ANZEIGE
Was meinst Du?Habe ich da etwa einen bellenden Hund getroffen?
ICH kenne Frankfurt, glaub mir. Es geht um Service. An manchen Flughäfen findet man jeden Weg, an manchen nicht so.
Was meinst Du?Habe ich da etwa einen bellenden Hund getroffen?
hmmm, dann habe ich ja wohl, als meinem Usernamen alle Ehre machender, auf dem Hinflug alles richtig gemacht - lediglich die anderen, die deutlich haeufiger fliegen, mussten durch die SiKo, und waren ganz verwundert dass ich nicht...Vielleicht sollten Paxe mal aufhören einfach der Meute hinterher zu laufen, und den Kopf heben um die Beschilderung zu lesen statt ständig auf ihr blödes Smartphone zu starren.
Habe ich da etwa einen bellenden Hund getroffen?
Selbst bei meinen paar ersten Umsteigeverbindungen in FRA als Flug-Rookie habe ich mich nie verlaufen. Die Beschilderung ist ausreichend.
Wenn ich durch den Flughafen spaziere, beobachte ich gerne mal was um mich herum geschieht.
Es ist schon witzig aber auch erschreckend wie viele Menschen wie Lemminge auf ihre Smartphones schauend da rumlaufen. Was habe ich da schon viele komische Situationen mitbekommen.
Genau so, wie ich es eigentlich auch erwartet habe. Mal schauen, ob sich der OP noch dazu äußert, ob sein Bordeinkauf auch tatsächlich in einer versiegelten Tüte war.
Also meine Tüte war noch veesiegelt, wurde geöffnet und mir dann abgenommen.
Dafür interessiert sich aber niemand bei Fraport, so zumindest mein Eindruck. Ich hatte schon mal versucht, dass im Rahmen des Kundenbeirat zu adressieren, aber mit der Ausschilderung und Wegführung wäre alles in Ordnung. Na dann...Ändert aber nichts daran, dass die Beschilderung in FRA nicht immer sehr übersichtlich ist, manche Pfeile (nicht nur in FRA) zweideutig sind. Z.B. nach oben oder unten zeigende Pfeile, die teils „geradeaus“ bedeuten, teils „Treppe rauf“ / „Treppe runter“, die Wegführung nicht immer sehr klar und übersichtlich usw.
ja, nee, is' klaa, "die Lage" is' schuld, und nicht der auch in diesem Jahr wieder so ueberraschend ploetzlich kommende (Herbst)Ferienbeginn...Die Fraport AG bittet Passagiere und Abholer um Verstaendnis fuer moegliche Verzoegerungen, die durch die aktuelle Sicherheitslage entstehen koennen.
Zwei Situationen:
Donnerstag, 24. Oktober, Umstieg von LH357 (BRE-FRA, 14:15-15:15) auf LH1340 (FRA-BUD, 16:15-17:45)
Eine Stunde wird dann ja vermutlich (sehr) knapp, oder?
Zwei Situationen:
Donnerstag, 24. Oktober, Umstieg von LH357 (BRE-FRA, 14:15-15:15) auf LH1340 (FRA-BUD, 16:15-17:45)
Eine Stunde wird dann ja vermutlich (sehr) knapp, oder?
Mindest-Nein.Muss ich durch die SiKo wenn ich von Lux LH397 nach HKG LH 796 will?
Das dürfte mit Halle zu tun haben, wurden wohl die Kontrollen an den Flughäfen hochgefahren.Dann vor dem Eingang zum Dutyfree alles abgesperrt und man musste einzeln an schwer bewaffneten Polizisten vorbei, wobei immer wieder jemand rausgewunken und „verhört“ wurde. Crazy.
Das ist normal in FRA.Was war/ist denn heute bitte los in Terminal 1? Der gold track (!!!) war sicherlich 40m lang, schlängelte sich mehrmals um die Ecke, bevor es dann ins andere Gebäude rüber ging, wo es sich dann NOCH mal schlängelte, bevor gerade mal zwei Stellen offen waren für *G. Wartezeit gute 40 Minuten.
Hat das vielleicht mit dem Anschlag in Halle zu tun? Die Täter sind doch m.W. noch flüchtig.Dann vor dem Eingang zum Dutyfree alles abgesperrt und man musste einzeln an schwer bewaffneten Polizisten vorbei, wobei immer wieder jemand rausgewunken und „verhört“ wurde. Crazy.