ANZEIGE
Hast Du beim Aufdrehen Linksverkehr oder erreichst Du die 85 Grad von der Anzeige nicht? - Ist Fahrenheit.
ne kein Fahrenheit 38° stand drauf
beim draufgucken: rechts kalt links heiß, aber der Pfeil ging andersrum
Hast Du beim Aufdrehen Linksverkehr oder erreichst Du die 85 Grad von der Anzeige nicht? - Ist Fahrenheit.
Fahrenheit in UK? Nope. Celsius.
Und die Klimaanlage in den Zimmern sind seit 50 Jahren Fahrenheit, der Wasserhahn Celsius??
Wenn der complimentary Popcorn Automat in der Lobby nur salziges Popcorn ausspuckt.
Das finde ich noch recht moderat. Im Breidenbacher Hof in Düsseldorf wollten sie 42Euro pro Tag pro Person. Haben wir damals ein Mal gemacht und am nächsten Tag was Anderes gesucht. Immerhin waren die angebotenen Speisen und Getränke gut.
Das Bristol in Paris ruft 45 EUR auf. Das ist dann "continental breakfast" mit Brot und Croissants, Butter und Marmeladen, Kaffee und Saft.
Frühstück mit Eierspeisen kostet dann 60 EUR. Alles natürlich bei perfektem Service, in bester Qualität und in gehobenem Rahmen.
Du nimmst immer einen Duschkopf mit auf Reisen???Deshalb schlepp ich meinen eigenen mit. Wenns passt wird er draufgeschraubt. Sollte aber kein teurer sein falls man ihn vergisst.
Ich stehe vermutlich damit fast allein da, und ich kann auch andere verstehen, die mich *nicht* verstehen...
Wird das vom Hotel als Ärgernis empfunden? Also, ich räume schon auf und es sind saubere Verpackungen bzw. 2-4 leere Flaschen bei Abreise. Ich würde ja auch im Hotel kaufen, wenn es das eben gäbe...
Du nimmst immer einen Duschkopf mit auf Reisen???
Kleiner Tip und OT: Genau das GEGENTEIL ist der Fall. Dieses ganze "Sugar free" ist alles nur nicht toll für Zähne (da berrät dich gerne dein Zahnklemptner) und Körper (nur soviel: Der Körper denkt da kommt Zucker weil süss, merkt aber ziemlich schnell das da eben nix kommt. Somit steigt der Heishunger und genau das Gegenteil ist der Fall)...Vorallem das oftmals eingesetzte E951 soll Krebserregend sein und Stevia ist ebenso eine Mogelpackung.dass sie mir neben dem Vorteil für Zähne und Kalorienkonsum
Kleiner Tip und OT: Genau das GEGENTEIL ist der Fall. Dieses ganze "Sugar free" ist alles nur nicht toll für Zähne (da berrät dich gerne dein Zahnklemptner) und Körper (nur soviel: Der Körper denkt da kommt Zucker weil süss, merkt aber ziemlich schnell das da eben nix kommt. Somit steigt der Heishunger und genau das Gegenteil ist der Fall)...Vorallem das oftmals eingesetzte E951 soll Krebserregend sein und Stevia ist ebenso eine Mogelpackung.
Nicht falsch verstehen....wen du das magst und es dich zu einem besseren Menschen macht ist es toll. Aber ob es "besser" als Zucker ist das steht mal ausser frage.
Was hast du etwas kein MRE dabei?Anderer Fall in diesen familiengeführten guten Hotels ist, dass es nur bis 21 oder 22 Uhr Room-Service gibt. Da ich oft erst später zurück komme und dann im ganzen Hotel nichts mehr aufzutreiben ist, kaufe ich dazu oft Snacks für später. Auch hier finde ich es unschön, die leeren Verpackungen im Mülleimer zu hinterlassen.
Ich stehe vermutlich damit fast allein da, und ich kann auch andere verstehen, die mich *nicht* verstehen...
Aber: Mich nervt es, wenn die Minibar nicht über koffeinhaltige light-Getränke verfügt. Ich trinke grundsätzlich viel Cola light und Red Bull sugar free; habe mich in meinen Jugendjahren so daran gewöhnt, dass sie mir neben dem Vorteil für Zähne und Kalorienkonsum auch einfach besser schmecken.
Die letzten beiden Hotels waren eigentlich sehr gut, hatten aber beide keine Cola light (waren keine großen Ketten, sondern familiengeführte 5* Häuser). Beim ersten war dafür das Frühstück inkl. beim zweiten die Mini-Bar inkl. gekühltem Wasser (und wer mag, konnte sich kostenfrei Bier entnehmen!).
Was mache ich nun? Wenn ich einen längeren Aufenthalt anstehen habe - bin oft 4-5 Tage am Stück dort - kaufe ich mir im nahen Shop oder an der Tankstelle auf dem Hinweg "meine Getränke" und stelle sie dann mit in die Mini-Bar. Das klappt ganz gut, nur fühle mich mich ein wenig...schlecht...beim Check-out leere Flaschen zu hinterlassen. :/ Ich bin aber oft nicht mit dem Auto unterwegs, sodass es keine Option ist, sie selbst mitzunehmen.
Anderer Fall in diesen familiengeführten guten Hotels ist, dass es nur bis 21 oder 22 Uhr Room-Service gibt. Da ich oft erst später zurück komme und dann im ganzen Hotel nichts mehr aufzutreiben ist, kaufe ich dazu oft Snacks für später. Auch hier finde ich es unschön, die leeren Verpackungen im Mülleimer zu hinterlassen.
Wird das vom Hotel als Ärgernis empfunden? Also, ich räume schon auf und es sind saubere Verpackungen bzw. 2-4 leere Flaschen bei Abreise. Ich würde ja auch im Hotel kaufen, wenn es das eben gäbe...
Mich nervt, wenn im Hotel keine Toilettenbürsten verfügbar sind.
Was hast du etwas kein MRE dabei?
Es gibt auch von div. Firmen Trocken Essen das je nach € besser oder schlechter ist. Hält sich Jahrelang und du brauchst nur heiss Wasser dafür.
Dann empfehle ich das hier.Mich nervt, wenn im Hotel keine Toilettenbürsten verfügbar sind.