Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
960
732
ANZEIGE
Oft andere Hotelgäste .. die zu laut, unhöflich oder auch (wenn man in feineren Hotels ist) unangemessen nachlässig bekleidet sind.

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
899
419
1983, der ist wirklich alt.
Und beweist, dass der Journalismus früher nicht unbedingt hochwertiger war - was für ein wirrer, nichtssagender Text.
Tja, der Text basiert eben auf den Informationen, die der genannte Rechtsanwalt geliefert hat. ;) (Wäre allenfalls noch interessant zu erfahren, was daran 2012 aktualisiert wurde.) Und ja, den HACCP-Verweis halte ich für albern. Jedenfalls wenn ein Hotel damit mehr verhindern will als etwa das Zubereiten von Mahlzeiten auf dem Zimmer ...

• Like
Reaktionen: Femminello

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
906
400
ZRH
ÄHHH? Bitte? Umsonst und immer noch nicht gut genug?

Hab doch extra geschrieben, dass es durch das Upgrade i.o. ist :sick:

Nichtsdestotrotz gab es das Upgrade erst am Check-in, somit hätte jmd diese "Suite" auch bezahlen können und da finde ich 4 Getränke (für Möglicherweise) 2 Personen doch etwas knausrig.
Verglichen z.B.: mit dem Hotel Indigo Glasgow mit wirklich vollem Kühlschrank. (Und nein, den habe ich natürlich nicht komplett geleert :-()

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.303
2.830
unangemessen nachlässig bekleidet sind.

Kann denen ja wumpe sein.
Wenn du dich an der Kleidung anderer störst liegt das Problem ja nicht bei denen. ;)
Für dich komme ich auch gerne in Jogginghose zum Frühstück, gar kein Problem.

Verglichen z.B.: mit dem Hotel Indigo Glasgow mit wirklich vollem Kühlschrank. (Und nein, den habe ich natürlich nicht komplett geleert :-()

Wofür brauchste ihn dann?

• Like
Reaktionen: red_travels

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.219
909
Wenn du dich an der Kleidung anderer störst liegt das Problem ja nicht bei denen. ;)
Für dich komme ich auch gerne in Jogginghose zum Frühstück, gar kein Problem.
Also ich würde extrem nachlässige Kleidung auch zu den Emissionen rechnen, die es ebenso zu unterlassen gilt, wie lautes Telefonieren, stinkiges Essen oder verqualmte Kleidung.

• Like
Reaktionen: planesandstuff

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Also ich würde extrem nachlässige Kleidung auch zu den Emissionen rechnen, die es ebenso zu unterlassen gilt, wie lautes Telefonieren, stinkiges Essen oder verqualmte Kleidung.

Richtig , bis auf die verqualmte Kleidung . Ein kurzer Aufenthalt in den Smoking Rooms z.B FRA B oder BKK reicht bereits
um extrem nach Tabakrauch zu riechen .

N

no_way_codeshares

Guest
Vielleicht kann uns der ronny mal eine Skizze anfertigen von seinem amerikanischen Problem?

N

no_way_codeshares

Guest
Der ist gut! :D

Ich hab mich das auch schon öfter gefragt, vor allem, weil die in den USA ja mehr Farbige haben als wir.... Und da sind die "Geräte" doch einiges größer. Ich lach mich schlapp :rolleyes:=;=;

Jetzt wird es ganz skuril, färbt das Wasser bei dem von der ronny geschilderten Phänomen nach Deiner Ansicht den Nutzer ein oder hat die Aufklärung durch die BRAVO wieder zu Komplexen geführt?

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
899
419
Das ist weder ein spezifisch amerikanisches "Problem" noch eines, das es nur in Hotels gibt. :D Aber ja, in manchen Toiletten steht das Wasser etwas (zu) hoch. Wenn dann noch eine automatische Spülung einsetzt (etwa weil der Bewegungssensor ein wenig träge reagiert), während man gerade sitzt ...

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.303
2.830
Was in einem ansonsten absolut zufriedenstellenden Hotel nervt, sind die anderen Gäste.

Am Wochenende war ich im wirklich fantastischen nh Collection Berlin Mitte Friedrichstraße.
Dieses zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass es sich wirklich direkt neben dem Bahnhof befindet, wodurch dort - wie könnte man es ahnen - Züge verkehren. Also wurde sich an der Rezeption ausgiebig über den schrecklichen Lärm beschwert - und das beim Checkout. Intention der Beschwerde unklar. Ergebnis war die Verschwendung meiner Zeit, denn ich wollte einchecken und musste natürlich dahinter warten.

Wir hatten übrigens ein Zimmer direkt zu den Gleisen hin. Hat überhaupt nicht gestört, das Gebäude war nach außen ausreichend schallisoliert. Wer in nur bei Totenstille schlafen kann sollte bei Reisen in die Stadt evtl. vorsorgen...

fenstersims

Reguläres Mitglied
16.03.2017
59
1
MUC
seid ihr so geil auf sein "bim-bam" :doh:

das wunderbare ist: in der guten alten zeit war ich für eine hotelkette tätig. die kollegin aus der beschwerdeannahme kam tatsächlich unter tränend lachend mit einer entsprechenden kugelschreiberskizze, bei der das gerät auf der keramik auflag, in mein büro gelaufen. wir dachten darüber nach, ein gratulationsschreiben für die dafür nachgemessen erforderlichen +20cm aufzusetzen, sahen aber aus professionellen gründen dann doch davon ab. leider.

Zuletzt bearbeitet:

fenstersims

Reguläres Mitglied
16.03.2017
59
1
MUC
und weil ich gestern im moxy frankfurt airport war, gleich noch worüber ich mich gerne aufrege:

wenn ein hotel sich so dermaßen ultracool findet, dass die mitarbeiter sich weigern die landessprache zu sprechen, dafür für eine flasche weißbier aus dem regal 4,50 verlangen (zum selbst einschenken natürlich) und es zum abschluss schaffen die übernachtungsrechnung an meinen kollegen statt an mich zu schicken. dann rege ich mich über ein hotelprodukt auf. sehr gerne. prost.