...
Auch lustig: beheizbare Toilettenbrillen. Jeder wie er mag, finde ich aber eher lächerlich.
...
Auch lustig: beheizbare Toilettenbrillen. Jeder wie er mag, finde ich aber eher lächerlich.
das darf ruhig vermehrt rüberschwappen, so manches Örtchen wurde schon als unangenehm kalt eingestuft
Harte Hotelbetten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich so viele Leute so gerne so hart schlafen.
Bei den Bewertungskommentaren wundert es mich zudem immer wieder, wie oft ich etwas über das Frühstück lese, aber nichts über das Bett. Ich buche ein Hotel primär zum Schlafen, nicht zum Essen.
Der obligatorische Zimmercheck (machen das andere auch?) geht vom Bett zum Bad zu den Steckdosen...
das Frühstück ziemlich egal
Drum wäre ja was in der Mitte ideal. Also "normal", nicht weich, nicht hart, einfach normal. Bei hoch und groß bin ich voll dabei, nur möchte ich mir beim Schlafen nicht wehtun.Weiche Hotelbetten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich so viele Leute so gerne so weich schlafen.
SCNR
Für mich ist auch das Bett eines der wichtigsten Kriterien für ein Hotel. Ich bevorzuge aber harte, hohe und grosse Betten. In der Kette meiner Wahl finde ich das zumeist, aber auch da habe ich schon durchgelegene Betten erlebt. Dann bin ich am nächsten Tag so unausgeschlafen, dass mir das Frühstück ziemlich egal ist. Der obligatorische Zimmercheck (machen das andere auch?) geht vom Bett zum Bad zu den Steckdosen...
Für sowas hat man eine Karte für die Packstation oder sonstige sinnlose Statuskarten dabei. Die Club Carlson Concierge Karte war für sowas immer super zu gebrauchen. Für mehr aber auch nicht.
Ich war letztes Jahr mit +1 zu Musicalzwecken in HH. Wir hatte das Hotel schon Jahre im vorraus gebucht und wirklich n spitzen Preis bekommen. DZ 75€. Frühstück konnte man uns zum einmaligen Preis von 25€ (pro Nase) dann auch noch empfehlen. Also entweder war das ein Fehler beim Zimmerpreis oder beim Frühstück. Wer zahlt den bitte 50€ für ein Frühstück zu 2. bitte?in manchen (Ketten-) Hotels vor allem in Deutschland finde ich den Aufpreis für Frühstück unangemesen hoch. Holiday Inn in Düsseldorf sollte es 19€ Aufpreis kosten (über Booking.com aber nicht gebucht), in SEN soll es dagegen nur 16€ kosten?! (wird auch nicht dazugebucht, Flug is zu früh).
Mehr Leute als Du denkst. Gerade in besseren Hotels ist 25 EUR wohl mittlerweile Standard-Preis.Frühstück konnte man uns zum einmaligen Preis von 25€ (pro Nase) dann auch noch empfehlen. Also entweder war das ein Fehler beim Zimmerpreis oder beim Frühstück. Wer zahlt den bitte 50€ für ein Frühstück zu 2. bitte?
Noch geiler wenn ein offenes Gitter zwischen Bad und Balkon ist das man nicht verschliessen kann!!!Heizung, v.a. im Bad. Immer wieder.. pet peeve. Herrje.. ich seh echt ein, dass es was kostet, wenn der ganze Schuppen permanent auf 23+ oder so gehalten wuerde. Aber so ganz plumpe Infrarot-Strahler im Bad? Muss sehr schwer sein. *bibber*
Mehr Leute als Du denkst. Gerade in besseren Hotels ist 25 EUR wohl mittlerweile Standard-Preis.
Mag sein...aber für 25€erwarte ich mehr als a BWK Frühstück.
Was gibts den für 42€ das es den Preis rechtfertigt?
Mag sein...aber für 25€erwarte ich mehr als a BWK Frühstück.
Was gibts den für 42€ das es den Preis rechtfertigt?
Nix
Das mittags Menü kostet ca €15-19
Alles nur zusätzlicher Umsatz / Marge
15-19€ für ein Mittagsmenü ist doch nicht teuer, oder gibt's dafür nur Miniportionen, wie das bei mancher C Speise innereuropäisch ist?
15-19€ für ein Mittagsmenü ist doch nicht teuer, oder gibt's dafür nur Miniportionen, wie das bei mancher C Speise innereuropäisch ist?
Ein Frühstück für 25€ ist teuer und steht im Missverhältnis zum Menü Preis , aber die Hotels können es sich leisten, diesen Preis aufzurufen.