H
HGFan
Guest
ANZEIGE
hast kein multi tool dabei?Fläschchen Rotwein als Begrüssung und dann kein Korkenzieher im Zimmer auffindbar
hast kein multi tool dabei?Fläschchen Rotwein als Begrüssung und dann kein Korkenzieher im Zimmer auffindbar
Fläschchen Rotwein als Begrüssung und dann kein Korkenzieher im Zimmer auffindbar
Sorry aber kein Schild -> Pech gehabt!Im nächsten Augenblick öffnet sich schon von allein die Tür.
Zwischen Anklopfen und Aufschließen waren keine 10 Sekunden, da hätte man doch einiges länger auf eine mögliche Reaktion warten müssen.
Ich hatte bewußt kein Schild rausgehängt, weil in Hotels manche Spaßvögel diese gerne umdrehen und das dann für beide Parteien unangenehmer ist, weil der Putzdienst dann tatsächlich denkt, daß das Zimmer frei ist.
Sorry aber kein Schild -> Pech gehabt!
Die Jungs und Mädels stehen unter Strom weil sie oftmals nach Zimmer bezahlt werden. Kein Schild dran, kurz Alibiklopfen und los gehts.
Aber doch nicht vor 9 Uhr, wenn der Gast am selben Tag auscheckt?!
.
Das hier sollte es standardmäßig in allen Hotels geben:
wenn es nur Schilder gibt, die "Bitte Zimmer aufräumen" und "Bitte nicht stören" einzeln zeigen, dann hänge ich es auch gerne raus,
Wenn man für 3 Tage im Hotel ist, aber am ersten Abend die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert
Das hier sollte es standardmäßig in allen Hotels geben:
Aber doch nicht vor 9 Uhr, wenn der Gast am selben Tag auscheckt?!
Tomorrow 1 a.m. ???
Fangen die sonst an um 2 a.m. das Zimmer zu reinigen falls das Schild nicht hängt ?
Merkwürdiges Schild
Besonders schön ist es auch, wenn es morgens um 7:00 an der Tür hämmert und dann jemand säuselt "Housekeeping".
Auch ein Quell des Ärger: man gibt in der Buchung die vollständigen Daten an und bekommt beim Checkin einen Zettel vorgelegt auf dem man nochmal handschriftlich eintragen soll.
Das sind dann meist Anmeldeformulare der Stadt/Gemeinde, wo das Hotel nicht all zu viel dafür kann.
Also wo immer ich das ausfüllen musste war es irgendein Schmarrn für die Meldebehörde, meist in Bayern und BW.
Ich fülle den Wisch in jedem 2. Hotel bzw. Hostel weltweit aus, überwiegend sternlose