ANZEIGE
Wie macht ihr das dann mit dem Akku laden für diverse Geräte wenn man nicht im Zimmer ist?
Ich nehme immer alle Wertsachen mit, wenn ich das Zimmer verlasse.
Auch in vermeintlich sicheren Gegenden.
Wie macht ihr das dann mit dem Akku laden für diverse Geräte wenn man nicht im Zimmer ist?
Die sollen für den Rest der Minibar verrechnen, was sie wollen. Wenn ich Bier, Cola, Prosecco, you name it... unbedingt haben will/brauche, ok. Aber nachts mit Durst aufwachen und dann darüber nachdenken zu müssen, ob man dem Hotel jetzt das Geld in den Rachen wirft oder nicht?
Getränkeabzocke...
Wenn die Flasche Wasser (0,75l) am Zimmer eines 4* Hotels 6€ kostet.
Hatten wir das schon?
der Klorollenhalter
Ich sitzte also in aller Ruhe auf dem spanischen Thron und denke mir: so ein wenig Papier kann jetzt nicht schaden!
nur wo isses?
als ich die Bohrlöcher in der Wand links neben der Schüssel erblicke, schwant mir böses.
Ich lasse meine augen schweifen...und ja der halter samt rolle ist da....auf dem Handtuchstapel am anderern ende des Wasserparadieses.......
Seitdem überprüfe ich vor jeder Thronsitzung in fremden Gemächern die Papierrolle.
Übrigens:5*-etablissement der eurostars-gruppe
Hatte zum Glück frische Socken an .
Hat eine Socke gereicht?
Regel Nummer EINS abseits des heimischen Thrones: Beim betreten des Etablisdingens SOFORT die Augen auf die Rolle richten. Noch besser sind nur die "sind noch 2 Blatt drauf" Rollen. Oder im Ausland wen es landestypisch überhaupt kein Papier gibt.Seitdem überprüfe ich vor jeder Thronsitzung in fremden Gemächern die Papierrolle.
Kranenberger soll in den USA verfügbar und in Ordnung sein. Ist schließlich kein Ägypten.
... aber amerikanisches Tap Water... [emoji13]
Der Ami hat hingegen in Europa Angst vor dem „bakterienverseuchten“, weil nicht gechlorten Leiungswasser...[emoji38]
Was mich nervt ist die generelle Entwicklung der Hotels in Las Vegas über die letzten Jahre. Da wird halt nicht nur beim Wasser abgezockt:
- Durch Resort Fees zahlt man fast überall 20€ pro Nacht mehr, nur um die bisherigen Inklusivleistungen (WLAN, Pool, etc) zu bekommen (und damit der Preis beim Buchen günstiger aussieht). Vollkommener Rip-Off.
- Hotel-Parkplätze sind bis auf wenige Ausnahmen nun auch nicht mehr gratis. 2015(?) konnte man problemlos noch gratis im Aria parken, nun kostet es. Bei meinem letzten Besuch 2017 war fast nur noch das Venetian zum Parken gratis, sonst gab es überall nun Parking Fees.
Steckdosen gehen ja noch...wen die Heizung wie letzte Woch aus dem Zimmer eine Sauna machen und du dir aus einem Gürtel ein Werkzeug basteln musst um den Termostat zu betätigen weil der Schreibtisch davor steht der irgendwie mit der Wand vertüddelt ist.- wenn es 5m ums Bett keine Strom-Steckdose hat ohne Möbel dabei verschieben zu müssen
- wenn zwei Wochen nach Zeitumstellung die Wecker immer noch Sommerzeit anzeigen
mittlerweile sollten alle Handys einen Wecker haben.
...oder die magische Fernbedienung samt hotelspezifischer TV-Bedienoberfläche es nicht erlaubt, auf einen der zahlreichen HDMI-Eingänge zu wechseln, um den mitgebrachten Chromecast/FireTV/Laptop aufzurufen.- wenn man für die TV Bedienung (Software) einen Cambridge Studiengang braucht