Das ist aber eine bemerkenswerte Mutation der Putenbrust! Statt KitKat Chunky gab es nur ein normales KitKat und der „Gemüsesalat“ ist so klein geschnitten, dass es den Anschein von frischem Erbrochenen hat! Pretty amazing!Anhang anzeigen 157318
So sieht die Realität aus. Diesmal FRA-LUX. Die Vielfalt besteht diesmal darin, dass es ein trockenes Kaiserbrötchen gibt, ein “hochwertiges” KitKat statt Lindt Schoko und wegen der Kürze der Strecke nur drei Scheiben Putenbrust.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und auf LUX-FRA tatsächlich KEINE Putenbrust, sondern ein Stück Kuchen und ein wenig lieblos dazu gelegtes Obst:
Anhang anzeigen 157319
In der Tat: A3 bietet wieder die Möglichkeit, online sein Gericht im Voraus zu bestellen, Auswahl aus drei Hauptgerichten (eines mit Rindfleisch, eines mit Hähnchen und eines mit Fisch), während die Speisekarte im Flugzeug 2 davon hat.Ich bin übrigens auch mal wieder geflogen.
Das Meeräschenfilet habe ich im Voraus bestellt. War ausgezeichnet.
(...)
Die Seebrasse hat mich auch überzeugt. Fisch können die Griechen echt gut.
Kulinarische Erlebnisse und zuvorkommender Service – das zeichnet die Lufthansa Business Class aus. An Bord werden auf allen Strecken hochwertige, vielfältige und frische Mahlzeiten angeboten und auf Porzellangeschirr serviert.
So sagt es das Marketing.
Als ich heute auf SOF-FRA mal wieder die Putenbrust hatte, fiel mir auf, dass die Scheiben einen Lufthansa-gelben Rand haben - ist also doch viel wertiger als wir bisher immer gedacht haben.
Die ist doch hinter der Butter auf dem Bild.Die Pralinen/Lindtstange wurde weggespohrt?
Heute früh...Lufthansa Frankfurt nach Leipzig. Gruß HarzMann
FRA-CDG, Frühstück
Anhang anzeigen 157482
Ob man Frühstück als Sondermenü für alle Flüge hinterlegen kann? Das war echt gut. Mit warmem(!!!) Brötchen, frischem Saft und sehr aufmerksamen Service.
#Putenbrusthängtmirzumhalsheraus
Was ist das? Gefärbte oder gepökelte Pute? Ansonsten sieht es ja mal eigentlich gar nicht so schlecht aus.Heute früh...Lufthansa Frankfurt nach Leipzig. Gruß HarzMann
Rinderpastrami hätte ich gesagt. Definitiv keine Pute.Was ist das? Gefärbte oder gepökelte Pute? Ansonsten sieht es ja mal eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Ok, na dann bin ich jetzt etwas beruhigtRinderpastrami hätte ich gesagt. Definitiv keine Pute.
Ja....Rind "ähnliches"....war aber sehr gutRinderpastrami hätte ich gesagt. Definitiv keine Pute.
Auch der Untertitel der Memoiren von Tirreg!Auf MUC-FRA und FRA-BRE war die Semmel kalt.
Kann man bis auf den BCN-MAD Shuttle so unterschreiben.9.07.
IB 3493
GVA-MAD
Anhang anzeigen 157510
Neben SWISS bietet Iberia mMn momentan zweifelsohne das beste Essen(serlebnis) europaweit.
Damit könnte ich mich anfreunden. Ebenso das Angebot vom LX im obigen Beitrag.9.07.
IB 3493
GVA-MAD
Anhang anzeigen 157510
Neben SWISS bietet Iberia mMn momentan zweifelsohne das beste Essen(serlebnis) europaweit.
Ich kann es nicht mehr sehen....Anhang anzeigen 157513
CDG-MUC
Da ist sie wieder: Die Putenbrust in weiterer Abwandlung: Das Brötchen diesmal warm und eines von der besseren Sorte. Die Lindt Schokolade rechts beim Besteck platziert und es sind drei Scheiben mit wenig Pesto. Der Keks vom Nachtisch ist dieses Mal komplett verdeckt von der Zuckercreme.
Vielleicht hat der/die Verantwortliche für die Pute des Grauens ja eine “Geflügelfarm”. Jedenfalls wäre etwas mehr Abwechslung als nur Anzahl der Scheiben, Brötchensorte und Schokolade mehr als wünschenswert für die einzige 5 Sterne Airline Europas.