Jop das ist das grindigste IHG Hotel das ich jemals gesehen habe. Dannach kommt das HI Thessaloniki das nach Tschick stinkt.
Lobby und Frühstücksraum versprühen allerdings 80er Jahre Charme, das ist korrekt.
, nee, zum Glück hatte ich n Zimmer mit eigenem Bad/WCWarst du mal auf der Herrentoilette zwischen Frühstücksraum und Lobby? Die Fliesen sind so altbacken und so unglaublich häßlich, dass sie schon fast schon wieder kultig sind. ;-)
was mir gerade so einfällt: Habt Ihr in deutschen Hotels schon mal Bettwanzen erlebt ? Wenn man so Seiten wie bedbugsreports ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch alle guten Hotels bei uns clean sind.....
Schaut Ihr beim Beziehen des Zimmers da irgendwo nach ?
Warst du mal auf der Herrentoilette zwischen Frühstücksraum und Lobby?
Wo gabs den Techno in der Lobby ? Partyinsel? .
Ist Dein Name eine Nebelkerze?
Weil Du noch nie ausserhalb Deutschlands in einem Hotel genächtigt hast?Dreck, Dreck und nochmals Dreck.
Komischerweise finde ich die Extremfälle fast immer in Deutschland vor. Woran dies wohl liegen könnte?!...
Offenbar nicht nur in Hotels. Ich kenne einen Expat, der sich von seiner Frau auf ihren US-Besuchen einen Koffer voll Klopapier mitbringen lässt...
...die Art von Problemen möchte ich auch haben.
Aus irgendwelchen Gründen ist vernünftiges Klopapier in den USA absurd teuer, dass man sich manchmal fragt, ob man zufällig in Venezuela gelandet ist.
Da ist bestimmt eine Ökosteuer im Spiel.
Als Gold bekomme ich dort regelmäßig ein Upgrade auf ein (sogar ganz nettes !) Exec-Zimmer mit gratis Minibar.
Für einen Zimmerpreis von ca 65 Euro ist das vollkommen ok.
Lobby und Frühstücksraum versprühen allerdings 80er Jahre Charme, das ist korrekt.
Übrigens: Die "grindigsten" IHG-Hotels waren meist irgendwelche abgerockten HI´s in den USA...
Dagegen ist das HI in FRA noch Luxus..
Oder von oben runter... zum glück habe ich ein zimmer unten bekommen wo ich das nächtchen schlafen konnte.... wenn im Hotel eine Party stattfindet und man die Musik noch bis in den 10. Stock raufhört
das war doch hoffentlich nicht in ein und demselbem Hotel ??
War es leider. Oder besser gesagt ist es - erst am Freitag gehts ab in die Heimat.
Definitiv das letzte mal mir ein Hotel dieser Kette buchen zu lassen...
Um welches Spitzenhaus hat es sich denn konkret gehandelt? Dort werde ich definitiv nicht absteigen. ;-)
Um welches Spitzenhaus hat es sich denn konkret gehandelt? Dort werde ich definitiv nicht absteigen. ;-)