und ich bin Jahrgang 38!
#Rotkohl
2038 - immer seiner Zeit voraus.Du bist wirklich Jahrgang 38? Hätte ich nicht gedacht.
War leider noch nie mit WK unterwegs, aber man hört eigentlich viel gutes von Ihnen.ZRH-FUE, WK212, Mittags in C
Immerhin nicht nur das Plastickböxli, trotzdem ziemlich erbärmlich für 4h C Flug. Getränkecatering in C:
- Prossecco
- je ein Rot- und ein Weisswein
- Cola mit und ohne Kalorien
- Wasser mit und ohne Kohlensäure
- Nescafe, Tee