ANZEIGE
Schlechtes Licht, schlechtes Licht, schlechtes Licht.
Letzte Woche in Düsseldorf wieder so Funzellampen und davon noch zwei von 4 kaputt...
Hast halt das Romantikupgrade bekommen.
Schlechtes Licht, schlechtes Licht, schlechtes Licht.
Letzte Woche in Düsseldorf wieder so Funzellampen und davon noch zwei von 4 kaputt...
Hast halt das Romantikupgrade bekommen.
Kaputte Lampen können vorkommen und würden mich nicht besonders nerven. Nervig wäre es, wenn die defekten Lampen nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption nicht prompt von der Technik ausgewechselt würden.Schlechtes Licht, schlechtes Licht, schlechtes Licht.
Kaputte Lampen können vorkommen und würden mich nicht besonders nerven. Nervig wäre es, wenn die defekten Lampen nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption nicht prompt von der Technik ausgewechselt würden.
Das KANN durchaus ärgerlich sein, aber durchaus auch ganz nett werden. Hatten wir in Russland auch mal. Kurz an der Rezeption gefragt wie lange der Spass den gehen sollte (btw es war eine Hochzeitsfeier) und wurden kurzerhand zur Hochzeit eingeladen. Teile meiner Truppe sind wohl irgendwie erst am nächsten Tag in einem anderen Eck der Stadt wieder zu sich gekommen.... wenn im Hotel eine Party stattfindet und man die Musik noch bis in den 10. Stock raufhört
Das KANN durchaus ärgerlich sein, aber durchaus auch ganz nett werden. Hatten wir in Russland auch mal. Kurz an der Rezeption gefragt wie lange der Spass den gehen sollte (btw es war eine Hochzeitsfeier) und wurden kurzerhand zur Hochzeit eingeladen. Teile meiner Truppe sind wohl irgendwie erst am nächsten Tag in einem anderen Eck der Stadt wieder zu sich gekommen.
- Wenn das Hotel theoretisch Kreditkarten akzeptiert, aber praktisch überraschend (ha-ha) keine meiner dutzend Kreditkarten durchgehen.
- Wenn das Hotel theoretisch Kreditkarten akzeptiert, aber praktisch überraschend (ha-ha) keine meiner dutzend Kreditkarten durchgehen.
......wenn man seine Jeans beim Laundryservice abgibt und sie anschließend mit einer aus Beton gegossenen Bundfalte wiederbekommt.
...kenne ich anders. 20 Paar Socken zum waschen gegeben, 20 Paar Socken wieder bekommen und eine Rechnung für 40$. Weil jedes KLEIDUNGSSTÜCK (eine Socke zählt als ein Kleidungsstück) zählt. Passiert mir nur einmal
Es wäre vernünftiger gewesen vor Ort neue Socken zu kaufen.
Wenn man neue Socken vor dem ersten Tragen erst mal wäscht, beißt sich da die Katze in den Schwanz.Es wäre vernünftiger gewesen vor Ort neue Socken zu kaufen.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich in den Urlaub nur noch Sachen mitnehme die eh in den nächsten paar Monaten in den Müll gewandert wären. Das tun sie dann vor Ort, so dass ich mit einem schön leeren Koffer zurückkomme (gerade bei Rucksackreisen wenn man nur Handgepäck hat).
Kaufst Du so oft neue Kleidung, dass Du immer quasi für jede Reise "alte" Kleidung hast, die Du dann wegwerfen kannst bzw. musst, weil sie ohenhin in den Müll gewandert wäre?
Aber gerade (auch) im Urlaub möchte man doch gepflegt gekleidet sein bzw. ich kaufe mir gerade für den Urlaub oft neue Kleidung.