ANZEIGE
Den Typen kann man zwar nicht ernst nehmen, aber endlich hat einer mal das angestoßen: so einen Fraß kann die Wokistan Bahn servieren, aber nicht die Lufthansa. Hoffentlich ist das Zeug bald weg.
Und genau anhand solchem Schwachsinn (Bergamotte und Trauben vs. NiedersachsenBei dem Teller handelt es sich um ein „Gericht mit kulinarischen Wurzeln im Bundesland Niedersachsen“, das in der Business Class angeboten werde. Die hauseigene PR-Abteilung lobt vor allem „die Säure der Bergamotte, die mit der Süße der Trauben und dem lila Kartoffel-Apfelsalat besonders gut mundet“.![]()
Wer kennt sie nicht, die berühmten niedersächsischen Bergamotten-Anbaugebiete bei Peine.Und genau anhand solchem Schwachsinn (Bergamotte und Trauben vs. Niedersachsen) erkennt man, dass die Erdenker des Tastes of Horror selbigen ebensowenig verspeisen - sondern nur viel zu viel Lack saufen.
Tasting Heimat ist bei den "Warm-Strecken" eigentlich oft ganz passabel. Das Problem sind die seltsamen Dinge, die man bei den "Kaltzielen" bekommt.Man kann nur froh sein, wenn Tasting Heimat endlich wieder abgeschafft wird. Es kann nur besser werden. Bestimmt!![]()
Durchaus richtig. Nur welchen Anteil haben die "Warm-Strecken" im Europaverkehr an den angebotenen Plätzen? 2%?Tasting Heimat ist bei den "Warm-Strecken" eigentlich oft ganz passabel. Das Problem sind die seltsamen Dinge, die man bei den "Kaltzielen" bekommt.
Auf den wenigen Warmstrecken ist die Konkurrenz weiterhin überzeugender, da hilft "warm" auch nicht mehr viel. Hab das denn auch nur ganz selten.Tasting Heimat ist bei den "Warm-Strecken" eigentlich oft ganz passabel. Das Problem sind die seltsamen Dinge, die man bei den "Kaltzielen" bekommt.
Wieder Pralinen im Angebot oder Rocher?Praline noch zum Abschied.
Einzelverpackte, Nougat-Salzkaramell, eckige Verpackung in weiß/schwarzWieder Pralinen im Angebot oder Rocher?
Welche Strecke?? Warum gab es zwei verschiedene Essen, Reste vom Hinflug?und schon heißt es... Sorry, das gehört hier gar nicht hin. Das Tablett wird entfernt und einmal grüne Hölle (aka #söderisst nicht) auf den Platz gestellt. Ich habe wohl ausreichend konsterniert geschaut, durfte den Fisch behalten und der Teller Brokkoli mit lila Kartoffel ging nebenan an die 01C.
Welche Strecke?? Warum gab es zwei verschiedene Essen, Reste vom Hinflug?![]()
Am Service von TAP kann sich die LH sicherlich mal eine Scheibe abschneiden. Perfekter Service für einen Flug mit 2 Stunden Flugzeit.TP LIS LPA
Menükarte
Anhang anzeigen 284160
Apéro
Anhang anzeigen 284161
Tischlein deck Dich
Gar nicht mal so schlecht ! Birne war sehr lecker!
Anhang anzeigen 284162
Digestif und Drink
Anhang anzeigen 284163
Anhang anzeigen 284164
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen mit TAP auf Kurz-/Mittelstrecken - ich kenne es eher "andersrum" - auf meinen TAP Flügen wurde ich immer bestens "versorgt"!Den Service selber fand ich auf meinen letztjährigen TAP Flügen unpersönlich und nur das nötigste… kaum waren die Essen abgeräumt, waren die FAs für den Rest des Flugs nimmer gesehen. Keine proaktiven Getränkerunden, das hab ich bei LH, Austrian und LOT ganz anders erlebt!
Da freu ich mich ja sogar fast schon auf MUC-LIS-PDL und zurück auf Tap Metall im Sommer.Am Service von TAP kann sich die LH sicherlich mal eine Scheibe abschneiden. Perfekter Service für einen Flug mit 2 Stunden Flugzeit.
Da freu ich mich ja sogar fast schon auf MUC-LIS-PDL und zurück auf Tap Metall im Sommer.
Passiert bei LH nicht so schnell ...
Aber allein die Pastel de Nata wirt du niemals bei LH bekommen.Wobei TP in meinen Augen ziemlich inkonsistent ist. Auf dem Abendflug MUC-LIS gab es vor ziemlich genau einem Jahr nur diese kalte Platte. Bei LH weiß man wenigstens vorher auf welchen Strecken, man warmes oder nur kaltes Essen erwarten kann.
![]()
Dafür die besten der Welt für EUR 1.30-1.50 mitten in Lissabon. Da kann ein TP de Nata nicht gegen anstinken.Aber allein die Pastel de Nata wirt du niemals bei LH bekommen.
Die gibt es bei 4YAber allein die Pastel de Nata wirt du niemals bei LH bekommen.
Diese Kombi bei disco hatte ich kürzlich auch, fand die Nudeln eigentlich ganz lecker, aber der Rest war absolut ungenießbar. Was soll das bitte für ein Dessert sein? Und diese ganzen Pasten als "Vorspeise"?Disco TFS-MUC
War nur ‚geht so‘ - im Gegensatz zum Hinflug aus FRA, gab es hier keine Menükarten und auch gar keine Auswahl. Das waren undefinierbare gefüllte Nudeln. Auch den Nachtisch kann Mutter LH besser.
Auch die Crew beim Hinflug war besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
LH MUC-BER ….spätabends
Präsentation wie meist gut, geschmacklich aber nichts besonderes… Crew war umsorgend.