ANZEIGE
Spaß beiseite, jetzt verstehe ich, warum einige Hotels die Minibar "versiegeln".
oder eine Minibar mit automatischer Berechnung (zuletzt im Hilton MUC gesehen)
Spaß beiseite, jetzt verstehe ich, warum einige Hotels die Minibar "versiegeln".
Sowas ist mir noch nie passiert:
Ich minibar auf, Bier genommen...komisch der kronkorken lässt sich so leicht lösen da ist doch was faul, kein Bier Geruch... ich gieße es ins Glas und das sieht auch nicht wie Bier aus, ins Bad anderes Licht. Jap das ist Leitungswasser.
Zur Rezeption runter, Bescheid gegeben, der hat es sich notiert und ich hab aufs Haus n großes Bier bekommen!
Wer im Novotel übernachtet aber nicht mal die 2,90€ für das Bier aufbringen kann ist echt arm.
Beim Anblick der Bilder wäre mir beinahe das Abendessen wieder hochgekommen.Hier noch einige Lichtbilder zur Illustration:
https://www.dropbox.com/sh/iyyudqasn4uq1ab/AACpyvbW_23b2FUTN2Rhoze0a?dl=0
Ich war neulich nach längerer Zeit (und einigen internationalen Aufenthalten) mal wieder in einem Mittelklasse-Konferenz-Hotel in Deutschland. Abwechselnd erstaunt und geschockt. Kein Kühlschrank, keine Minibar, kein Wasserkocher, kein Bügelbrett/-eisen, kein Glas! (noch nicht mal ein zweckentfremdbarer Zahnputzbecher), kein Haken im Badezimmer, der Kleiderschrank nur 1,00m hoch, vier Kleiderbügel, Fenster gekippt bei +2 Grad draußen, keine Fitness-Geräte, dafür ein aufpreispflichtiges "Spa", keine Ablage im Bad, usw.
Ich war neulich nach längerer Zeit (und einigen internationalen Aufenthalten) mal wieder in einem Mittelklasse-Konferenz-Hotel in Deutschland. Abwechselnd erstaunt und geschockt. Kein Kühlschrank, keine Minibar, kein Wasserkocher, kein Bügelbrett/-eisen, kein Glas! (noch nicht mal ein zweckentfremdbarer Zahnputzbecher), kein Haken im Badezimmer, der Kleiderschrank nur 1,00m hoch, vier Kleiderbügel, Fenster gekippt bei +2 Grad draußen, keine Fitness-Geräte, dafür ein aufpreispflichtiges "Spa", keine Ablage im Bad, usw.
Name and Shame
Generell kann man sich über einige Sachen vorher schlau machen (Fitness/Spa Angebot). Bei den Zimmern gibt es ja meistens nur die Werbefotos und wenn man Glück hat einiges auf den Bewertungsportalen.
Und was hattest du bezahlt?
Kommt ja auch drauf an, welcher Preis gezahlt wurde.Es war eine Veranstaltung der Firma, ich habe weder direkt bezahlt, noch hatte ich Gelegenheit, das Hotel auszusuchen.
Select Hotel Rüsselsheim | Select Hotel Rüsselsheim
57% Weiterempfehlung .....
Dear Mr. alexx3r4 (ja, Name falsch abgetippt),
We write you answering to the e-mail we have received after your stay in Sol Principe.
First of all, I would like to apologize if your stay with us was not as good as you were expecting.
We would ask you to accept our apologies for the inconvenience you could have during your stay in our hotel and, let me say to you, that we have been talking with our team about your comments to avoid all of them in the future.
We hope that you give us the opportunity to change your experience at Sol Principe and regain your trust in us.
Dear Mr Spanier mit vielen Nachnamen,
I understand you are offering exactly zero compensation for not fulfilling the paid services. I have left corresponding comments to booking.com and other rating platforms as per your desire.
Obviously I will not be visiting your hotel again as there are plenty of others who will deliver as promised.
Regards, alex3r4
Es war eine Veranstaltung der Firma, ich habe weder direkt bezahlt, noch hatte ich Gelegenheit, das Hotel auszusuchen.
Select Hotel Rüsselsheim | Select Hotel Rüsselsheim
57% Weiterempfehlung .....
Aus akuellem Anlass:
DOPPELBETTEN die aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten sind. PLUS Boden so rutschig und Betten nicht gesichert das wen du dich des Nachts umdrehst das 2. Bett zur Seite schiebst. Bin heut morgen auf dem Boden zwschen den Betten aufgewacht!
Aus akuellem Anlass:
DOPPELBETTEN die aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten sind. PLUS Boden so rutschig und Betten nicht gesichert das wen du dich des Nachts umdrehst das 2. Bett zur Seite schiebst. Bin heut morgen auf dem Boden zwschen den Betten aufgewacht!
Aus akuellem Anlass:
Hotelzimmer mit "Zündschlüssel"
Schlüssel 1, Tür aufschliessen
Schlüssel 2, ins Zündschloss einführen
Einmal rumdrehen
... und schon springt Klimaanlage, Licht etc. an!
Hatte ich so in dieser Form noch nie.
War auch keine billige Absteige, immerhin 4*.
früher war's bei mir abwechselnd ADAC oder Metro, heute Topbonus, bei den Meisten muss ja nur irgendwas drinstecken) in den Schlitz stecken, damit der Saft auf den Leitungen bleibt, wenn man das Zimmer kurz verlässt.
Die sind drauf gekommen, dass viele einfach irgendeine Karte (früher war's bei mir abwechselnd ADAC oder Metro, heute Topbonus, bei den Meisten muss ja nur irgendwas drinstecken) in den Schlitz stecken, damit der Saft auf den Leitungen bleibt, wenn man das Zimmer kurz verlässt.