ANZEIGE
Oft andere Hotelgäste .. die zu laut, unhöflich oder auch (wenn man in feineren Hotels ist) unangemessen nachlässig bekleidet sind.
unangemessen nachlässig bekleidet sind.
Aber aber aber aber......Respekt vor dem Produkt!!!!!solange die Leute nicht stinken (auch die Douglas-Wolke ist nicht angenehm) ist mir wumpe was ein anderer Gast trägt
Tja, der Text basiert eben auf den Informationen, die der genannte Rechtsanwalt geliefert hat. (Wäre allenfalls noch interessant zu erfahren, was daran 2012 aktualisiert wurde.) Und ja, den HACCP-Verweis halte ich für albern. Jedenfalls wenn ein Hotel damit mehr verhindern will als etwa das Zubereiten von Mahlzeiten auf dem Zimmer ...1983, der ist wirklich alt.
Und beweist, dass der Journalismus früher nicht unbedingt hochwertiger war - was für ein wirrer, nichtssagender Text.
ÄHHH? Bitte? Umsonst und immer noch nicht gut genug?
unangemessen nachlässig bekleidet sind.
Verglichen z.B.: mit dem Hotel Indigo Glasgow mit wirklich vollem Kühlschrank. (Und nein, den habe ich natürlich nicht komplett geleert )
Also ich würde extrem nachlässige Kleidung auch zu den Emissionen rechnen, die es ebenso zu unterlassen gilt, wie lautes Telefonieren, stinkiges Essen oder verqualmte Kleidung.Wenn du dich an der Kleidung anderer störst liegt das Problem ja nicht bei denen.
Für dich komme ich auch gerne in Jogginghose zum Frühstück, gar kein Problem.
Also ich würde extrem nachlässige Kleidung auch zu den Emissionen rechnen, die es ebenso zu unterlassen gilt, wie lautes Telefonieren, stinkiges Essen oder verqualmte Kleidung.
Amerikanische Klos, bei denen der Bim-Bam schon im Wasser hängt beim großen Geschäft. Geht GAR NICHT,
Amerikanische Klos, bei denen der Bim-Bam schon im Wasser hängt beim großen Geschäft. Geht GAR NICHT,
Der ist gut!
Ich hab mich das auch schon öfter gefragt, vor allem, weil die in den USA ja mehr Farbige haben als wir.... Und da sind die "Geräte" doch einiges größer. Ich lach mich schlapp
Wo bleibt die Zeichnung?
pics or it didn't happen
Ich finde auch, das mindeste, was amerikanische Hotels für europäische Gäste tun können, ist ein Badumbau nach deutschem Vorbild!Amerikanische Klos, bei denen der Bim-Bam schon im Wasser hängt beim großen Geschäft. Geht GAR NICHT,
seid ihr so geil auf sein "bim-bam"
die übernachtungsrechnung an meinen kollegen statt an mich zu schicken.
Woher hatte das Hotel die Adresse Deines Kollegen und in welcher Sprache war die Rechnung?
wenn ein hotel sich so dermaßen ultracool findet, dass die mitarbeiter sich weigern die landessprache zu sprechen