ANZEIGE
Dann lieber ohne Kühlschrank, ohne sinnfreien Stromverbrauch, und vor allem ohne Geräusche!
Ausstecken sollte man sich auch vorher überlegen teilweise ist ein richtiger Eispanzer drin, der dann natürlich auftaut.
Dann lieber ohne Kühlschrank, ohne sinnfreien Stromverbrauch, und vor allem ohne Geräusche!
Mit der zu Ende gehenden Wintersaison habe ich mal ne ganz praktische Sache, die mich nervt bzw. genervt hat: In den wenigsten Hotelzimmern findet man noch außerhalb (der eh immer minimalistisch werdenden) Kleiderschränke einen Kleiderhaken um seine dicke Jacke aufzuhängen. Wenn ins Zimmer komme, möchte ich einfach meine Jacke irgendwo neben der Tür hinhängen!
Ausstecken sollte man sich auch vorher überlegen teilweise ist ein richtiger Eispanzer drin, der dann natürlich auftaut.
Bin ich eigentlich der Einzige, der es zum Schlafen gerne möglichst ruhig hat?
Nein, bist du nicht. Deshalb betrete ich ohne Oropax kein Hotel, speziell nicht in den USA. Dort ist Lärm aller Art in Hotels scheinbar Pflicht.
Minibar: mit sind da leere Kuehlschraenke am liebsten.
Mich nervt. wenn das Paar im Zimmer nebenan viel Spaß hat und sie quiekt wie ein Schweinchen.
Mich nervt. wenn das Paar im Zimmer nebenan viel Spaß hat und sie quiekt wie ein Schweinchen.
Bestimmt schon 800-1000 Nächte in Hotels aller Preiskategorien verbracht - und noch nie (!) ein Pärchen neben mir wahrgenommen.
Leider so wahr....Nein, bist du nicht. Deshalb betrete ich ohne Oropax kein Hotel, speziell nicht in den USA. Dort ist Lärm aller Art in Hotels scheinbar Pflicht.
Wenn Du das near the Bund meinst:Hotels, die nicht auf Mails reagieren. Zweimal bei einem Indigo in Shanghai nach der Adresse in chinesisch gefragt, keine Reaktion.
Hoffe mal, dass die Google-Übersetzung dem Taxi-Fahrer reicht.
Zumindest in der IHG App gibt es dann den Button " Adresse in Landessprache "Hotels, die nicht auf Mails reagieren. Zweimal bei einem Indigo in Shanghai nach der Adresse in chinesisch gefragt, keine Reaktion.
Hoffe mal, dass die Google-Übersetzung dem Taxi-Fahrer reicht.
Wenn Du das near the Bund meinst:
585 Zhongshan Dong Er Lu,
near Fuxing Dong Lu
中山东二路585号, 近复兴东路
Zumindest in der IHG App gibt es dann den Button " Adresse in Landessprache "
Auch noch hilfreich ist die "Smart Shanghai " App, da hat es zu sämtlichen locations auch die Adresse in HanZi.
Grüße aus Shanghai
nein ich muss zum Indigo Jing'An
Ansonsten ist das Indigo in der Nähe vom Bund zumindest mit einer sehr netten Bar ausgestattet, die sehr ordentliche Drinks serviert