ANZEIGE
Instant Kaffee...
Ich sehe Kaffeeweisser hier als das geringste Problem.
Instant Kaffee...
Instant Kaffee
Coffee Whitener (anstatt Milch oder Kaffeesahne):
Man hat eine Nespresso Maschine oder wenigstens einen Wasserkocher und Instant Kaffee auf dem Zimmer, aber dazu nur Kaffeeweisser. Geht gar nicht, sieht man aber - leider! - überall, selbst in Kempinski Hotels.
Dafür hat der Ami die Schrotflinte.
Ungefähr genau so schlimm:
Müllbeutel zwar vorhanden, aber vorher nicht ordentlich aufgeschüttelt, so dass alles was man reinwirft oben auf dem aufgeblasenen Beutel liegenbleibt
Horrende Hotelpreise aufgrund der Ansprüche von Mitforisten...
auch ganz übel: Hotels zu Messezeiten
Lichtschalter die gleich auch den Strom kappen. Am Morgen merkt man dann, aaaah das Handy wurde gar nicht aufgeladen.....
Alternative: Stuttgart oder Hannover!Speziell in FRA.
Alternative: Stuttgart oder Hannover!
Noch besser: Limburg-Süd
Hotel mit kostenfreien Parkplätzen in Limburg: Hotel Contel Limburg
Als Alternative für FRA eignet sich auch Mannheim oder Köln. Beides ratzfatz mit dem ICE erreichbar.
Auch wenn es hier schon kam: ich hasse diese Unmengen an Schaltern! Schalter für Licht, Schalter für Lüftung/Klima/Heizung etc.
Im Embassy by Hilton an den Niagarafällen habe ich Vorgestern mal nachgezählt. Ich kam auf 18 Schalter. Und natürlich gibt es keinen der einfach alle Lampen ausmacht, sondern man läuft schön dreimal durchs Zimmer bis man auch den letzten Schalter für die letzte Ambientebeleuchtung gefunden hat [emoji35]
Gester im Hilton LHR T4, entweder war es definitiv zu früh am morgen, aber ich habe im Badezimmer keine Steckdose für den Fön gefunden. Gibts diese futuristischen Dinger denn erst seit drei Jahren?
Gester im Hilton LHR T4, entweder war es definitiv zu früh am morgen, aber ich habe im Badezimmer keine Steckdose für den Fön gefunden. Gibts diese futuristischen Dinger denn erst seit drei Jahren?