Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Der Dusch-Klassiker.

Variante A: Die Dusche kennt nur die zwei Wassertemperaturen eiskalt und kochend heiß, obwohl man am Temperaturregler Millimeterarbeit leistet.

Variante B: Die Wassertemperatur schwankt ohne eigenes Zutun zwischen kalt und heiß; es ist unmöglich, die Dusche auf gleichbleibendes Niveau einzustellen.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.344
55
Dreck, Dreck und nochmals Dreck.

Komischerweise finde ich die Extremfälle fast immer in Deutschland vor. Woran dies wohl liegen könnte?!...

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Der Dusch-Klassiker.

Variante A: Die Dusche kennt nur die zwei Wassertemperaturen eiskalt und kochend heiß, obwohl man am Temperaturregler Millimeterarbeit leistet.

Variante B: Die Wassertemperatur schwankt ohne eigenes Zutun zwischen kalt und heiß; es ist unmöglich, die Dusche auf gleichbleibendes Niveau einzustellen.

Variante C: Der Wasserdruck ist so mieserabel das man den Schaum kaum abbekommt

• Like
Reaktionen: GoldenEye und peter42

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.148
TXL
Dreck, Dreck und nochmals Dreck.

Komischerweise finde ich die Extremfälle fast immer in Deutschland vor. Woran dies wohl liegen könnte?!...

was mir gerade so einfällt: Habt Ihr in deutschen Hotels schon mal Bettwanzen erlebt ? Wenn man so Seiten wie bedbugsreports ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch alle guten Hotels bei uns clean sind.....
Schaut Ihr beim Beziehen des Zimmers da irgendwo nach ?

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
986
145
DUS
Nicht nur in Hotels, sondern auch Restaurants:

Toilettenpapier ! (!!!)

Oh wow, es gibt nicht schlimmeres als ein Hotel was sich mit 4 oder 5 Sternen brüstet, ein Restaurant in dem jedes Hauptgericht € 35+ kostet und dann nur zwei-lagiges Toilettenpapier auf den Zimmern / den Resträumen zur Verfügung stellt.
Ganz ehrlich, irgendwann fang ich an mein eigens Toilettenpapier in den Koffer zu stopfen.

Jede Wirtschaftlichkeit in Ehren - beim privaten Geschäft hört der Sparzwang auf. Ich kann doch nicht bei €150+ so knapp kalkulieren, dass es nichtmal für die fünf Cent zum Upgrade auf 3-lagiges (oder 8 Cent auf 4-lagiges) Toilettenpapier reicht.

Sorry für meine Aufregung, ich fand mich aber vor einer Stunde erneut in so einer ärgerlichen Situation. Mir die schönen Minuten Ruhe mit sowas kaputt machen :-(

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.091
4.179
Z´Sdugärd
Nicht nur in Hotels, sondern auch Restaurants:

Toilettenpapier ! (!!!)

Oh wow, es gibt nicht schlimmeres als ein Hotel was sich mit 4 oder 5 Sternen brüstet, ein Restaurant in dem jedes Hauptgericht € 35+ kostet und dann nur zwei-lagiges Toilettenpapier auf den Zimmern / den Resträumen zur Verfügung stellt.
Ganz ehrlich, irgendwann fang ich an mein eigens Toilettenpapier in den Koffer zu stopfen.

Jede Wirtschaftlichkeit in Ehren - beim privaten Geschäft hört der Sparzwang auf. Ich kann doch nicht bei €150+ so knapp kalkulieren, dass es nichtmal für die fünf Cent zum Upgrade auf 3-lagiges (oder 8 Cent auf 4-lagiges) Toilettenpapier reicht.

Sorry für meine Aufregung, ich fand mich aber vor einer Stunde erneut in so einer ärgerlichen Situation. Mir die schönen Minuten Ruhe mit sowas kaputt machen :-(

Da geb ich dir voll und ganz recht. 80er Schleifpapier aufm Lokus das geht von mir aus auf dem Bahnhofsklo. Aber nicht in einem Hotel das über Jugendherrbergen Level liegt.

• Like
Reaktionen: brummi

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Offenbar nicht nur in Hotels. Ich kenne einen Expat, der sich von seiner Frau auf ihren US-Besuchen einen Koffer voll Klopapier mitbringen lässt...:doh::censored:

...die Art von Problemen möchte ich auch haben.

• Like
Reaktionen: abvvgold

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Kein CNN, aber tausendfaches Teleshopping und religiöse Fanatiker.

Die Tagesschau über die App oder Website und ein paar Filme auf dem Laptop oder Tablet sind eine gute Alternative zum werbeverseuchten Fernsehmist in den USA. Ich hatte sogar schon die Möglichkeit im Marriot mich über den Fernseher in meinen Deutschen Netflix Account einzuloggen und Filme und Serien zu gucken.

• Like
Reaktionen: abvvgold

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.091
4.179
Z´Sdugärd
Die Tagesschau über die App oder Website und ein paar Filme auf dem Laptop oder Tablet sind eine gute Alternative zum werbeverseuchten Fernsehmist in den USA. Ich hatte sogar schon die Möglichkeit im Marriot mich über den Fernseher in meinen Deutschen Netflix Account einzuloggen und Filme und Serien zu gucken.

WEN die Bandbreite stimmt...

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
986
145
DUS
Ich hatte sogar schon die Möglichkeit im Marriot mich über den Fernseher in meinen Deutschen Netflix Account einzuloggen und Filme und Serien zu gucken.

Und das beste daran: Netflix erkennt den Standort und dann kann man viele US-Serien, die so in Deutschland nicht bei Netflix verfügbar sind, schauen.
Problem: im Ausland eine neue Serie suchten und bei Rückkehr nach D zwangsweise kalter Entzug.

• Like
Reaktionen: technikelse
C

CamillaNara

Guest
Wo gabs den Techno in der Lobby :D? Partyinsel? Also ich muss echt sagen, ich kann es nicht leiden wenn Hotels so richtig altbacken sind und sich gefühlt seit 30 Jahren nichts an der Einrichtung ändert und Sie trotzdem einige Sterne immer noch tragen. Es sollte echt Sterne dafür geben, wie modern ein Hotel auch ist.

• Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Wo gabs den Techno in der Lobby :D? Partyinsel? Also ich muss echt sagen, ich kann es nicht leiden wenn Hotels so richtig altbacken sind und sich gefühlt seit 30 Jahren nichts an der Einrichtung ändert und Sie trotzdem einige Sterne immer noch tragen. Es sollte echt Sterne dafür geben, wie modern ein Hotel auch ist.

Als Anschauungsobjekt empfehle ich das Holiday Inn Frankfurt Airport Nord. Ich habe dort am letzten Mittwoch jemanden abgeholt und habe jetzt noch Augenschmerzen. Dort wurde gefühlt seit Mitte der 80er Jahre nichts mehr gemacht. *grusel*

H

HGFan

Guest
Jop das ist das grindigste IHG Hotel das ich jemals gesehen habe. Dannach kommt das HI Thessaloniki das nach Tschick stinkt.