Flughafenhotels in der Pampa mit kostenpflichtigen Parkplätzen.
ich laufe nicht freiweillig 2km entlang einer Landstrasse, solange es Alternativen gibt. Und sei es 8€ für ein Taxi...
Bei Airporthotels ohne Transfer immer die Transportmöglichkeiten prüfen. Und manchmal ist ein Cityhotel bequemer am Flughafen angebunden, aber halt ein paar Minuten weiter. Athen ist übrigens auch so ein Ort ohne brauchbare Airporthotels. Da buche ich wenn nötig immer ein Hotel an der Metro und mit Nähe zur Expressbuslinie, als Notnagel.
Ich mag es nicht, wenn in jedem Gast ein potenzieller Gauner gesehen wird. Leonardo Royal Berlin: Zimmerpreis im Voraus zahlen; Minibar leer, dafür Getränkeautomat auf dem Gang; Wächter, der bei jedem vor Betreten des Frühstücksraums prüft, ob Frühstücksberechtigung besteht.
Hatte ich gerade in Dublin. Aber da (Sheldon Park) war es nett verpackt: Du wirst begrüßt, dann wird in einer Liste nachgesehen, ob bzw. welches Frühstück - normal oder "Full Irish Breakfast" - gebucht war, man fragt Dich, ob Du Kaffee, Tee oder ein anderes Getränk möchtest usw. Fand ich völlig OK. Es gibt nun mal Gäste, die gern etwas mitgehen lassen oder abstauben, für das sie eigentlich zahlen müssten. Die richtige Balance zwischen Vertrauen und Sicherung zu finden, ist da nicht immer einfach.Wächter, der bei jedem vor Betreten des Frühstücksraums prüft, ob Frühstücksberechtigung besteht
Hatte ich gerade in Dublin. Aber da (Sheldon Park) war es nett verpackt
In Athen gibt es das Sofitel. Nicht immer günstig, aber perfekt angebunden.
Sofitel ist gleich neben dem Flughafen in Athen. Alter Kasten, aber sehr freundliches Personal. Hat ein Pool und Blick auf den Flughafen.
Dass am Zugang zum Frühstücksraum jemand steht, dich in der Liste abhakt und dir evtl. noch einen Tisch gibt, finde ich eigentlich vollkommen normal.
Ist wie in Restaurants, die u.a. für unsere deutschen Freunde ein großes Schild "please wait to be seated" haben
Wenn ich im Zimmer nur eine AC habe die permanent läuft und die Heizfunktion nicht funktioniert ... Zimmer tausch war aufgrund von Oktoberfest hier nicht möglich...
Also Melia sind zwar Spanier, aber betreiben die ernsthaft ein Hotel ohne Heizung in München!?
Also Melia sind zwar Spanier, aber betreiben die ernsthaft ein Hotel ohne Heizung in München!?
Naples
Aber diesmal mit dir, somit hat der Laden alles richtig gemacht [emoji6]
Jetzt beschweren, jetzt agieren, alles andere ist Hinnehmen dessen.
Wenn ich im Zimmer nur eine AC habe die permanent läuft und die Heizfunktion nicht funktioniert.