Wenn ein Hotel 20 Euro am Tag fürs normale WLAN und 35 Euro fürs schnelle WLAN verlangt, obwohl bei Buchung gratis normales WLAN im Zimmer angegeben war.
Dann das Auto beim hoteleigenen Parkservice abgegeben. Am nächsten Tag beim Auschecken wie angeboten Zimmer und Parkservice zusammen mit Karte gezahlt, aber dieser holt das Auto nicht, da er Bargeld in kleinen Scheinen von der Rezeption braucht, um in der Garage zu zahlen. Wie es kommen muss, Rezeption hat kein Kleingeld mehr, sondern nur noch 100€ und 500€ Scheine, welche nicht akzeptiert werden. Nach einigen hin und her holt der Concierge seine private Brieftasche und streckt das Geld vor, damit der Wagen holt wird und ich wegkomme. Dann braucht er noch ewig, da er das Auto erst noch suchen musste. Und das in einem 5 Sterne Hotel in Österreich. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich selbst in die Garage gefahren und hätte es selbst geholt. Es gibt dort sogar einen eigenen Zugang mit Treppe oder Lift.
Im 3 Sterne Hotel eine Woche davor musste ich zwar selbst in der Garage fahren, bekam aber am Check In eine Parkkarte zum Ein- und Ausfahren. Und das gab gar keine Probleme. Musste die Karte nur nach Ausfahrt am Empfang zurückgeben.