Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.146
TXL
Jop das ist das grindigste IHG Hotel das ich jemals gesehen habe. Dannach kommt das HI Thessaloniki das nach Tschick stinkt.

Als Gold bekomme ich dort regelmäßig ein Upgrade auf ein (sogar ganz nettes !) Exec-Zimmer mit gratis Minibar.
Für einen Zimmerpreis von ca 65 Euro ist das vollkommen ok.
Lobby und Frühstücksraum versprühen allerdings 80er Jahre Charme, das ist korrekt.

Übrigens: Die "grindigsten" IHG-Hotels waren meist irgendwelche abgerockten HI´s in den USA...
Dagegen ist das HI in FRA noch Luxus..

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.146
TXL
Warst du mal auf der Herrentoilette zwischen Frühstücksraum und Lobby? Die Fliesen sind so altbacken und so unglaublich häßlich, dass sie schon fast schon wieder kultig sind. ;-)
:), nee, zum Glück hatte ich n Zimmer mit eigenem Bad/WC :)
aber wenn ich da mal wieder sein sollte, guck ich mir das gerne mal an.

• Like
Reaktionen: technikelse

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.344
55
was mir gerade so einfällt: Habt Ihr in deutschen Hotels schon mal Bettwanzen erlebt ? Wenn man so Seiten wie bedbugsreports ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch alle guten Hotels bei uns clean sind.....
Schaut Ihr beim Beziehen des Zimmers da irgendwo nach ?

Nein hatte ich noch nie und nein ich schaue nicht nach. Hatte ich übrigens in Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich etc. auch noch nicht.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.773
1.181
MUC, BSL
Offenbar nicht nur in Hotels. Ich kenne einen Expat, der sich von seiner Frau auf ihren US-Besuchen einen Koffer voll Klopapier mitbringen lässt...:doh::censored:

...die Art von Problemen möchte ich auch haben.

Aus irgendwelchen Gründen ist vernünftiges Klopapier in den USA absurd teuer, dass man sich manchmal fragt, ob man zufällig in Venezuela gelandet ist.

• Like
Reaktionen: technikelse

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.091
4.179
Z´Sdugärd
Als Gold bekomme ich dort regelmäßig ein Upgrade auf ein (sogar ganz nettes !) Exec-Zimmer mit gratis Minibar.
Für einen Zimmerpreis von ca 65 Euro ist das vollkommen ok.
Lobby und Frühstücksraum versprühen allerdings 80er Jahre Charme, das ist korrekt.

Übrigens: Die "grindigsten" IHG-Hotels waren meist irgendwelche abgerockten HI´s in den USA...
Dagegen ist das HI in FRA noch Luxus..

Naja für 65 Europäische Einheits Talerchen gibts auch net wirklich viel mehr.

BTW die gratis Minibar könnte man durchaus Salonfähig machen. Mal im Ernst..was sind das im EK für Mehrkosten inclu der arbeit des befüllens? 5€ den Preis hoch und jeder freut sich n Ast.

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
Aus aktuellem Anlass - was mich besonders nervt...

... wenn der Zimmerservice es nicht schafft das Zimmer bis 18:00 herzurichten wenn man von der Arbeit kommt und extra das "Bitte reinigen" Schild rausgehängt hat

... wenn man einem Teil meiner Wäsche beim Laundryservice verliert aber dafür zwei fremde Unterhosen zurückbekommt?! WTF

... wenn man um seine Sachen wiederzubekommen 4 Tage lang 2x täglich bei der Rezeption aufschlagen muss um jedem einzelnen Concierge zu verklickern dass die Sachen noch immer fehlen

... wenn man schon im Bett liegt um 23:00 Uhr und die Zimmerdame reinstürmt und das Licht anknipst um dir deine Wäsche 3 Stunden nach der vereinbarten Zeit zu bringen

... wenn die Minibar erst nach 3 Tagen Aufenthalt das erste mal aufgefüllt wird

... wenn im Parkettboden ein 5x5cm Loch ist und man sich die Socken ruiniert

... wenn das Duschwasser nach 5min nur noch lauwarm kommt

... wenn du die Klimaanlage ausschalten musst um telefonieren zu können weil sie so laut ist

... wenn du im Bad Haare findest die nicht dir gehören

... wenn sie nach 2 Wochen noch immer nicht verstanden haben dass dein Frühstück inkludiert ist und du jeden 3. Tag dafür unterschreiben sollst

... wenn im Hotel eine Party stattfindet und man die Musik noch bis in den 10. Stock raufhört

... wenn es jeden Tag eine Flasche Wasser gibt - ausser natürlich am Wochenende wo man sie benötigt

... wenn die Rezeption mit nur 1 Person besetzt ist und du egal wann du kommst 15 min warten musst...

H

HGFan

Guest
... wenn im Hotel eine Party stattfindet und man die Musik noch bis in den 10. Stock raufhört
Oder von oben runter... zum glück habe ich ein zimmer unten bekommen wo ich das nächtchen schlafen konnte.