ANZEIGE
Ja, darfst du - damit ist nämlich die OT-Orgie der Freunde der Schweizer Küche beendet
Schnitzel (50gramm, die restlichen 200 Panade) mit Pommes 29€ im "Sportheim" finde ich dann doch leicht teuer.
Vom Sportlerheim fehlt mir momentan leider der Internetauftritt. Aber ich kann dir diese Karte mal empfehlen...die Pinte und das Hotel is nix besonderes: http://www.hotel-prinz.ch/images/karten/Speisekarte.pdf
Oder auch hier: alles nix besonderes: https://www.zumrathaus.ch/files/Alacarte.pdf
Eine bessere Kantine in Liechtenstein, Essen 13-15 Franken, Winterthur auch bessere Kantine 15 Franken. (Ohne Salat u. Getränk natürlich)
@fly0815
Das sieht ja schlimm aus. Darf ich fragen in welchem Hotel die Bilder gemacht worden?
Neues Hotel, neuer Aufreger!
[...]
Bist du mit XT verdingesnd?Fazit: Nur noch dort buchen, wo dieser Nepp nicht stattfindet und dem Gast noch eine Flasche kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt wird.
Bist du mit XT verdingesnd?
Kannst Du diese Frage mal auf Deutsch übersetzen??
Er fragt ob du mit user XT600, dem Gott des Leiungswassers, verwandt oder verschwägert bist bzw. mit selbigen in einer intimen Beziehung lebst.
Gern geschehen.
Um welches Land handelt es sich hier?
Sheraton Westpark München, bzw. das Westside Restaurant dort.Nachvollziehbar. Kettenhotel oder individuell?
Im Restaurant des Hotels zu Abend essen, alleine für 45 EUR konsumieren, um dann auf der Rechnung "Münchner Tafelwasser" für 3,50 EUR zu finden.
Deutschland halt. Da wird für Wasser auch gerne Mal mehr verlangt als für Bier, freche Preise jenseits von 3 Euro sind keine Seltenheit.
Wucher, aber der Gast lässt es mit sich machen.
Deutschland halt. Da wird für Wasser auch gerne Mal mehr verlangt als für Bier, freche Preise jenseits von 3 Euro sind keine Seltenheit.
Wohl eher die Ausnahme, und mir auch noch nicht untergekommen.
Zudem gibt es ein Gesetz, dass das billigste Getränk auf der Karte kein alkoholisches sein darf. Deutschland halt!
Generell ist Wasser in der Gastro in Deutschland ziemlich teuer. Mag seine Gründe haben, aber finde ich nicht gut.
Das kenne ich nur aus Rom. hatte ich "hier" noch nie.Die einen haben happige Tipps vollkommen extra, die nächsten Gebühren für "Gedecke" oder kostenpflichtige Nüsschen, Brotstangen oder was weiß ich. Es ist immer ein Aufschlagsystem.
Aber unsere Gastronomie ist leider oft auf Tankstellen-Imbissniveau gesunken. Manche Wurstbude ist da mittlerweile tatsächlich besser.
Bin öfter in Belgien und staune, wieviel gute, handwerkliche Kochkunst es dort noch gibt. Es fängt bei der Lebensmittelauswahl und -Qualität im Laden an. Und nicht nur in der Luxuspreislage, auch für Normalos.
Oder glaubt einer wirklich das ein 50€ Wein grossartig "anders" hergestellt wird und grossartig andere Herstellungskosten wie der 5l Humpen Pennerglück ausm Tetrapack von Feinkost Albrecht hat?
Emmaa guck mal was es daa giibt." "Emmaaa möchtest du noch davon, jaaa?"