ANZEIGE
selbstgedruckte Visitenkarte
Für solche Zwecke empfiehlt es sich immer eine Kinderpost dabei zu haben. Oder eine rohe Kartoffel. [emoji23]
selbstgedruckte Visitenkarte
Hotelzimmer mit zwei Badezimmern. Bei größeren Zimmern, Familienzimmern bzw. Suiten machen zwei komplette Badezimmer (i.e. Waschbecken + Klo + Dusche (+Badewanne)) vielleicht Sinn, aber was um Gotteswillen machen ich in einem ~30m2 Zimmer mit einem kompletten Badezimmer und einem zusätzlichen Badezimmer (nur Klo und Waschbecken) welches gleich nebenan ist?
Hotelzimmer mit zwei Badezimmern. Bei größeren Zimmern, Familienzimmern bzw. Suiten machen zwei komplette Badezimmer (i.e. Waschbecken + Klo + Dusche (+Badewanne)) vielleicht Sinn, aber was um Gotteswillen machen ich in einem ~30m2 Zimmer mit einem kompletten Badezimmer und einem zusätzlichen Badezimmer (nur Klo und Waschbecken) welches gleich nebenan ist?
Das ist etwas übertrieben, aber die Konstruktion in vielen Novotels, das WC (leider ohne Waschbeclen) auszugliedern, finde ich schon nützlich.aber was um Gotteswillen machen ich in einem ~30m2 Zimmer mit einem kompletten Badezimmer und einem zusätzlichen Badezimmer (nur Klo und Waschbecken) welches gleich nebenan ist?
Besonders mag ich große Gruppen, die Heuschrecken ins Hotel einfallen und alles belagern. Heute um 7 Uhr eine Gruppe von gefühlt 1 Mio Chinesen im Hotel in Prag. Sie belagern in 3 Reihen das Frühstücksbüffet und sorgen für einen Lautstärkepegel wie auf auf dem Frankfurter Flughafen am Freitagnachmittag. Super ist auch der Typ, der gleichzeitig beide Kaffeemaschinen belegt, damit es für ihn schneller geht. Die anderen Deppen können ja warten. Grrrr
Willkommen in meiner Welt! Dieses Volk zählt absolut zu den beklopptesten dieser Erde.
Unnötig zu erwähnen das auf jedem Zimmer n Warmwasserkocher stand.
Soll ja bei Reisegruppen vorkommen das die zur Zeit x abreisen muessen und vorher zum Fruehstueck wollen.
Finde es immer interessant, dass es am WE häufig andere Zeiten fürs Frühstück oder sonstige Leistungen gibt. Welchen Reisenden interessiert denn der Unterschied zwischen Woche und Wochenende?
Ansonsten würde ich noch vorschlagen das sich ein „Airport“ Hotel nur so nennen darf, wenn es entweder direkt auf dem Flughafengelände ist oder ein kostenloses Shuttle anbietet.
Wenn man das Hotel Abends nochmal verlässt, die Türkarte mitnimmt, sich jedoch nicht merkt welche Nummer das Zimmer hatte - ok, eigene Blödheit.
Haha, das kenn ich nur zu gut.Wenn man das Hotel Abends nochmal verlässt, die Türkarte mitnimmt, sich jedoch nicht merkt welche Nummer das Zimmer hatte - ok, eigene Blödheit.
Ansonsten würde ich noch vorschlagen das sich ein „Airport“ Hotel nur so nennen darf, wenn es entweder direkt auf dem Flughafengelände ist oder ein kostenloses Shuttle anbietet.
Entfernung Flughafen: 2km auf einer vielbefahrenen (chaotischen!) Landstraße mit unbefestigtem "Gehweg". Ich sag nur Koffer-Rollen ade ...