ANZEIGE
Was ist MRE?
Ein Spezialbegriff aus dem Hause HGFan [emoji35]
Nicht mal eindeutig bei Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/MRE
Was ist MRE?
Ein Spezialbegriff aus dem Hause HGFan [emoji35]
Nicht mal eindeutig bei Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/MRE
..."aus dem Hause HGFan" impliziert irgendwie, dass es da eine ausführlichere Produktpalette gäbe... Aber danke! Ich habe ehrlich gesagt je nach Reisemittel keine Lust, in meinem Koffer Platz für zahlreiche Fertiggerichte bereit zu halten. Gehe halt auch im Hotel bei Bedarf oft einkaufen, ist schon i.O...in den größeren wie Ritz, SPG etc. tut es ja auch der Room Service, der meist 24h verfügbar ist und eine gute Auswahl hat!
Ich hab noch nie daran gedacht weder im Hotel noch im Hostel Mikrowellennahrung mit mir zu führen, ich finde immer irgendwo was und sei es eine FastFood Kette...
Das einzige was ich immer dabei habe ist ein tiefer Teller, Minitasse und Besteck sowie ein Taschenmesser, um vor Ort im Supermarkt ggf. noch was zu kaufen und im Hotelzimmer morgens einzunehmen, wenn die Weiterreise zu früh für das Hotelfrühstück ist, aber Kühlschränke sind auch nicht mehr in jedem Hotelzimmer vorhanden
Ach die teile sind sind extrem klein. Wenn man weis das man am Ankunftsort nichts bekommt eine gute alternative.Ich habe ehrlich gesagt je nach Reisemittel keine Lust, in meinem Koffer Platz für zahlreiche Fertiggerichte bereit zu halten.
Wennst es Privat zahlen musst überlege ich es mir gut weil man endet selten unter 20€.in den größeren wie Ritz, SPG etc. tut es ja auch der Room Service, der meist 24h verfügbar ist und eine gute Auswahl hat!
*hust* Da ist ein Flammenloser Heizer dabei (ähnlich wie man die auch in Schuhe packen kann nur eben viel stärker).Mikrowellennahrung
Ich kann dir ein kaff nenen wo du keine Fastfood Ketten findest.ich finde immer irgendwo was und sei es eine FastFood Kette...
Spülmittel?Das einzige was ich immer dabei habe ist ein tiefer Teller, Minitasse und Besteck sowie ein Taschenmesser, um vor Ort im Supermarkt ggf. noch was zu kaufen und im Hotelzimmer morgens einzunehmen
Genau wennst ein pech hast hat der gast vor dir rein gespieben. Lecker...sogar ein WASSERKOCHER
Bei den IHG Hotels schon.Auch nicht mehr selbstverständlich.
Ach die teile sind sind extrem klein. Wenn man weis das man am Ankunftsort nichts bekommt eine gute alternative.
Wennst es Privat zahlen musst überlege ich es mir gut weil man endet selten unter 20€.
*hust* Da ist ein Flammenloser Heizer dabei (ähnlich wie man die auch in Schuhe packen kann nur eben viel stärker).Ich kann dir ein kaff nenen wo du keine Fastfood Ketten findest.
Spülmittel?
Genau wennst ein pech hast hat der gast vor dir rein gespieben. Lecker...
Bei den IHG Hotels schon.
Besonders nett sind sie wenn man sich Eis holen kann von der Bar 4free.
Nur weil du etwas tun kannst, heißt es noch lange nicht, dass DU es tun musst!!Zimmerservice
nö, kochend heißes Wasser tut's auch, ich mache schließlich keine Schweinereien damit.spülmittel?
flammloser Heizer
ist sicherlich nicht ganz gesund, schon mal gehört, dass man sich auch vor Ort frische Lebensmittel kaufen kann?
Aber ein Wasserkocher.Bei meinem letzten IHG Stay war KEIN Kühlschrank vorhanden!
Ja wenn jemand rein speibt halt.Was auch immer "gespieben" sein soll
Jop nur trotzdem ist es ned a besonders lecker.Du weißt schon, dass die meisten Keime und Bakterien beim Aufkochen abgetötet werden, oder?
