Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.153
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Hano und mal im Ernst....Gäste die länger bleiben als eine Nacht und auch öfters wieder kommen werden...warum den nicht mal nett fragen? Mehr wie ein NEIN kann man nicht bekommen. Und gerade in Ländern wo das feilschen in der Muttermilch vermacht wird, warum den nicht?

• Like
Reaktionen: Femminello

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
ALoft in Taipeh: Das separate WC (eins dieser geilen japanischen Modelle) hat einen kleinen Glasbalkon und ein bodentiefes Fenster/Balkontür - dh jeder, der an der Kreuzung wartet, kann mich in voller Größe beobachten, während ich hier performe...
An der Rezeption fragen, dass sie dir ein Schild "Ich kann nicht, wenn jemand guckt" auf Mandarin basteln?

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.216
266
PIX or it didn´t happened!

29072b82cd91635951ed021574075122.jpg

Besser bekomm‘ ich es nicht hin...

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.153
Z´Sdugärd
Jaja...."Landestypisches Hotel".

OK das man als Schwabe weis was ne Kehrwoche ist und man das nichtmal in ganz Deutschland hat versteh ich ja noch. Aber wie man in Asien wirklich viel Geld in die Hand nimmt und ein modernes Hotel baut das nach keinen 5 Jahren schon so abgehalftert ist kapier ich irgendwie nicht. Das "Marmor" (oder was immer das sein soll) an den unmöglichsten Positionen abbricht, man ein Bad nicht rauswischen kann, der Unterschied der Klima zwischen Vollgas und Low nur eine LED ist, die Balkone ein Tummelplatz für Tauben sind und man nichtmal die Hinterlassenschaften wegmachen kann...Nochmals: Ich versteh es halt nicht.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.224
13.472
www.red-travels.com
Grundsätzlich nerven mich Länder mit Checkin ab 15 Uhr und Checkout bis 11 Uhr.

Auch komme ich als Nachtmensch einfach nicht Frühstückszeiten bis 10 Uhr/10:30 Uhr zurecht - aber da bin ich wohl eher eine Ausnahme.

viel schlimmer finde ich die Hotels mit Checkin von 14 bis 18 Uhr. besonders schön, wenn der einzige passende Flug um 22 Uhr landet

zum Frühstück, sofern es nicht inkl. ist buche ich es gar nicht erst vorab dazu, sondern mache es Tagesform abhängig, meist findet man unterwegs ja noch was

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.302
2.829
Auch komme ich als Nachtmensch einfach nicht Frühstückszeiten bis 10 Uhr/10:30 Uhr zurecht - aber da bin ich wohl eher eine Ausnahme.

Oh ja. Vor allem in Spanien nervt das, weil zumindest in Andalusien eigentlich andere Zeiten üblich sind - aber der deutsche Rentner will um 7 Uhr sein Frühstück, danach hat sich dann alles zu richten und wer zur spanischen Zeit kommt hat Pech...

Noch nerviger sind aber große 4*-Häuser, die es nicht schaffen nach 21 Uhr Restaurant und Bar geöffnet zu haben - auch in Spanien schon erlebt, wo normal kein Restaurant vor 20 Uhr aufmacht.

Sollte irgendwann mal eine Kette einführen, dass der Zimmerpreis pro Zeitslot von sagen wir 18 oder 20 Stunden gilt, egal wann man eincheckt, ich werde Stammgast :)

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.178
1.132
TXL

da bin ich aber mit Dir ! In kleineren Hotels in D hab ich auch schon 9 Uhr erlebt...
Offensichtlich gehen die Häuser wohl davon aus, dass Gäste nur beruflich übernachten....

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.923
2.006
MUC
Oh ja. Vor allem in Spanien nervt das, weil zumindest in Andalusien eigentlich andere Zeiten üblich sind - aber der deutsche Rentner will um 7 Uhr sein Frühstück, danach hat sich dann alles zu richten und wer zur spanischen Zeit kommt hat Pech...

Noch nerviger sind aber große 4*-Häuser, die es nicht schaffen nach 21 Uhr Restaurant und Bar geöffnet zu haben - auch in Spanien schon erlebt, wo normal kein Restaurant vor 20 Uhr aufmacht.

Sollte irgendwann mal eine Kette einführen, dass der Zimmerpreis pro Zeitslot von sagen wir 18 oder 20 Stunden gilt, egal wann man eincheckt, ich werde Stammgast :)

Gibt es doch: Your24 bei SPG / Marriott

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Gibt es , Novotel Bangkok Airport, du kannst einchecken wann du willst und 24 Stunden dort bleiben.
Selbst schon öfter genutzt

Ja , genial . Mindestens schon 10 x genutzt . Immer bei den späten Abflügen nach Europa . Meist so um 7 pm raus . Gemütlich was essen und rauchen . Dann rüber zum Airport .

• Like
Reaktionen: hdz