Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.460
1.593
MZ
Auch wenn es hier schon kam: ich hasse diese Unmengen an Schaltern! Schalter für Licht, Schalter für Lüftung/Klima/Heizung etc.
Im Embassy by Hilton an den Niagarafällen habe ich Vorgestern mal nachgezählt. Ich kam auf 18 Schalter. Und natürlich gibt es keinen der einfach alle Lampen ausmacht, sondern man läuft schön dreimal durchs Zimmer bis man auch den letzten Schalter für die letzte Ambientebeleuchtung gefunden hat [emoji35]

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.924
3.097
FRA
Coffee Whitener (anstatt Milch oder Kaffeesahne):

Man hat eine Nespresso Maschine oder wenigstens einen Wasserkocher und Instant Kaffee auf dem Zimmer, aber dazu nur Kaffeeweisser. Geht gar nicht, sieht man aber - leider! - überall, selbst in Kempinski Hotels.

Ich habe schon bei dieser Konstellation dann in der Minibar die Kaffeesahne gefunden. Nachschauen kostet nix!

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Was mich immer wieder nervt:
Kein Müllbeutel in den Abfalleimern im Zimmer/Bad. Komme mir da immer blöd vor, wenn ich einen nassen Teebeutel, etc. da rein werfen muss - aber die Reinigungskraft will es ja scheinbar so.

Ungefähr genau so schlimm:
Müllbeutel zwar vorhanden, aber vorher nicht ordentlich aufgeschüttelt, so dass alles was man reinwirft oben auf dem aufgeblasenen Beutel liegenbleibt :eyeb:

• Like
Reaktionen: DrNo und Zocky

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Lichtschalter die gleich auch den Strom kappen. Am Morgen merkt man dann, aaaah das Handy wurde gar nicht aufgeladen.....

Gilt auch für die zentrale Stromversorgung per Zimmerkarte. Wenn man geht - Laden aus. Drum steckt da bei mir, wenn ich keine 2 Karten habe, da regelmässig eine Visitenkarte drin.

• Like
Reaktionen: Zocky

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.090
4.179
Z´Sdugärd
Alternative: Stuttgart oder Hannover!

Hab ich glaub schonmal geschrieben: Ein Japanischer Steuerungshersteller hat sein Schulungs HQ fast neben der Messe. Aufgrund der dermassen überzogenen Hotelpreisen bei Messen ham die mal eben ihr eigenes Hotel gebaut. Konsequent! Jetzt ist vermutlich eine Woche Schulung buchen und nicht hin zu gehen zu Messezeiten billiger als ne Woche Hotel ;)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Auch wenn es hier schon kam: ich hasse diese Unmengen an Schaltern! Schalter für Licht, Schalter für Lüftung/Klima/Heizung etc.
Im Embassy by Hilton an den Niagarafällen habe ich Vorgestern mal nachgezählt. Ich kam auf 18 Schalter. Und natürlich gibt es keinen der einfach alle Lampen ausmacht, sondern man läuft schön dreimal durchs Zimmer bis man auch den letzten Schalter für die letzte Ambientebeleuchtung gefunden hat [emoji35]

Man könnte es so einfacher machen

IMG_1079.jpg

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Gester im Hilton LHR T4, entweder war es definitiv zu früh am morgen, aber ich habe im Badezimmer keine Steckdose für den Fön gefunden. Gibts diese futuristischen Dinger denn erst seit drei Jahren? :rolleyes:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Gester im Hilton LHR T4, entweder war es definitiv zu früh am morgen, aber ich habe im Badezimmer keine Steckdose für den Fön gefunden. Gibts diese futuristischen Dinger denn erst seit drei Jahren? :rolleyes:

Hat vielleicht mit dem Brexit zu tun :D

Letzte Woche in Budapest:
Man brauchte die Zimmerkarte umd das Licht anzuschalten. Eins von diesen Schlitzdingern...
So weit so gut. Das WLAN PW war aber auf die Zimmerkarte gedruckt.
Wenn man jetzt die Zimmerkarte wieder herausgezogen hat, hatte man ca.30Sek um das Passwort einzugeben, bevor das Licht ausging.

• Like
Reaktionen: red_travels