Fett löst sich gerne mit Spühlmittel oder Iso.nö, kochend heißes Wasser tut's auch, ich mache schließlich keine Schweinereien damit.
Ja da kannst du recht habe ich habe diese bis jetzt nur im Zug dabei gehabt.Da wird sicher irgendeine Verordnung gegen die Beförderung im Flieger sprechen.
Sonntag/ Wochenende bzw unter der Woche am Abend? Ned überall gibt es so Paradiesische öffnungszeiten wie in den USA.schon mal gehört, dass man sich auch vor Ort frische Lebensmittel kaufen kann?
Kann hier mal aufgeräumt werden? HGFans Diskussion nervt langsam und weicht immer weiter vom Thema ab
Aus aktuellem Anlass:
Mich nervt, wenn der Spalt unter der Zimmertür so groß ist, dass die ganze Nacht über das Licht vom Flur ins Zimmer dringt und keine völlige Dunkelheit herrscht. Habe Handtuch als "Lichtstopper" davor gelegt, aber eine Tür sollte per se lichtdicht sein.
Und zum zweiten, dass man im "Free Wifi" immer nur mit einem Gerät gleichzeitig online sein kann. Wer hat im Jahr 2017 denn nur ein Device???
Ich hab nur Eins (Eifon plus)dabei und bisher nix vermisst!
.. jeder bereits 4-5 leere Teller gestapelt und ....
Da siehst nur mal wie unfelxibel die sind. Das man (ggf immer) den Early Check in verpennt...von mir aus. Hatte ich auch schon. Dann wurde aber immer sehr schnell geschaltet, extra 2 Zimmermädchen ab ins Zimmer und in Rekordzeit war das 20min später bezugsfertig. Für die Wartezeit gabs ein Gutschein für die Hotelbar. SO löst man Probleme. Der Ami kann das halt nur mit der Pumpgun. Und wen es damit eben nicht geht gibts Probleme.Mich nervt es immer sonderlich, wenn die Check-In Zeiten nicht eingehalten werden. Hatte letztes Mal in den USA die Erfahrung des Grauens. Ich war relativ früh, so um 13:00 Uhr, in Manhattan. Gepäck deponiert.
Dann zurück um 15:00 Uhr (wie angegeben) Zimmer not ready. Jeder der schon Mal im Juli/August in NYC weiss das man nach einem 9h Flug und 2 Stunden rumsitzen in der Sonne bei einem solchen Erlebnis erstmals genervt ist. Ich sass nochmal ne geschlagene Stunde in der Lobby, nur um dann eine falsche Zimmerkategorie zu bekommen.
Ist mir jetzt in den USA schon zweimal passiert, buche jetzt immer Early Check-In. Selbst da hat es nicht immer funktioniert.
Wenn man denkt, dass die Powerbank geladen wird und bei der Rückkehr feststellt, dass nach Abziehen des Schlüssels gar kein Strom während der Abwesenheit vorhanden war (Comfort Hotel Adelaide).
Klassisches Problem, das viele Hotels betrifft. Wenn man die Schlüsselkarte aus der für sie vorgesehenen Vorrichtung entfernt, funktionieren die Ladegeräte nicht, weil der Stromkreis untebrochen ist. Daher z.B. wenn man zum Frühstück geht, immer eine Schlüsselkarte stecken lassen. Das geht natürlich nicht, wenn man alleine unterwegs ist.
Packstation-Karte, (gefaltete) Visitenkarte, younameit - oder sich beim Check-In einfach zwei Karten geben lassen.Klassisches Problem, das viele Hotels betrifft. Wenn man die Schlüsselkarte aus der für sie vorgesehenen Vorrichtung entfernt, funktionieren die Ladegeräte nicht, weil der Stromkreis untebrochen ist. Daher z.B. wenn man zum Frühstück geht, immer eine Schlüsselkarte stecken lassen. Das geht natürlich nicht, wenn man alleine unterwegs ist.