ANZEIGE
Wenn du Pech hast sehen die Regeln des Hotels Check In 15:00Uhr und Check Out 10:00 Uhr vor
Jo, da war ich im Hilton GVC Las Vegas überrascht....auch als Diamond ist um 10:00 schluss!
Wenn du Pech hast sehen die Regeln des Hotels Check In 15:00Uhr und Check Out 10:00 Uhr vor
Hotels ohne Türsperre und das Zimmermädchen steht ohne Anklopfen im Zimmer weil der "do-not-disturbe" Hänger fehlte....
Wer wird denn hier so prüde sein
Deutlich nach Mitternacht - wohl gerade aus Übersee kommend und noch in der Ortszeit vom Startflughafen tickende - frisch eingetroffene Gäste, die ihre Kids im Hotelflur herumtoben lassen ("Hauptsache, die sind erst mal aus den Füßen..").Rücksichtslose (betrunkene?) Gäste, die sich zur Nachtzeit stundenlang auf dem Flur unterhalten müssen.
Ich oute mich, komme oft betrunken ins Hotel und mach dabei (unabsichtlich) Krach.Dunkle Flure.
Rücksichtslose (betrunkene?) Gäste, die sich zur Nachtzeit stundenlang auf dem Flur unterhalten müssen.
Ich oute mich, komme oft betrunken ins Hotel und mach dabei (unabsichtlich) Krach.
Bringt mein Job einfach mit sich
Das nennt sich dann Designerbad und kostet einen Fuffi extra pro Nacht...Mich stört auch immer wenn der Wasserhahn zu nah am Waschbecken angebracht ist und man somit nicht mal gescheit mit den Händen darunter kommt.
Ich hatte auch mal so einen Job
Aber deinen Job will ich nicht haben.
Ich oute mich, komme oft betrunken ins Hotel und mach dabei (unabsichtlich) Krach.
Bringt mein Job einfach mit sich
Die Bäder sind generell in den wenigsten Hotels durchdacht: Mich stört auch immer wenn der Wasserhahn zu nah am Waschbecken angebracht ist und man somit nicht mal gescheit mit den Händen darunter kommt.
Temperaturschwankungen unter der Dusche.
Und wenn in einem so gekennzeichneten 5*-Hotel letzens in LIS die textilen Handtücher schneller ausgewechselt werden als das ich ein weiteres Bier in der Bar bekomme, dann ist für mich die Welt auch verkehrt.
Musikbeschallung im Gang mit Türen, die nicht zur Schallisolierung sondern nur zur räumlichen Trennung gebaut wurden - hatte sowas letzte Woche in Cordoba, ES: ich habe den Lautsprecher aus der Decke gezogen und die Kabel abgerissen - leider waren die anderen Lautsprecher im Umkreis von 10m immer noch so laut, daß wir mit klassicher Musik einschlafen mussten (immerhin Zimmer zum Innenhof)