ANZEIGE
Das Hotel hat aber soweit es möglich war gut reagiert und [Lückentext?] zur Verfügung gestellt
Eimer? Wasser in Flaschen? Ersatzunterbringung? Dixie-Klo? Permanentes Reinigungspersonal?
Das Hotel hat aber soweit es möglich war gut reagiert und [Lückentext?] zur Verfügung gestellt
Eimer? Wasser in Flaschen? Ersatzunterbringung? Dixie-Klo? Permanentes Reinigungspersonal?
Mich nervt gerade das auf allen Vergleichsseiten Hotels mit und ohne eigenes Bad durcheinandergemischt werden. Ich finde ein Hotelzimmer ohne Bad sollten als eigene Kategorie gesehen und nur nach Bestätigung mit angezeigt werden.
mich nervt, wenn um 12:03 am abreisetag die rezeption anruft und darauf hinweist, dass nach intern. regeln der check-out um 12:00 zu erfolgen hat.
Ja, es ist angenehmer, wenn um 12:03 die Rezeption anruft und darauf hinweist, dass ich Late Checkout bis 14:00 habe (ich wußte gar nicht, dass es bei Holiday Inn überhaupt Late Checkout gibt )
Nicht so prickelnd ist dann, wenn trotz late checkout die Zimmertür um 12:01 nicht mehr aufgeht, weil die Karte nur bis 12 programmiert wurde.Ja, es ist angenehmer, wenn um 12:03 die Rezeption anruft und darauf hinweist, dass ich Late Checkout bis 14:00 habe (ich wußte gar nicht, dass es bei Holiday Inn überhaupt Late Checkout gibt )
Ich habe in Erinnerung, dass ich vor ein paar Jahren in einem Radiobeitrag über HRS die Aussage "nur Hotelzimmer mit eigenem Bad schaffen es in unserer Portal, Hostels usw nicht" gehört habe.
Man kann es nicht mal an dem einen Stern erkennen, denn andere 1-Sterne-Hotels haben sehr wohl ein eigenes Bad.
... hatten wir das schonmal?
Hotelzimmer in Frankreich: 50 Fernsehsender - 2 in ENG, keinen in Deutsch...
(Le Dokhan Paris)
... hatten wir das schonmal?
Hotelzimmer in Frankreich: 50 Fernsehsender - 2 in ENG, keinen in Deutsch...
(Le Dokhan Paris)
Nicht so prickelnd ist dann, wenn trotz late checkout die Zimmertür um 12:01 nicht mehr aufgeht, weil die Karte nur bis 12 programmiert wurde.
Und das am Besten noch in einem Land, in dem Gast und Rezeptionist keine gemeinsame Sprache sprechen.
HAHA!
Noch besser: Du bist Wochenlang schon in Asien und hast dich Klotechnisch so eingestellt das du nur im Hotel dein Geschäft erledigst. Oftmals nur auf den letzen Drücker. Und du verlängerst immer spontan um einen Tag was aber immer die Karte Abends ungültig macht. So du kommst jetzt also ins Hotel und hast die Hose scho fast runtergelassen nur um dann fest zu stellen das ma wieder die Tür net aufgeht...
HAHA!
Noch besser:
Kann ich nachvollziehen. Ich brauch zur erfolgreichen Verrichtung statt der in Asien verbreiteten Hockkeramik eine westliche Sitzkeramik.HAHA!
Noch besser: Du bist Wochenlang schon in Asien und hast dich Klotechnisch so eingestellt das du nur im Hotel dein Geschäft erledigst.
Das letzte Posting erinnert mich selbst daran, immer bei Zimmerbezug die Wecker, inklusive TV, zu überprüfen. Wenn ich das vergesse, kommt nach Murphy zu Unzeiten ein Alarm vom Vor-Bewohner oder der TV geht an