ANZEIGE
Die Befürchtung habe/hatte ich auch. Genau wissen wir es wahrscheinlich erst in ein paar Monaten.Ah. Kleiner ist mir auch aufgefallen. Ich dachte, dass sie weggespohrt werden sollten.
Die Befürchtung habe/hatte ich auch. Genau wissen wir es wahrscheinlich erst in ein paar Monaten.Ah. Kleiner ist mir auch aufgefallen. Ich dachte, dass sie weggespohrt werden sollten.
Fun fact: bei LX in C gab es weder Desinfektion noch Erfrischungstücher. Auch keine heißen Handtücher.Ah. Kleiner ist mir auch aufgefallen. Ich dachte, dass sie weggespohrt werden sollten.
Da freue ich mich auf meine OS-Flüge nächsten Monat. Ich bin auch aufs neue Catering gespannt.Fun fact: bei LX in C gab es weder Desinfektion noch Erfrischungstücher. Auch keine heißen Handtücher.
Dagegen gab es bei OS in Y+ zweimal heiße Tücher (!)
Wobei zumindest innerhalb Europa in LX C, ich in letzter Zeit bzw. nach wie vor, immer ein Erfrischungstuch und die Wasserflasche erhalten habe.Fun fact: bei LX in C gab es weder Desinfektion noch Erfrischungstücher. Auch keine heißen Handtücher.
Genau, die Erfrischungstücher gab es eigentlich immer an Bord. Wobei die kleineren Formate immer mit auf dem Tablet liegen bzw. in die Serviette mit dem Besteck eingerollt sind. Die größeren (gelben) Verpackungen gibt es auch noch teilweise an Bord.Waren imho nie weg und sind nie ersetzt worden. Die sind nur zu einem unbekannten Zeitpunkt kleiner geworden.
Das war‘s. Sie sind aus den Lounges verschwunden.Genau, die Erfrischungstücher gab es eigentlich immer an Bord. Wobei die kleineren Formate immer mit auf dem Tablet liegen bzw. in die Serviette mit dem Besteck eingerollt sind.
Aufgefallen ist mir aber das es in den Lounges anscheinend keine Tücher mehr gibt. Zumindest in FRA, da lagen die ja immer am Empfang in einer silbernen Schüssel.
Gruß urmel
Ja, am BER liegen sie auf jeden Fall (noch) am Empfang aus.Auch da lagen sie letzte Woche noch am Empfang und die Wochen zuvor auch. MUC, FRA, BER
Dann gab´s in FRA zwischenzeitlich Nachschub. Vor knapp 2 Wochen waren keine da.Auch da lagen sie letzte Woche noch am Empfang und die Wochen zuvor auch. MUC, FRA, BER
Waren imho nie weg und sind nie ersetzt worden. Die sind nur zu einem unbekannten Zeitpunkt kleiner geworden.
Interessant. Diese habe ich noch nie gehabt.Es gab statt der Erfrischungstücher dieses Jahr (ich meine Anfang Juni) für ein paar wenige Wochen diese Tücher hier eingewickelt in den Servietten:
Anhang anzeigen 183681
Die hatte ich auch in letzter Zeit mehrmals Leider.Es gab statt der Erfrischungstücher dieses Jahr (ich meine Anfang Juni) für ein paar wenige Wochen diese Tücher hier eingewickelt in den Servietten:
Anhang anzeigen 183681
Die Desinfektionstücher habe ich schon seit ein oder zwei Monaten nicht mehr gesehen.
Die Desinfektionstücher habe ich schon seit ein oder zwei Monaten nicht mehr gesehen.
... richtig, die brauen Dinger hatte ich auch mehrfach.Es gab statt der Erfrischungstücher dieses Jahr (ich meine Anfang Juni) für ein paar wenige Wochen diese Tücher hier eingewickelt in den Servietten:
Anhang anzeigen 183681
Dito DUS und MXP, hat +1 berichtet.Auch da lagen sie letzte Woche noch am Empfang und die Wochen zuvor auch. MUC, FRA, BER
Gibts bei LX auch etwas anderes bei kalten Essen als diesen Mozzarella Salat?Edelweiss Tromso-Zurich und Anschluss mit Swiss nach D. Zur Wahl Poularde oder veg.Thai-Curry. Vegetarisch war eine super Wahl. Service auf beiden Legs top. Mag mir gar nicht vorstellen was LH auf Tromso-FRA anbietet. Vermutlich dasselbe wie von Malaga etc.
Anhang anzeigen 183812 Anhang anzeigen 183813
Danke fuer die Nachhilfe. Jetzt weiss ich was es war. Waer jetzt auch so nicht drauf gekommen.Gibts bei LX auch etwas anderes bei kalten Essen als diesen Mozzarella Salat?
Der scheint quasi bei jedem Flug vorzukommen. Übrigens gibt es den auch auf sehr langen Strecken, wie ZRH-OPO, wenn nicht gerade Mittagszeit ist.