ANZEIGE
Man brauchte die Zimmerkarte umd das Licht anzuschalten. Eins von diesen Schlitzdingern...
Alternativ eine andere Karte (Kreditkarte, Vielfliegerkarte etc.) reinstecken
Man brauchte die Zimmerkarte umd das Licht anzuschalten. Eins von diesen Schlitzdingern...
Alternativ eine andere Karte (Kreditkarte, Vielfliegerkarte etc.) reinsteckenwenn ich gut drauf bin, nehme ich auch mal eine Visitenkarte, klappt genauso
![]()
Für die Kategorie "Nervt am meisten an Hotels" würde ich es trotzdem nicht nominieren. Es ist nur eine Option, die man nicht in Anspruch nehmen muss. Ich gebe aber zu, dass manch andere Hotels einen höheren Wertgutschein anbieten (z.B. Pullman Brüssel 10€).Damit hat das Hilton Housekeeping in London einen Gegenwert von weniger als einem Bier.
Bett wo die Matratze direkt auf nem Brett liegt
Bei Spaniern das Maß aller Dinge:
https://www.maxcolchon.com/somieres-y-bases-c-23.html
Kategorie Low cost travel
Sowas hatte ich noch nie ein Bett wo die Matratze direkt auf nem Brett liegt
Sind ja nur 2 Nächte Anhang anzeigen 96690
Bei Y Tours ein GUTES Bett![]()
kommt das nicht so stark verhunzt vom wasserwerk?Gechlortes Wasser nervt sehr stark zurzeit...
kommt das nicht so stark verhunzt vom wasserwerk?
Wenn das gesamte, ja wirklich das gesamte Personal (inklusive Hauskeeping) den Tresor öffnen kann auch wenn er mit Code geschlossen ist...
Naja immerhin war der Versuch die KK aus dem Tresor zu belasten nicht erfolgreich.
Wenn das gesamte, ja wirklich das gesamte Personal (inklusive Hauskeeping) den Tresor öffnen kann auch wenn er mit Code geschlossen ist...
Naja immerhin war der Versuch die KK aus dem Tresor zu belasten nicht erfolgreich.
DAS ist allerdings n dicker Hund! In welchem Land war das?