wie kann man denn die geblockten Beträge anschauen? Bei mir geht das bei keiner KarteLeider aber doch kein Einzelfall.
Als Selbstzahler fällt es nur mehr auf, als wenn man "Ich bin Herr Müller von ... " eincheckt.
Unzählige Male schon erlebt, dass beim Einchecken ein Betrag geblockt wird, und beim Auschecken dann außerhalb des Blockbetrages gebucht wird.
Den Vogel hat bei mir mal das Marriott PP Berlin abgeschossen. Ankunft: "Oh, Verzeihung, das Zimmer ist doch noch nicht fertig" bekam ich nach dem Einchecken zu hören. Ich habe mein Gepäck deponiert und bin ab zum Termin. Später am Abend dann Schlüssel geholt und ich glaube noch mal die Karte vorgelegt. Es war schon spät. Nach 2 Tagen sah ich dann, dass das Zimmer 2 mal geblockt und einmal gebucht wurde.
in den meisten Urlauberhotels in Südeuropa auch so - dafür gibt's einen "TUI"-Reisebegleiter vor Ort für Fragen zu Aktivitäten inkl.Hammer finde ich, wenn dann für die Benutzung des Safes noch eine Gebühr fällig wird. Ist mir bisher in den USA und auf Cuba passiert.
Mir wurde ja letztens in HH folgendes Kärtchen überreicht (zusätzlich zu den Schlüsselkarten)
Anhang anzeigen 96482
Nette Geste, wobei das Steckkartensystem zum Stromsparen damit ad adsurdum geführt wird...[emoji12]
in den meisten Urlauberhotels in Südeuropa auch so - dafür gibt's einen "TUI"-Reisebegleiter vor Ort für Fragen zu Aktivitäten inkl.
Habe zwei Zimmer habe ich auf meinen Namen gebucht. Dann kam eine Email vom Hotel, ich habe doch den Namen des "Belegers" für das zweite Zimmer zu benennen.
ich verstehe gar nicht woher es dieses kleinkarrierte "Safe-extra bezahlen" kommt? Gab's denn früher soviel unzuverlässiges Hotelpersonal? Wieso gibt's denn TV umsonst oder Strom? Oder Warmwasser?
Hostel für 30€ - die kosten 5-8€/Nacht im Schlafsaal
In Osteuropa oder Asien vielleicht ... ich habe aus den günstigsten gelernt und schlafe lieber in denen vom HI Bund.
USA im Schlafsaal mit 4-6 Betten 45-60€ / Nacht
Südeuropa auch 10-15€ - echt USA, die spinnen wohl, für das Geld gibt's ja bei Priceline 4* Hotels (ggf. 2-3* je nach Region)
Im nächsten Augenblick öffnet sich schon von allein die Tür.
So oder so ähnlich hat ja wohl das Desaster von DSK in New York begonnen....? Aber du bist ja offensichtlich stark geblieben
genau das hatte ich in Baltimore auch war aber quasi schon im Gehen. Dachte Roomservice kommt sonst frühestens nach Checkoutregelzeit?
Irgendwann habe ich dann immer einen Stuhl von innen vor die Tür gestellt.