Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Immer noch besser als die Glas Türen mit einer dichtung die nicht 100% dicht ist.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Duschvorhänge sind echt übel. Ich demontiere sie oder schiebe sie soweit wie möglich zur Seite. Das Waaser wird mit überschüssigen Handtüchern und Bademantel daran gehindert das Zimmer zu fluten. Wenn Hotels immer noch so einen Mist bauen, müssen sie auch mit höherem Reinigungsaufwand leben müssen.

Genau das Gleiche mit der Klobürste. Wenn es keine gibt muß eben die Putzfrau die Reste beseitigen.

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
415
369
Duschvorhänge. Und sofern diese nicht vorhanden sind: die Duschen, bei denen anschließend das komplette Bad unter Wasser steht.

H

HGFan

Guest
wonach Glastüren Dich nicht aufhalten.
Am Duschen oder was meinst du?

Was mich nervt besonders wenn die Kinder dessen Eltern gewissen Religionen haben und sich vom Buffet sich ne Wurst in den Mund stecken und der Vater ganz hysterisch herum lauft und mit den Kind aufs Klo rennt (und es heulend zurück kommt und sich den Mund zuhält).

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Was mich nervt besonders wenn die Kinder dessen Eltern gewissen Religionen haben und sich vom Buffet sich ne Wurst in den Mund stecken und der Vater ganz hysterisch herum lauft und mit den Kind aufs Klo rennt (und es heulend zurück kommt und sich den Mund zuhält).

Wow. So was habe ich nicht ein einziges Mal erlebt. So oft vorkommen, dass es einen nervt, muss sowas wie ein koscherer/halaler 6er sein!

H

HGFan

Guest
Jo ich kann nix dafür.
Glaube mir der gesprungen wie ein rumpelstielzchen.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.344
55
Mal was gaaaanz neues: mangelnde Grundreinigung der Hotelzimmer einhergehend mit schwarzem Schimmel und dicken Staubschichten. Unter " leise rieselt der Schnee " stelle ich mir etwas anderes vor...

• Like
Reaktionen: 1 Person

John Barleycorn

Gesperrt
25.12.2016
47
0
Ingo Peters, der Direktor des "Vierjahreszeiten" in HAM hat die Frage, was ihn besonders nervt, wenn er in fremden Hotels übernachtet, so beantwortet:

"Dieser Überservice, wenn die Leute alle fünf Minuten vorbeikommen. Wenn die Schlüsselkarten nicht funktionieren, das Internet nicht geht und der Wäschedienst nicht wie besprochen liefert. Da kann der Rest noch so gut sein: Die Basissachen müssen einfach funktionieren."

Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg: Hotelier Ingo Peters im Interview - SPIEGEL ONLINE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.344
55
Aber da schläfst Du dann nicht, oder ?

Hans

Habe den Staub leider in der Nacht erst bemerkt, als ich keine Luft mehr bekam und nicht mehr schlafen konnte und den Schimmel in der Dusche erst danach. Habe dann Zimmer getauscht. Kein Schimmel mehr und weniger Staub. Klima lasse ich aus und habe Heizgerät ohne Gebläse bekommen. Dann wirbelt weniger Staub...

Aber was will man schon von ***** Hotelerie in Deutschland erwarten...

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden

Das ist nicht nur auf Deutschland beschränkt. Wenn ich $300 für ein runterrerocktes Hilton Hotel in den USA bezahlen muss, bei dem die Klimaanlage 24/7 brüllt und man sie nicht ausstellen kann und mich die Milben im Flokatiteppich anspringen, fällt mir alles aus dem Gesicht.

N

no_way_codeshares

Guest

und ich wollte gerade fragen, ob es um das LM in Barcelona gewesen sei. Wie bei uns in so einer Nacht, wo das ganze Hotel ausgebucht war und man das schimmelige Zimmer schon nur noch durch direkte Mail ans Hotel zu hoher Sonderrate erhalten hat.