ANZEIGE
Ich dachte immer, dass Kontrollpersonal in Tegel wäre...arg burschikos und langsam. Aber was seit einigen Monaten in Frankfurt abgeht...
Ich dachte immer, dass Kontrollpersonal in Tegel wäre...arg burschikos und langsam. Aber was seit einigen Monaten in Frankfurt abgeht...
... was seit einigen Monaten in Frankfurt abgeht...
Welche Art von Ausweis berechtigt einen zur Umgehung der Sicherheitskontrolle? Einen Diplomatenpass, geschweige denn Status, werden die ja nicht gleich haben?
Nicht unbedingt, ich habe auch schon Abgeordnete und Minister in der Schlange stehen gesehen.Alle Bundestagsabgeordnete bekommen von LH eine Senator-Karte verliehen.
In TXL ist es offensichtlicher, wenn "Großkopferte" fliegen. Die werden dann an der Schlange vorbei geschleust.
Ja, mit dem Status muss man aber trotzdem durch die Security. Nur nicht mit Diplomatenstatus. Haben die den? Wieso werden die nicht kontrolliert? Ist das nicht ein Gesetzesverstoß?
Vor vier Tagen hast Du noch mit mir über die Thematik „Freistellung von der Luftsicherheitskontrolle“ hier im Thread diskutiert; vom Diplomatenstatus war da gar nicht die Rede. Dieser schützt aber auch nicht vor der Luftsicherheitskontrolle, ein Diplomat, der sich weigert, fliegt halt nicht.Ja, mit dem Status muss man aber trotzdem durch die Security. Nur nicht mit Diplomatenstatus. Haben die den? Wieso werden die nicht kontrolliert? Ist das nicht ein Gesetzesverstoß?
Das Problem in Frankfurt ist das Personal an der Siko, hier arbeitet das mit Abstand bodenloseste Personal was man an Flughäfen findet.
In den letzten 3 Tagen wieder erlebt, herablassend den Passagieren gegenüber, arrogant, unfähig, usw...
Vor vier Tagen hast Du noch mit mir über die Thematik „Freistellung von der Luftsicherheitskontrolle“ hier im Thread diskutiert; vom Diplomatenstatus war da gar nicht die Rede
Ich hatte von „Status“ gesprochen und damit Diplomatenstatus, Immunität etc. gemeint.(vor Kontrollen, darum ging es ja) Du hast das als Meilenstatus missverstanden, was gar nicht passt.
Du antwortest darauf in #181 mitAlle Bundestagsabgeordnete bekommen von LH eine Senator-Karte verliehen.
Das erste "Status" bezieht sich - auch wegen des "dem"s und da tyrolean keinen anderen Status in seinem Post erwähnt hat - klar auf die Senator-Karte.Ja, mit dem Status muss man aber trotzdem durch die Security. Nur nicht mit Diplomatenstatus. Haben die den?
keinen anderen Schluss zu, als dass Du die Möglichkeit der Freistellung von der Luftsicherheitskontrolle schon wieder gänzlich vergessen hast.Wieso werden die nicht kontrolliert? Ist das nicht ein Gesetzesverstoß?
Armutszeugnis.Sehr geehrter Fluggast, in Frankfurt kann es zu erhöhten Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen kommen. Bitte planen Sie ausreichend Zeit vor Abflug ein.
Gerade eine SMS von Lufthansa für meinen Flug am Freitag bekommen:
Armutszeugnis.
Vielleicht sollte Lufthansa die Lounges einfach über Nacht offen lassen und Passagiere bereits am Vorabend in den Sicherheitsbereich lassen?Habe ich vorhin für morgen auch gerade erhalten.
Meinen Mitarbeiter der morgen um 7:15 Uhr nach MUC abfliegt schicke ich mit großer Vorlaufzeit hin.
Wie einfach die Welt doch ohne diese blöden Passagiere wäre - fliegen doch tatsächlich innerdeutsch. Na sowas."Von unseren Subdienstleistern wurde uns berichtet, dass es teilweise das Phänomen gab, dass Leute am Morgen mit dem Flugzeug zur IAA anreisten und abends wieder nach Hause flogen - innerhalb Deutschlands ", berichtet Reza Ahmari, Sprecher der Bundespolizeidirektion am Frankfurter Flughafen. Bei so einem hohen Fluggastaufkommen ließen sich längere Wartezeiten selbst dann nicht mehr vermeiden, wenn alle Kontrollstellen besetzt wären, so Ahmari.
Ansonsten: https://www.hessenschau.de/wirtscha...afen,sicherheitskontrollen-flughafen-100.html
Wie einfach die Welt doch ohne diese blöden Passagiere wäre - fliegen doch tatsächlich innerdeutsch. Na sowas.
Wenn du es mal erlebst hättest wüsstest du dass du Unfug schreibst.Ganz bei Dir - unbeschreiblich dreist. So in etwa stelle ich mir die Passkontrolleinheiten des MfS an der innerdeutschen Grenze vor...